Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 09. 12. 2004, 18:08 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
außer dem wöchentlichen Donnerstagsexzess im Odeon möchten wir Euch noch zwei richtig nette FFF Sonder-Events zum Jahresende ans Herz legen:

I.
Am Samstag, 18. Dezember, 22 Uhr
startet im Royal kurz vor X-Mas wieder das monatliche Fun Fraternity-Special:

C A M P U S R O Y A L

- Cafe Royal, Schaefergasse, Ffm
- mit DJ Holsh (House, Soul & Classics / Odeon)
- anschl. DJ Shoog (House, Progressive / Social House-Crew).
- halbe Drink-Preise bis Mitternacht
- Doors: 4 Euro für Studis / 6 Euro regulär

II.
Fun Fraternity Silvesterparty:

S I L V E S T E R R O Y A L

- im Cafe Royal, Schaefergasse, Ffm
- mit Video Jockey & DJ Funkstar (House, Soul & Classics / Odeon) & Guest DJ
- 2 Stunden halbe Drink-Preise
- nur 10 Euro für Studis / 15 Euro regulär
- Reservierung (empfohlen!) nur hier über die Site!

Eine Bitte: wie immer zu Silvester bitte beim reservieren beeilen, denn die Erfahrung der Vorjahre hat gezeigt: wer zu spät kommt....

Viel Spaß & Viele Grüße
FFF Team



Name: @martin
Datum: 08. 12. 2004, 21:51 Uhr
Kommentar: Laber net, Schweine labern auch net.



Name: Kritiker
Datum: 06. 12. 2004, 18:33 Uhr
Kommentar: "Hesse lacht zur Fassenacht" kann ich dazu nur sagen...



Name: martin
Datum: 05. 12. 2004, 18:56 Uhr
Kommentar: Ich verstehe leider überhaupt nicht, warum ihr euch ständig über die Musik beschwert.

Ich fand´ es ehrlich gesagt mal eine tolle Abwechslung, nicht ganz so viel von dieser "klassischen" Party-Musik zu hören, sondern auch mal Lieder, die nicht jeden Donnerstag im Odeon laufen.



Name: Norbi69
Datum: 03. 12. 2004, 12:55 Uhr
Kommentar: Ja man, boring war es vor ner Woche. Nicht mal der Alkohol konnte über die sch... Mucke hinweg trösten.



Name: Beenimann69
Datum: 02. 12. 2004, 17:32 Uhr
Kommentar: Aber die Fotos sind so heiss.



Name: Kritiker
Datum: 01. 12. 2004, 17:00 Uhr
Kommentar: Aber Hallo, das einzig gute war, dass Ringo Star auch "mitgefeiert" hat...



Name: Beenimann69
Datum: 01. 12. 2004, 16:47 Uhr
Kommentar: Was war da los am 25.11?
ich war voller vorfreude schon um 22.30 eingelaufen um eine riesen party zu machen.
Wie hat sie geendet? auf dem sofa hinten links an der kleinen bar weil der DJ nur schlechte musik gespielt hat.
Das war sehr schade.
Im Odeon wollte ich trinken und tanzen, nicht nur trinken.



Name: Kritiker
Datum: 26. 11. 2004, 11:31 Uhr
Kommentar: Äusserst dünn, was der DJ da gestern abgeliefert hat. Hab selten so schlechte Musik im Odeon gehabt. Was war da los?? Kam dann auch keine Stimmung auf...



Name: Alexander
Datum: 22. 11. 2004, 17:22 Uhr
Kommentar: Hi Leute,

gibts dieses Jahr wieder was in der Zeilgalerie??

Gruß
Dennis



Name: Niki
Datum: 18. 11. 2004, 20:25 Uhr
Kommentar: Silvester im Royal letztes Jahr war wirklich richtig großer FUN - das beste von allen. ich war ja auch schon in der Schirn dabei, aber das hat stimmungsmässig alles getopt. Wo isses denn diesmal? - hoffentlich wieder im Royal?
N.



Name: Benni
Datum: 17. 11. 2004, 20:49 Uhr
Kommentar: supa, Silvester wieder Euch..

WIR SIND DABEI!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 15. 11. 2004, 15:57 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
an unserer Türpolitik im Odeon hat sich nichts geändert, d.h. die Regeln gelten nach wie vor:

- Dresscode: gibts bei uns keinen, das heisst aber nicht, das man sich nicht ein bischen schön machen sollte, schließlich geht ihr ja aus. Also: bitte nicht zu leger. Turnschuhe sind kein Problem!
- oberste Priorität: die Gäste-Mischung machts, d.h. die Leute im Laden müssen zusammenpassen und gemeinsam fröhlich feiern können; wir wollen keine Stressmacher und keine Poser.
- Alter: Mindestalter ist natürlich 18, es kann aber auch mal ältere Gäste treffen, nämlich dann, wenn diese optisch viel zu jung aussehen, da hilft dann leider auch der Ausweis nix.

Und noch ein Thema: Silvester 2004/2005
Ja, auch dieses Jahr am 31.12.!
Ja, auch dieses Jahr gibts die ganz spezielle Fete für Studis und Friends!
Ja, auch dieses Jahr gibts die ultimative FUN FRATERNITY SILVESTER SAUSE in Frankfurt!
Also bitte vormerken! Wir erwarten Euch wieder vollzählig und geschlossen zu einer der stimmungsvollsten Silvesterfeten in Frankfurt - mit: Fun Fraternity DJ-Team, fairen Preisen und natürlich den besten Gästen der Welt!!
Infos und Facts zur Anmeldung gibts ab Anfang Dezember hier auf der Site!

Party On!
FFF



Name: apedosmil
Datum: 15. 11. 2004, 00:11 Uhr
Kommentar: man o man, wie geil!!
ich bin ja richtig froh zu lesen, dass sich hier noch ein paar leute über die türsteher im odeon aufregen.
sorry, aber an die sogenannte fun fraternity: wollt ihr uns verarschen?!? ich war immer sehr oft im odeon, weil's wirklich donnerstags einer der geilsten parties war! jetzt komme ich seit längerem mal wieder ins odeon, freue mich auf nen echt coolen abend und muss dann feststellen, dass die neuen türsteher (keine glatzen mehr!) mir erzählen, dass ich (normal gut gekleidet) DONNERSTAGS in FRANKFURT ins odeon nicht reinkomme, weil ich die FALSCHEN SCHUHE (adidas retro sneaker in gutem zustand) anhabe, aber ich ruhig wiederkommen kann, wenn ich schnell nach hause fahre und mir feinere anziehe. ich kann euch mal sagen, was ich kann: am arsch lecken.
wenn ihr jetzt donnerstags im odeon ne schickimicki veranstaltung macht, von mir aus, ok. aber dann nennt das nicht mehr STUDENTEN PARTY und preist diese auch nicht als solche schlechthin an!
ein echtes armutszeugnis. bin krass enttäuscht und an alle die leute, die sich daran anpassen und deswegen nur noch mit feineren sachen ankommen: wegen euch können clubs erst so nen scheiß machen! denkt mal drüber nach.



Name: apedosmil
Datum: 15. 11. 2004, 00:08 Uhr
Kommentar: man o man, wie geil!!
ich bin ja richtig froh zu lesen, dass sich hier noch ein paar leute über die türsteher im odeon aufregen.
sorry, aber an die sogenannte fun fraternity: wollt ihr uns verarschen?!? ich war immer sehr oft im odeon, weil's wirklich donnerstags einer der geilsten parties war! jetzt komme ich seit längerem mal wieder ins odeon, freue mich auf nen echt coolen abend und muss dann feststellen, dass die neuen türsteher (keine glatzen mehr!) mir erzählen, dass ich (normal gut gekleidet) DONNERSTAGS in FRANKFURT ins odeon nicht reinkomme, weil ich die FALSCHEN SCHUHE (adidas retro sneaker in gutem zustand) anhabe, aber ich ruhig wiederkommen kann, wenn ich schnell nach hause fahre und mir feinere anziehe. ich kann euch mal sagen, was ich kann: am arsch lecken.
wenn ihr jetzt donnerstags im odeon ne schickimicki veranstaltung macht, von mir aus, ok. aber dann nennt das nicht mehr STUDENTEN PARTY und preist diese auch nicht als solche schlechthin an!
ein echtes armutszeugnis. bin krass enttäuscht und an alle die leute, die sich daran anpassen und deswegen nur noch mit feineren sachen ankommen: wegen euch können clubs erst so nen scheiß machen! denkt mal drüber nach.



««zurück        vorwärts»»