Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Felix xxxx
Datum: 21. 06. 2002, 10:41 Uhr
Kommentar: Neeeeeeeeeeeee! Happy Birthday Ihr Funsters! Woher habt ihr nur diese Frauen, das war ja wohl der der geniale Abschuss gestern. Soviele süße Kleine und ich war sooooooooo besoffen, man bin ich doof. Caro! Caro! (oder Cora???) Bitte melde Dich! Du hast meine Mail. Felix.



Name: Patrick K
Datum: 20. 06. 2002, 18:47 Uhr
Kommentar: Hi! Bin sehr gespannt auf die 2 Jahres Party. Bin von Anfang an dabei und hoffe, daß ich heute dafür etwas schneller reinkomme, wird bestimmt wieder megavoll.: Alles Gute & Gratulation - von diesen ganzen komischen Studentenparties ist das Odeon das einzig Wahre: Weiter so, nur bitte nicht immer so viele Leute reinlassen!!!



Name: Mohamed
Datum: 10. 06. 2002, 16:58 Uhr
Kommentar: Do. in scheisse gegen Natrixmucke. Aber ich komme trotzdem gerne wegen Essen. See you all mädels (cool)



Name: Angel
Datum: 09. 06. 2002, 20:56 Uhr
Kommentar: Hey ihr anderen Mädels die regelmäßig im Odeon seid, welchen Kellner findet ihr am coolsten?? ich finde z.B. den der immer oben arbeitet (Zya) KUSS



Name: 2chicassinchicos
Datum: 09. 06. 2002, 20:06 Uhr
Kommentar: Hallo ihr! Die Studentenparty am Donnerstag ist das beste was FFM zu bieten hat!!! Wir sind fast jeden DO da und es ist super...sehr nette Kellner(z.B.Riff),nette Leute,super Stimmung,schöne Location.Allerdings gefällt uns der neue Anstrich nicht(Gelb war viel schöner).Außerdem wollen wir endlich mal wieder Lasagne Bolognese essen.Damit wir auch was von der Lasgne abbekommen,darfs ruhig ein bisschen mehr sein!Es wär auch schön, wenn mal wieder ein bisschen mehr Partymusik kommen würde, denn in letzter Zeit kommt etwas viel House.Aber sonst ist alles bestens!!An alle netten Chicos ohne Freundin: Kommt doch mal am Do vorbei...we are searching for you..........



Name: Abdel
Datum: 23. 05. 2002, 22:32 Uhr
Kommentar: He Meike! Findest du, dass die Mucke ähnlich ist wie im Opium? Als ich garnicht. Teilweise ober fett, teilweise,......, naja. Jedenfalls läuft schomal mehr Black als sonst wo in FFM-City. Und vonwegen schräge Anmache. Mich hat noch nie ne Frau schräg angemacht. Lief immer korrrrekt ab!!! Bis Donnerstag



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 23. 05. 2002, 15:14 Uhr
Kommentar: Hier ein offizielles FFF-Statement: Liebe Leute, aufgepasst und vormerken: Fun Fraternity wird ZWEI und das feiern wir mit Euch am Do. 20. Juni 02 im Odeon. Mehr Infos in Kürze. Hier.



Name: Meike
Datum: 21. 05. 2002, 16:00 Uhr
Kommentar: Ich finde die Diskussion hier ziemlich lustig... Aber auch ich war früher im Opium und die Musik ist mit eurem Donnerstag ziemlich ähnlich. HIP HOP ist halt cool... Nur manche Leute sollte man lieber net reinlassen (werde so oft blöd angemacht wie nirgendwo sonst). Grüße an alle und an Bine und Volki...



Name: No Comment
Datum: 19. 05. 2002, 16:35 Uhr
Kommentar: @ Abdel: Das ist nicht gegen Dich, aber wenn ich dauernd HipHopHipHop höre wird mir eben schlecht. Wir sollten lieber froh sein, das das Odeon die musik nicht nur auf einer Linie fährt, das bringt viel mehr Party als immer nur HipHop und das fand ich schon im Opium nicht gut und im living machen die damit auch keine gute Party. Aber Geschmäcker sind verschieden udn wer nur HipHop mag soll woanders hin. @ Fun Fraternity: weiter so, aber etwas weniger Leute wären donnerstag nicht schlecht!!



Name: Micha
Datum: 19. 05. 2002, 16:18 Uhr
Kommentar: Na, das im Euro Deli war wohl nix!! Finde den Laden auch nicht so toll, und das haben sich wohl auch alle anderen gedacht.. Hoffentlich macht ihr wieder so witzige Sachen wie bei Silvester im Kangaroos das war legendär!! Ansonsten, gratuliere ich zum Donnerstag im Odeon denn dort, auch wenn cih nur alle 1-2 Monate mal vorbeischaue, ist es von den leuten her immernoch das beste was es in Frankfurt momentan so gibt. Grüße auch an Tinebiene und Marcel (Käfer!).



Name: Mustafa
Datum: 19. 05. 2002, 14:38 Uhr
Kommentar: Walla, ODEON ist geil!!! Geile Chicksen, coole drinks. greats musta



Name: Abdel
Datum: 18. 05. 2002, 21:53 Uhr
Kommentar: Olá No Comment! Keine Ahnung ob du das jetzt auf mich beziehst, aber ich hab doch gesagt das der Donnerstag cool ist. Opium war auch great, hat aber leider, leider zu. Ich meinte nur es müßte viel mehr Black-Music laufen, weil den restlichen Schrott doch eh keiner brauch. Also locker bleiben



Name: no comment
Datum: 18. 05. 2002, 18:20 Uhr
Kommentar: Hier schreiben ja wohl nur Gestörte! Gut das Ihr zu den Donnerstags-Parties nicht reinkommt, denn die Leute sind da ziemlich nett und keine üblen Poser wie woanders. Geht zurück ins Living oder ins geschlossene Opium, da habt auch ihr mal was zu lachen.



Name: Murat
Datum: 16. 05. 2002, 20:58 Uhr
Kommentar: Hey! Der Donnerstag ist fett!!!



Name: Abdel
Datum: 13. 05. 2002, 19:07 Uhr
Kommentar: Guten Montag! Find den Donnerstag ganz gut. Aber warum zwischendurch diese House und Oldie-Scheiße. Spielt einfach mehr R&B und HipHop(am besten auschließlich), dann bekmmt ihr eine fünf auf meiner Finger-Skala(also volle Punktzahl). Ansonsten muss ich mir den Daumen abhacken. greets to all you as shaker



««zurück        vorwärts»»