Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Manu
Datum: 03. 07. 2002, 15:04 Uhr
Kommentar: Mich würde wirklich mal interessieren wonach ihr die Leute auswählt!!! Manchmal kommen Freunde von mir rein, manchmal wird gesagt nur ab 18 und mal sind sie keine Stammgäste. Ich finde, die Türsteher sollten sich langsam mal entscheiden, das verärgert doch jeden. Meine Freunde sehen gut aus (ok, einer ist 17 sieht aber aus wie 20) und sind keine Assis wie so manche andere im odeon. Trotzdem: Fun Fraternity ist wirklich ok denn das Buffet ist richtig gut und die Musik ist oft gut gemischt (manchmal zu viel Black Hip Hop). macht wieter so aber bittebitte keine Fotos von mir reinstellen (Manu, die mit der Zunge). Danke!!!!



Name: DJ Marc Flavour
Datum: 30. 06. 2002, 22:53 Uhr
Kommentar: Hi Partypeople, wollte nur mal als Donnerstags Odeon-Stamm-DJ mitteilen, dass der Tag nur so gut läuft weil Ihr alle immer wieder kommt und extrem gut Party feiern könnt. Selten sieht man ein Publikum das auf alles so extrem abgeht und nicht gleich von der Tanzfläche verschwindet, nur weil die sich die Musikrichtung ändert. Ich freue mich auf weitere Jahre Partytime mit euch. Gruß DJ Marc Flavour



Name: Basti
Datum: 30. 06. 2002, 20:11 Uhr
Kommentar: Ein Guestbook; keine schlechte Idee. Nach dem Motto ,,GET THE PARTY STARTED\", kann man jeden Donnerstag im Odeon im besten Ambienete abfeiern. Die DJs und deren Geschick für den passenden Moment das Richtige zu finden, zeichnet die FUN FRATERNITY aus. Die Getränkepreise sind akzeptabel, allerdings würde sich bestimmt der eine oder andere freuen, wenn man an die Happy Hour noch ne Stunde dranhängen könnte. Das Buffet ist wirklich für den Eintrittspreis vom feinsten, auch wenn man nicht immer etwas abbekommt. Das Publikum ist ziemlich ausgewählt, auch wenn man manchmal das etwas zu junge Programm oder den ein oder anderen Assi sieht. RESUME: Macht so weiter und ihr bleibt weiter bei mir und in Frankfurt donnerstags die Number One.



Name: Corinna
Datum: 29. 06. 2002, 22:37 Uhr
Kommentar: Ich fange am Besten mit Lob an: Preise sind human! Der DJ der letzten Wochen war ein Brett(Musikwahl)!!!(Der von Letzten Do. war allerdings grausam,sorry!) Jetzt muss ich allerdings aws loswerden: Die Türsteher sind echt eine Zumutung!Das ist echt eine Frechheit, wie die sich aufführen! Auf der einen Seite sehen sie zu u. amüsieren sich, wenn am Montag jem. eine Schlägerei anzettelt!!! ...und auf der anderen Seite lassen sie Stammkunden (z.B.einFreundVonMir)ohne Begründung nicht rein und das auf eine überhebliche und protzige Art und Weise, dass es echt eine Frechheit ist! Die Tür-Politik ist echt das Letzte!!! Man lässt jedes mal gut Geld bei Euch,( reserviert sogar zum Feiern von Geburtstag etc.) und muss sich dann sowas gefallen lassen, wo sind wir denn? Da geht es ja in jeder Dorfdisko gesitteter zu! Wäre angebracht, dass diese tollen Türsteher mal einen Dämpfer kriegen u. sich wieder wenigstens annähernd höflich benehmen! Ich bin nicht die einzige, die dieser Meinung ist! So macht das Odeon keinen Spaß mehr, so ist auch allgemein die Stimmung gedämpfter! Teilweise ist das Publikum auch sehr jung, sowas entgeht komischerweise auch bei \"schärfsten\" Ausweiskontrollen: 15Jährige!!!?



Name: Steffi
Datum: 28. 06. 2002, 22:53 Uhr
Kommentar: Der Donnerstag im Odeon ist wirklich eines meiner Highlights der Woche!!! Ihr seid einfach spitze!! :-)) Auch der Umbau samt neuem Anstrich gefällt mir super gut und eure Musik ist nach wie vor eine perfekte Mischung, weiter so!!! Super Leute, klasse Musik und faire Preise!!!



Name: Anna
Datum: 28. 06. 2002, 10:39 Uhr
Kommentar: Super Idee das Guestbook! Endlich habe ich die Gelegenheit Euch ein dickes Lob auszusprechen. Die Studentenparty ist echt der Hammer und die Geburtstagsparty war richtig super. Durch Euch ist mein Donnerstag gertettet. Bin jede Woche da. Super Musik, tolles Essen, angenehme Preise und vorallem süsse Jungs. Macht weiter so! Nur bitte, nicht immer soviele Leute. Fun Fraternity- I\'m a part of it!!!



Name: Torman
Datum: 27. 06. 2002, 15:03 Uhr
Kommentar: Ein ernstgemeintes Kompliment: Es gibt nicht viele Clubs in der Umgebung die sich so gut halten; die Getränkepreise sind immer noch akzeptabel, das mit dem TShirtgeschenk am Donnerstag fand ich einen sehr netten Zug, das Buffet ist für das Geld der Haaaammer und bei der Musik ist für jeden was dabei. Jetzt zu dem Negativen: zu voll, manche Leute sollten besser draussen bleiben (assig) und manchmal auch zu jung. Aber trotzdem weiter so! Macht nicht die Fehler der anderen, dann bleibt ihr meine Nummer 1!!



Name: nachtmensch aus F
Datum: 27. 06. 2002, 02:21 Uhr
Kommentar: eine grosse bitte an die crew des odeons: im sinne aller party people und auch euren rufes, bitte seid ein wenig strenger an der tür! was dort teilweise einlass erhält ist schon traurig! ihr seid doch nicht das coocys oder ein anderer muruckschuppen. die vielen jungs besonders die schon vot eintritt betrunken sind stören echt die ganze atmosphäre im club und verscheuchen ehemaliges stammpublikum(mich zum beispiel) von den frauen gar nicht zu sprechen! also tür strenger dann muss auch nicht jedesmal die bullerrei kommen!!! out



Name: sun
Datum: 24. 06. 2002, 23:13 Uhr
Kommentar: Hi Leute hi felix!!! Die Party war wirklich total cool. Felix falls du diese Nachricht lesen solltest. Bin zufällig auf die Seite gekommen und habe bemerkt, dass du dich offenlichtlich noch an mich erinnern kannst :-) Ich bin an diesem Donnerstag wider im Odeon und vieleicht sieht man sich?!! Bis dann Caro



Name: dipkreisel
Datum: 24. 06. 2002, 18:28 Uhr
Kommentar: hmmm, also bis jetzt sind noch keine bilder online :-( ansonsten war´s ne feine party am do *ggg*



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 24. 06. 2002, 10:38 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr Lieben! Sorry, mit den Bildern vom 20. Juni hat es kleine Verzögerungen gegeben. Aber ab heute Nachmittag sind sie garantiert im Netz!!! Liebe Grüße Kerstin



Name: xxx
Datum: 23. 06. 2002, 17:30 Uhr
Kommentar: hey leute,wo bleiben die fotos vom 20.6.02???



Name: Murat
Datum: 21. 06. 2002, 18:49 Uhr
Kommentar: War geile gestern + Frauen tip top. Ciao M



Name: DISCOFOXX
Datum: 21. 06. 2002, 17:25 Uhr
Kommentar: War echt genial bei Euch gestern. Aber bitte weniger blackmusic und mehr ausgleich aus den anderen sparten. sorry discomaus



Name: discomaus
Datum: 21. 06. 2002, 14:19 Uhr
Kommentar: hey leute, war gestern ja ma wieder supergeil,aber bitte spielt doch wieder weniger house,und stattdessen mehr party oder black, bussi bis nächste woche



««zurück        vorwärts»»