-
About...
 

Die Fun Fraternity Frankfurt ist eine Verbindung der etwas anderen Art: keine müden Rituale, Säbelrasseln und strengen Regeln - man befasst sich hier ausschließlich mit der kreativen Gestaltung des studentischen Nachtlebens. Das wurde aber auch höchste Zeit, denn die Partyszene angehender Akademiker war bis auf vereinzelte Erstsemesterparties weitgehend eingeschlafen. Eine feste und anspruchsvolle Nightlifeinstitution für Studenten und deren Umfeld hatte man in der Zeit vor Fun Fraternity in Frankfurt vergeblich gesucht.

Das änderte sich radikal, als im Frühjahr des Jahres 2000 der Aufruf "Studenten ins Weiße Haus" die Runde machte. Endlich gab es die ultimative Studentische Partyinstitution in Frankfurt - und das nicht irgendwo, sondern im Odeon, einer wunderschönen weißen Villa, gelegen in einem Park im Herzen der Stadt.Der ehemalige Museumspavillon ist eine Nightlifeinstitution mit sagenhaften Flair und passt so ideal zur Fun Fraternity.

Woche für Woche bevölkern donnerstags Studenten und ihre Freunde das "Weiße Haus" und feiern exzessiv mit allem was die Fun Fraternity ausmacht: Zu angesagter Musik wird auf zwei Ebenen getanzt und geflirtet und zum Abkühlen und Relaxen ist bei schönem Wetter die Gartenterrasse geöffnet, wo man in aller Gemütlichkeit neue Bekanntschaften schließen, Freunde treffen und Kommilitonen besser kennen lernen kann. Oder man geniesst einfach nur die wunderschöne Aussicht auf den umliegenden Park, erholt sich vom Tanzen und beobachtet das Treiben. Ihr merkt schon, alleine bleibt hier niemand lange.

Für Studenten-Budget freundliche 3 Euro Eintritt (ohne Studi-Ausweis 5 Euro) ist das Angebot groß und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar: in der Happy Hour bis 24 Uhr kosten viele Getränke nur die Hälfte (Bier 1,50 Euro, Wodka-Red Bull 4 Euro) und von 22 bis 24 Uhr wird ein kostenloses Buffet mit kalten und warmen Speisen aufgetischt, das jede Woche andere Leckereien bereithält.

Hört sich gut an???? Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, Mitglied der Fun Fraternity zu werden, dann nichts wie ab am Donnerstag ins Odeon und sei dabei: be part of the Fun Fraternity Frankfurt! Wir sehen uns...