Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: DJ Kontakthof
Datum: 11. 05. 2002, 20:30 Uhr
Kommentar: Hey Leutz, Ich war zwar noch nie am Donnerstag im Odeon. Aber wenn die Mädels \"fett\" sind komm ich lieber nicht!



Name: TED
Datum: 09. 05. 2002, 14:38 Uhr
Kommentar: Hi Leutz!! Wollte nur sagen das Odeon Donnerstag wieder viel besser geweorden ist. Nicht mehr so viele Kiddies und die Frauen sind richtig fett. Übrigens auch Gruss an den Koch, das Essen ist top!! Weiter so.



Name: Vendi
Datum: 09. 05. 2002, 14:18 Uhr
Kommentar: Ich weiss ja nicht, aber alleine alle die ich kenne kommen am Samstag ins Euro Deli, aber das wird dann bestimmt nicht \"private\"!! Hoffentlich wirds nicht so voll wie im Odeon. an Kati2: Denkst Du an meinen Anhänger?



Name: Bähman
Datum: 08. 05. 2002, 15:54 Uhr
Kommentar: Also ich finde das Essen immer noch klasse!!!



Name:
Datum: 28. 04. 2002, 19:31 Uhr
Kommentar: Für was soll ich für eine Bar (euro dehli)eintritt zahlen. Samstag gibts genug andere Möglichkeiten wegzugehen. Von wegen studentenfreundlich.



Name: Champus Bär
Datum: 28. 04. 2002, 19:27 Uhr
Kommentar: Als ich letzten Donnerstag mit ca. 4 Frauen und meinen Kollegen Sekt Köter anstrebte von unserer Donnerstäglichen Clubtour vor der Champus Night am Wochenende einen kleinen Abstecher Richtung ODEON zu machen,man mungelte dort seien viele Studenten, wurden wir zwar schon herzlichst von der Terasse begrüsst & befeiert jedoch verweigerte uns der dezent geschminkte Türsteher den Einlass aus für mich nicht ersichtlichen Gründen. Nichtsdestotrotz gibts auch Clubs mit Sinn für Humor & nette Ideen. Hier die Bilder aus dem KingKa, 190east & Living: www.nightpool.de.



Name:
Datum: 27. 04. 2002, 12:07 Uhr
Kommentar: du schreibst es nur weil du (bestimmt asi) nicht reinkommst :O)



Name:
Datum: 26. 04. 2002, 16:19 Uhr
Kommentar: das essen ist scheisse der koch schwul und die türsteher haben kein gehirn also warum gibt es dann noch diesedumme veranstaltung



Name: Fun Fraternity webadmin
Datum: 00. 00. 0000, 00:00 Uhr
Kommentar: das Guestbook wird gerade gewartet, ab heute Nachmittag könnt ihr wieder Einträge verfassen. Gruß, euer webadmin



Name: Ja die netten Türsteher am Odeon sind echt scheisse. Verdammt penetrant unfreundlich und wirklich zum kotzen. Anscheinend kappiert man es am Odeon oder die Fun-Fraternity nicht, dass es so nicht weitergeht!!
Allein hier im GB beschwert man
Datum: 00. 00. 0000, 00:00 Uhr
Kommentar:



Name: Patrick H
Datum: 00. 00. 0000, 00:00 Uhr
Kommentar: @ my 3 lovely sweet babes,

sorry ladies......i am not on this pic.
Try again......;-) but i know this 4 gents realy good.....



««zurück        vorwärts»»