Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Patrick
Datum: 02. 01. 2005, 18:50 Uhr
Kommentar: Hi Leute,
wo kann man sich die Bilder vom Cafe Royal am 31.12.04/01.01.05 Silvesterparty angucken ????
Ich finde die Aktuellen Partybilder nicht ...
Danke für Infos &
ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr `05



Name: Tom
Datum: 31. 12. 2004, 15:49 Uhr
Kommentar: Nochmal ich: alle mal hier schauen: www.caroli-city.de, Bilder vom 21.10.04, Bild Nr. 121+122. Wer kennt dieses Mädchen? ich will sie unbedingt wiedersehen. lg und ein schönes neues jahr, ich muss heut arbeiten :-(



Name: Tom
Datum: 31. 12. 2004, 14:37 Uhr
Kommentar: Hi, ich suche dich! Wir haben uns am 26.12. in Darmstadt bei der Club Connection das erste Mal gesehen! Gestern warst du mit Freunden im Odeon?! Ich hab dich wegen Kippengeld angesprochen, während du auf deine Jacke gewartet hast. Du hast halblange schwarze Haare, und hattest ein schwarzes Oberteil an. Ich hab ein Foto von dir gefunden bei www.partyamt.de, Bilder von der Club Connection Nr. 134 das rechte Mädel. Wer diese Frau kennt oder wenn du das liest, bitte melde dich hier! Ich würde dich gerne wiedersehen!!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 30. 12. 2004, 18:46 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
nur noch wenige Stunden und dann geht es zum letzten Mal 2004 zur Sache: das Bier ist kalt, der Sekt geschüttelt und alle DJs, VJs und Terrorschwestern warten sehnsüchtig darauf, Euch mit mehr als 99 Luftballons standesgemäß ins neue Jahr zu schicken:

Die legendäre FFF Silvestersause steigt im Cafe Royal, Schaefergasse Frankfurt!!

Unser Reservierungskontingent ist leider erschöpft (wir hatten Euch ja gewarnt) und es gibt an der Abendkasse nur noch die Chance ab 22.30 Uhr nicht abgeholte Resttickets zu bekommen. Also: Wer zuerst kommt...

- Cafe Royal, 31.12., Schaefergasse, Ffm
- mit Video Jockey & DJ Funkstar (House, Soul & Classics / Odeon) & Guest-DJ
- 2 Stunden halbe Drink-Preise bis 22 h
- nur 10 Euro für Studis / 15 Euro regulär

Viel Spaß & Guten Rutsch &
wir sehen uns heute/Donnerstag im Odeon
Euer FFF Team



Name: Ich
Datum: 30. 12. 2004, 16:07 Uhr
Kommentar: Hey Z...,
ja da habe ich ja schon geguckt!! Hab aber so ne Karte von dieser Seite in die Hand gedrückt bekommen, also müssten hier auch welche von mir sein:-/



Name: Zacher
Datum: 30. 12. 2004, 13:54 Uhr
Kommentar: Hey ich,
wenn du nach Bildern suchst, schau doch mal bei caroli-city vorbei.
Keine Ahnung ob die von dem Tag da sind, aber eigentlich haben die immer relativ schnell die bilder vom Odeon online.
Viel glück, peace



Name: ich auch
Datum: 29. 12. 2004, 20:03 Uhr
Kommentar: Hey!
Wann kommen denn endlich die Fotos vom 23.12.??? Das dauert doch sonst nie so lange :-(
*wartschonganzungeduldig
Allen ein Gutes Neues!



Name: Bella
Datum: 29. 12. 2004, 15:13 Uhr
Kommentar: Hi,
wollte gern zu eurer angesagten Silvesterparty kommen, hört sich ziemlich gut an..läuft dort auch Black music und sowas? weil das mit den terror schwestern, ist mir nicht ganz klar :-(

Gruß



Name: 9flirt.de-Team
Datum: 28. 12. 2004, 19:07 Uhr
Kommentar: Grosses Kompliment, und Dank dem User der uns dies hier empfohlen hat. Das 9flirt.de Team lässt mal einen Gruss da und lädt gern zum flirten ein



Name: Ich
Datum: 27. 12. 2004, 23:32 Uhr
Kommentar: Hey, wie sieht es mit den Bildern vom letzten Donnerstag aus, also vom 23.12.04!!wäre cool, wenn ihr die rein stellt..Thanx



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 22. 12. 2004, 13:05 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
bevor Ihr traurig in der Nacht steht, weil - wie jedes Jahr - die Tickets knapp werden: bitte denkt daran, rechtzeitig für unsere Silvesterabfahrt im Cafe Royal zu reservieren:

S I L V E S T E R R O Y A L

- Cafe Royal am 31.12., Schaefergasse, Ffm
- mit Video Jockey & DJ Funkstar (House, Soul & Classics / Odeon) & Guest DJ
- 2 Stunden halbe Drink-Preise
- nur 10 Euro für Studis / 15 Euro regulär
- Reservierung (empfohlen!) nur hier über die Site (siehe "Specials")

Viel Spaß & Viele Grüße &
wir sehen uns Donnerstag im Odeon
FFF Team



Name: Sandra
Datum: 21. 12. 2004, 15:30 Uhr
Kommentar: Liebes FFF Team,

finds sau geil das ihr Mittwoch diese "Ferienparty" ;) veranstaltet!
wie ist das eigentlich bei euch, müssen alle die rein wollen 18 sein?

tschaui
sandra



Name: Oliver
Datum: 17. 12. 2004, 19:19 Uhr
Kommentar: wo sind die bilder von gestern?
ppffff auf den flyern steht freitag nachmittag!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 15. 12. 2004, 18:30 Uhr
Kommentar: Hallo,
für Fun Fraternity-Parties gilt - d.h. auch an Silvester - der ermässigte Eintritt NUR mit Studi-Ausweis, d.h. es werden KEINE Schüler/Azubi-Ausweise akzeptiert.
Sorry & Viele Grüße
FFF



Name: Sandra
Datum: 15. 12. 2004, 17:47 Uhr
Kommentar: Hey Leute,

kann mir einer von euch verraten ob Schülerausweise genauso gültig für Preisnachlässe sind wie die Studentenausweise? Jaja ich weiß, man muss 18 sein um rein zu kommen, ich bin sogar schon 19... ;)! aber trotzdem noch schüler, kein student! hab ich mit so nem ausweis jetzt gelitten oder kann damit auch geld sparen?

liebe grüße
sandra



««zurück        vorwärts»»