Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Phil
Datum: 08. 11. 2004, 17:17 Uhr
Kommentar: Hi Leute,
gibts dieses Jahr wieder Silevster mit euch im Royal? Bitte gebt baldmöglichst Bescheid, es war toll bei euch im letzten Jahr und wir würden gerne wieder bei euch feiern!
Danke
Phillip K.



Name: Katrin
Datum: 07. 11. 2004, 14:30 Uhr
Kommentar: Anni, wir sehen uns Do. beim feiern!

Und lass bitte den Flo in Ruhe, der gehört mir!

Liebe Grüße an Alle!!
Kati



Name: magostino
Datum: 04. 11. 2004, 07:39 Uhr
Kommentar: Das sehe ich ähnlich!



Name: Christina
Datum: 02. 11. 2004, 14:07 Uhr
Kommentar: Ich finde es blöd, das man mit einer größeren gruppe immer zittern muß, ob auch alle reinkommen. Kann man sich bei euch nicht vorher irgendwie anmelden, damit das auch sicher funktioniert. Ich verstehe ja, das ihr die Leute vorher sehen wollt und ich finde auch das Publikum ist in letzter Zeit besser geworden und es gibt nicht mehr so viele Kinder, aber eure Stammgäste würden sich über so einen service bestimmt freuen. Denkt mal darüber nach!
Eure Christina



Name: Michael Haubner
Datum: 01. 11. 2004, 16:09 Uhr
Kommentar: 100 % hat es uns gefallen !!
Weiter so :-)
Michael Haubner



Name: Tanja
Datum: 23. 10. 2004, 13:50 Uhr
Kommentar: Danke für diese Gaben! Nacht der Clubs hat diesmal echt Spass gemacht und dank euch hab ich auch noch Geld gespart,
Thanxxx
Tanja



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 20. 10. 2004, 13:27 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
am kommenden Freitag, 22.10., beherrscht die NACHT DER CLUBS die Mainmetropole, und da haben wir für Euch ein kleines aber feines Fun Fraternity Studentenparty-Domizil zentral im EURO DELI aufgeschlagen. Es gibt tolle Musik von DJ m-k (Odeon), leckere Drinks bis Mitternacht zum halben Preis plus eine kleine Live-Performance.

Außerdem haben wir dort ein Hammerangebot für Euch:

Da Studis und ihr Budget uns am Herzen liegen und wir wollen das ihr partymäßig gut & günstig ins Wintersemester kommt, haben wir für Euch - und zwar nur für Euch - einen speziellen FUN FRATERNITY-Deal zur NACHT DER CLUBS: Mit Eurem Studentenausweis erhaltet ihr in der NACHT DER CLUBS im Euro Deli - und nur dort - bis 24 Uhr die begehrten Handgelenkbändchen zum

2 for 1 Preis!

Das heißt: Im Euro Deli ein Bändchen für 11 Euro kaufen und dafür zwei Bändchen bekommen (ein gültiger Studentenausweis mit Lichtbild ist Voraussetzung). Mit dem Bändchen hast Du dann Eintritt in alle 27 Clubs!

Also: wir sehen uns bei der NACHT DER CLUBS... und im Euro Deli! Infos: nacht-der-clubs.de

Fun Fraternity @ Nacht der Clubs:
Freitag, 22.10. ab 21 Uhr im Euro Deli, Neue Mainzer Str. 60-66, Ffm

cu
FFF



Name: Matze
Datum: 15. 10. 2004, 19:49 Uhr
Kommentar: gestern war eigentlich schon cool und prinziell is donnerstag-odeon immer gut.

aber die Musik (Dancefloor-shit von meinen Klassenparties der 7. Klasse) war echt nervig...

Die Türsteher haben auch nen Kumpel von mir net reingelassen, weil er "zu jung" aussah. Er ist 23! auch ein Perso machte da nix mehr aus...

das sollte echt mal verbessert werden.



Name: Mike
Datum: 11. 10. 2004, 18:32 Uhr
Kommentar: Hi Odeon-Crew,

für mich seid ihr die besten. Feierfaktor mit
Musik und Leuten ist absolut 100%. Ich kenne keinen Laden bei dem so abgefeiert wird wie bei euch. Der Donnerstag im Odeon steht auf jeden Fall fest in meinem Terminkalender.

Party on.

Mike



Name: Timo
Datum: 10. 10. 2004, 18:15 Uhr
Kommentar: Ich finde auch das manchmal zu viele Leute da sind. Aber irgendwie ist es besser als vor nem halben jahr, da waren noch viel zu viel jundes Gemüse drin. Bei der Musik wäre ein bischen Abwechslung nicht schlecht.
Gruß an Mirko, SSabs und my brother K.
Timo R.



Name: Sina
Datum: 10. 10. 2004, 15:14 Uhr
Kommentar: also der laden ist doch voll arsch! scheiß türsteher, scheiß musik und viel zu voll!!!! ich geh da nicht mehr hin, und meine leute auch nicht! tschö sina



Name: Bea
Datum: 08. 10. 2004, 17:36 Uhr
Kommentar: Ich fands gestern endlich mal wieder klasse, aber auch zu voll. Ich finde gut das ihr nicht alle reinlasst, das Publikum ist besser geworden und die Party ist viel stimmungsvoller. Der Sound war zwar nicht originell aber zum feiern genau richtig.
Eure Bea



Name: Jörg
Datum: 08. 10. 2004, 15:14 Uhr
Kommentar: @ genervter ex-Stammgast: Mach' Dir nix draus, den Laden braucht sowieso kein Mensch mehr...es war gestern wirklich grausame Musik (wer auch immer da aufgelegt hat, es war furchtbar) und es war vieeel zu voll und die Leute da waren auch zum Kotzen.
Ich gehe jetzt erstmal wieder woanders hin, vielleicht wird es irgendwann mal wieder besser. In FFM gibt es ja glücklicherweise noch andere Alternativen...

Viele Grüße
Jörg



Name: ...genervter EX-Stammgast
Datum: 08. 10. 2004, 01:29 Uhr
Kommentar: Also ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich hatte bislang noch nie Probleme mit Türstehern aus dem Odeon.
Ich kann verstehen, wenn die Leute zu jung sind, nicht reingelassen werden dürfen (auch wenn das damals bei uns auch keinen gestört hatte ;-) )

Aber dieses Mal wurden Leute willkürlich aus unerfindlichen Gründen nicht reingelassen. Meiner Meinung nach waren das auch die typischen Odeon-Gänger, die man sonst drinnen angetroffen hat!
Diese Party ist doch als Studenten-Party deklariert?? Wie kann man denn bestimmte Personen (friedlich aussehende, gut angezogene, keinen stress verursachende Personen), die vor allem früher jeden Donnerstag da waren, einfach wegschicken?

Also mir persönlich vergeht die Lust, wenn das Odeon auch zu einem Schnösel-Schuppen wird.
Ich fände eine Stellungnahme der FFF mal angebracht.

Ansonsten, viel Spaß ansonsten den anderen.



Name: CX
Datum: 23. 09. 2004, 16:32 Uhr
Kommentar: Tim, Frank und Kati.... heute am Fluss und dann ab halb eins am Trog! Versucht Kadi mitzunehmen.
Freu mich drauf!
ChrissiX



««zurück        vorwärts»»