Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Matthias
Datum: 16. 08. 2002, 15:23 Uhr
Kommentar: Hi Leila, wir tanzten gestern (15.08.02) mind. zwei Stunden am Stück dicht an dicht, schweissgebadet! Leider haben wir uns dann irgendwie aus den Augen verloren. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Grüsse und Kuss Matthias 0171-4662393 Fotos von mir unter: http://www.modelguide.de/setcards/setcard.php?id=71



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 16. 08. 2002, 14:19 Uhr
Kommentar: Liebe Leute, aus gegebenem Anlass hier eine offizielle Anmerkung: Was wir wirklich nicht wollen, sind Menschen die sich nicht benehmen können, und zwar weder im Club noch hier im Gästebuch. Das heisst: wir akzeptieren weder rassistische Äußerungen noch Statements unter der Gürtellinie und natürlich auch keine Beleidigungen, ganz gleich von wem und gegen wen. Daher unsere ernst gemeinte Bitte: benehmt Euch bitte selbst so, wie Ihr es auch von anderen erwartet und zeigt das Ihr argumentieren könnt anstelle zu beleidigen - alles andere gibt nur Stress und führt zu Nervereien. Denn die nächste Stufe unsererseits wäre, daß wir derartigen Einträge löschen müssten, was wir aber irgendwie als eine Mischung aus Kindergarten und Zensur empfinden und daher nur ungern tun würden. In der Hoffnung auf viele sachliche und konstruktive Beiträge im Board und bis nächsten Donnerstag im Club! Eure Fun Fraternity.



Name: ein freund
Datum: 16. 08. 2002, 13:28 Uhr
Kommentar: na also hier habts ja schon fast kapiert geht ins odeon feiert und denkt euch doch einfach euren teil ok , gruß ein freund



Name: Justin Timberlake
Datum: 16. 08. 2002, 12:00 Uhr
Kommentar: Man sieht mal wieder dass die Spezie des Türstehers ein wildes u sehr aggressives Urvieh ist dass keine Kritik u Diskussion in einem Forum ertragen kann, weil dadurch seine Authorität u sein Revier in Gefahr ist! Nach diesen dezenten Aüsserungen \"eines Freundes\" u \"des Blonden\" müssen sich wohl alle Kritiker dem Odeon fern halten um nicht von den \"Wilden\" wiedererkannt un zerfleischt zu werden! Deswegen sollten wir dem Blonden Löwen sein Revier lassen und unsere Party einfach straight up im Odeon feiern, denn Selektion ist ja aus dem Tierreich bekannt, auch wenn sie manchmal unfair ist! Thats da game! PS: Mit Britney hatte ich nie Probleme ins Odeon zu kommen!



Name: Big Brother
Datum: 15. 08. 2002, 22:40 Uhr
Kommentar: @ Alle: Bin für die Einrichtung einer Webcam an der Pforte des Odeon am kommenden Donnerstag Abend! Nachdem wir uns dann in Echtzeit persönlich u. natürlich objektiv ein Bild von den Geschehnissen an der Tür gemacht haben, wird uns der oft erwähnte blonde Herr Gästeschreck im anschliessenden Live Chat Rede und Antwort stehen.....!!!! Wozu leben wir schliesslich im Zeitalter des Interent.....????? Greets!!!!! BigBrother



Name: ein freund
Datum: 15. 08. 2002, 15:11 Uhr
Kommentar: mir reichts echt das ihr immer über die tür herziehen müsst das kotzt echt an dann geht doch einfach in einen anderen laden wo mann so pisser wie euch besser gebrauchen kann .mit freundlichen grüssen ein freund



Name: Smoove
Datum: 15. 08. 2002, 14:06 Uhr
Kommentar: Die Türpolitik ist wirklich recht lasziv, mal so, mal so, wie der blonde mit dem Bärtchen, Tattoo gerade lust u laune hat! Wollte mit Kumpel rein, war noch recht früh un leer, ca 9:30, keine Schlange, mein Freund hatte Stud.ausweis vergessen, ich war schon an der Kasse! So, nun gingen wir ca 5 Min zum Auto u kamen mit Studausweis wieder, er kommt rein, und mich schickt er dann ohne zu schaun weg und meint nur Ciao! Daraufhin habe ich ihm die Geschichte erklärt dass er mich vor fünf minuten gerade reingelassen habe u mein Kumpel den Ausweis vergessen hat. Daraufhin meinte er ok, rein! Aber was ist das denn für ein zustand, denn manchmal laufen drinne solche Fratzen rum, die werden noch nichtmal ins Europalace reingelassen mit schlampigem Outfit und Bierbauchumfang dass sie ein Meter von der Theke wegstehn! Auch wenn es voll wird Donnerstags, versucht mal ein bißchen klare Linie in die Türpol. zu bringen und macht eben irgendwann die Tür ganz zu, wenns knalle voll ist, basta!



Name: Lisa
Datum: 15. 08. 2002, 12:07 Uhr
Kommentar: Könnt Ihr auch mal was anderes schreiben???Ich kenne in Frankfurt keinen Laden mit besseren leuten als im Odeon am Donnerstag. Ich finde es zwar auch manchmal merkwürdig, wie sich die Türsteher benehmen aber immer noch besser als alle und alles reinzulassen. Bittebitte macht das nicht!!Aber netter könntet ihr schon sein! Bussi von der roten Lisa!.



Name: Andi van the Sky
Datum: 15. 08. 2002, 09:17 Uhr
Kommentar: Dann muss ich mir natürlich nochmal überlegen ob ich dahin gehe. www.schumschum.com



Name: TOM
Datum: 14. 08. 2002, 22:56 Uhr
Kommentar: Hallo Zusammen, auch wenn es einige schon nicht mehr hören können, kann ich mir einige Anmerkungen zum Thema Tür nicht verkneifen: Da ich vor einiger Zeit auf der Bethmannschule war, kenne ich das Odeon mehr oder weniger von Anfang an. Was ich, als Gast der \"ersten Stunde\" am Odeon echt immer klasse fand war die Tatsache, dass man mit netten, normalen, nicht versnobten jungen Leuten supergut feiern konnte! Besonders durch die \"Studenten - Party\" habe ich es geschafft Leute in die Mainmetropole zu bekommen, die sonst beim Thema Frankfurt immer nur abgewunken haben.Ein Grund dafür war, dass man damals eigentlich nie \"Angst\" haben musste, wieder nach Hause geschickt zu werden - ein Ruf, der dem Frankfurter Nachtleben ansonsten weit vorauseilt.....!!!! Das letzte Jahr habe ich aus Studiengründen im Ausland verbracht. Wieder zurück in der Heimat, vom spanischen Nachtleben verwöhnt, zog es mich wie zu alten Zeiten wieder donnerstags ins Odeon. Schon im Vorfeld bekam ich allerdings von mehreren Leuten zu hören, dass die Tür mittlerweile echt hart, vor allem aber unfreundlich sein sollte...!!!!Ich stand also mit meiner Freundin am Donnerstag Abend in der (zu meinem Erstaunen noch länger gewordenen) Schlange. ;-)) Schon von weitem war zu sehen, dass der nette Herr an der Tür doch relativ viele Leute wieder nach Hause schickte. Als es dann immer näher zur Tür hinging bekam ich folgendes mit: Vor uns standen 2 mal 2 Jungs. Die ersten beiden fragte der Türsteher nach ihren Studi-Ausweisen. Da sie keine hatten schickte er sie mit dem Kommentar \"Heute nur Studenten!!\" wieder weg. Die beiden Hintermänner wies er mit dem Kommentar: \"Ich kenne Eure Gesichter nicht!\" ab! Für mein Gesicht bzw. Studi-Ausweis interessierte sich, weil hübsches blondes Mädel an der Hand, interessierte sich natürlich keiner! Was lernen wir daraus: Männer, die auch mal ohne Frauen weggehen wollen, gehen besser nicht ins Odeon!!!! Natürlich ist mir klar, dass Türsteher ein saustressiger Job ist!!! Auch muss man auf ein halbwegs ausgewogenenes Männer/ Frauen Verhältnis achten - Alles Klar!!! ABER: Deswg. muss man seine Gäste trotzdem nicht verarschen!!! Ausserdem hat es vor einiger Zeit auch anders geklappt! Übrigens ist der im anderen Posting erwähnte blonde Hr. Türsteher mir auch sehr negativ aufgefallen - vielleicht solltet Ihr den wirklich mal unter die Lupe nehmen....!!??!! Zum Abschluss lasst mich, nachdem ich schon viel mehr geschrieben habe als ich eigentlich vorhatte, noch eines sagen: Auch für das Odeon werden wieder die Zeiten kommen, in denen Euch die Leute nicht mehr die Hütte einrennen werden. Vielleicht solltet Ihr das Verhalten an Eurer Tür deshalb mal überprüfen - ein derartiges Fehlverhalten spricht sich im Allgemeinen sehr schnelle herum!!! Viele Grüsse TOM



Name: Marc
Datum: 14. 08. 2002, 15:30 Uhr
Kommentar: Wenn Ihr an einem Dialog interessiert sein, dann meldet euch unter meiner email caipiranha23@yahoo.de!!! Im Besonderen geht´s auch um den Umgang und den Ton bzw die Art wie eure chiefs an der Tür mit euren \"Kunden bzw Gästen\" umgehen...



Name: Marc
Datum: 14. 08. 2002, 15:26 Uhr
Kommentar: Du Beantworter aller Guestbookeinträge scheinst ja die kommunikativen Mittel zu besitzen, die denen an eurer Tür fehlt, vielleicht solltest Du denen mal was beibringen...



Name: Marc
Datum: 14. 08. 2002, 15:24 Uhr
Kommentar: ZITAT: 1. kein Dresscode sondern guter Geschmack, 2. keine Kids sondern Students & Friends, 3. keine Poser sondern Real Partypeople und ganz wichtig: 4. just a smile in the face. ANTWORT: 1. Hab ich guten Geschmack 2. Bin ich Student und hatte einen spanischen Austauschstudenten mit, was soll der denn von euren Studentenparties halten??? 3. Bin ich durch und durch PartyPeople und kein Poser, was isn ein Poser?!? 4. :-)



Name: dj team
Datum: 12. 08. 2002, 15:25 Uhr
Kommentar: hallo leute ich finde das ihr auch mal was gutes über die tür schreiben könnt schließlich machen die jungs nur ihren job. ich kann mir auch nicht vorstellen das die leute die reinkommen sich über die tür beschweren denn schließlich sind die die jenigen die euren spass ermöglichen oder wollt ihr das das odeon genau so runter kommt wie manch andere disco? bestimmt nicht also seid mal froh das es sie gibt unsere TÜRSTEHER



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 11. 08. 2002, 15:55 Uhr
Kommentar: Hi Marc, wir finden es schade, wenn Du keine gute Erfahrung gemacht hast. Unsere Türleute machen nur ihren Job und sollen dafür sorgen, daß die Gäste im Laden zusammenpassen und gemeinsam stressfrei feiern können. So ein Job ist stressig, und Du kannst Dir sicher vorstellen was die Türsteher sich den Abend über so anhören dürfen. Was daher nichts bringt, sind pauschale beleidigende Vorwürfe ohne konkrete Fakten, denn wie schon gesagt: die Tür macht nur ihren Job und aus unserer Sicht und auch aus Sicht der meisten Gäste macht sie diesen weitgehend fair und nachvollziehbar. Wenn Du eine Beschwerde hast bzw. Dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du uns gerne direkt eine persönliche Mail senden, wir gehen der Sache dann nach. Aber: das - insbesondere bei Überfüllung - Gäste abgewiesen werden müssen, lässt sich nicht vermeiden und ebenso unvermeidlich ist, das es eine gewisse Türpolitik gibt (gerade bei einem so beliebten Abend wie Fun Fraternity) damit die Parties auch weiterhin allen viel Spaß bereiten, d.h.: 1. kein Dresscode sondern guter Geschmack, 2. keine Kids sondern Students & Friends, 3. keine Poser sondern Real Partypeople und ganz wichtig: 4. just a smile in the face.



««zurück        vorwärts»»