Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Baselmeister
Datum: 22. 09. 2004, 20:13 Uhr
Kommentar: yo! Noch 2 wochen dann gehts nach Basel zum studieren. Werde euch echt vermissen.
Danke
Sven



Name: vale
Datum: 20. 09. 2004, 20:53 Uhr
Kommentar: hm wann kommen die fotos vom samstag rein? :)



Name: G-Wave
Datum: 17. 09. 2004, 19:39 Uhr
Kommentar: Also ich war echt enttäuscht vom Jubiläums-Auftakt.. War denn irgendwas anders als normal?? Und die Musik war wieder net so dolle.. Immer das Gleiche..

Aber nachträglich Lob für den DJ vom 09.09.! Das hat echt gerockt! Kein Nena und der sonstige Odeon-Einheitsbrei sondern nur geile Tracks!
Wie hiess denn der DJ und wann legt der wieder auf??



Name: Nicci
Datum: 17. 09. 2004, 16:41 Uhr
Kommentar: Suche den supersüssen Typ im weissen Polo und Jeans. Gestern oben hast Du neben mir und Lara gesessen und zuerst nur blödes Zeug gequatscht. später warst du aber sehr nett. ich würde dich sehr gern wiedersehen. Bin in 2 Wochen wieder im Odeon um 12 uhr oben, gleiche Stelle. Würde mich sehr freuen!
Nicole



Name: F-MAN
Datum: 17. 09. 2004, 14:28 Uhr
Kommentar: yeah! Happy birthday, ich war gestern so breit wie ne Achterbahn im Donautal! schade das es Euch nicht in Muenchen gibt, sowas fehlt da. Klasse Sache das!
euer Fredi



Name: B
Datum: 15. 09. 2004, 17:31 Uhr
Kommentar: Und morsche Geburtstag, das gibt ganz großes Kino! Freu Mich!
Benny



Name: p.s.m
Datum: 15. 09. 2004, 16:05 Uhr
Kommentar: @g-wave:
Diesen super Schmock von der Kasse kann ich auch so überhaupt nicht abhaben.Ích habe den noch nie Lachen gesehen ;(
Was ein Trottel



Name: Fragensteller
Datum: 15. 09. 2004, 11:06 Uhr
Kommentar: gibts am odeon Geburtstag wieder so viele Freigetränke?? dann bin isch dabei, hähähähähä!



Name: XXX
Datum: 13. 09. 2004, 11:40 Uhr
Kommentar: dickes lob an den dj vom 09.09.04!!! die musik war richtig, richrig fett! kommt leider seltener vor, wenn nicht gerade dj holsh auflegt...

lg an meine odeon crew (stuff & sojourners) ;)



Name: G-Wave
Datum: 12. 09. 2004, 18:01 Uhr
Kommentar: Also ich muss mal eine Lanze für die neuen Securities brechen! Ich hatte noch keine Probleme und die Herren sind meiner Meinung nach deutlich freundlicher als die damaligen. Aber was ich hier im G-Book lese hat mich ja schon überrascht..

Der einzige der mich noch stört ist der ältere arrogante Schnösel an der Kasse. Ist der so wichtig wie er immer tut?!?

Ich hoffe, dass Podest wird bald wieder geöffnet werden!! ;-)



Name: Tim
Datum: 10. 09. 2004, 10:28 Uhr
Kommentar: Bin ein Gast der ersten Stunde und muß sagen mir gefällts wieder richtig gut bei euch! Nicht mehr ganz so junge Kindergartenhäschen da und dazu echt super Stimmung. Ist auch besser das ihr das Odeon nicht mehr so extrem vollstopft, so kann man sich auch bewegen. Wir hatten einen klasse Abend. macht weiter so!
Tim K. (der Blaue)



Name: steffi
Datum: 04. 09. 2004, 12:14 Uhr
Kommentar: schön, das ich nicht die einzige bin, die ein problem mit dem neuen türsteher hat.
schön ist auch wie die anderen stillschweigend dastehn und einen nichtmal ansehn können, weil sie ganz genau wissen, das man schon oft da war.
der name dieser party war mal programm. inzwischen ist es nur noch verarschung.

nun. im king ka läuft donnerstags auch gute musik. der eintritt ist zwar etwas teurer, aber der spassfaktor auf jeden fall auch höher.



Name: Von wegen Türpolitik!
Datum: 04. 09. 2004, 02:19 Uhr
Kommentar: Hi!

Kann mich da der Mehrheit nur anschließen. Bin gestern abend auch zum ersten Mal nicht reingekommen - und das obwohl ich schon ziemlich oft da war und noch nie Probleme hatte. (Von wegen "zu junges Erscheinungsbild"!) Scharenweise sind die Leute weg geschickt worden. Mit Türpolitik hatte das für meinen Geschmack nicht im geringsten zu tun. Der neue glatzköpfige Türsteher schien eine sadistische Freude dabei zu empfinden die Leute abzufertigen und teilweise sogar zu beleidigen. Und nach meiner Einschätzung waren das die typischen Odeon-Gänger, die man Donnerstags halt so antrifft. Das war echt nicht in Ordnung...



Name: genervter gast...
Datum: 03. 09. 2004, 12:49 Uhr
Kommentar: naja gestern trafs komischerweise irgendwie jeden... wir waren nicht das erste mal da und es gab nie stress und gestern liefen die leute in scharen wieder vorbei, da sich der tuersteher mit glatze anscheinend profilieren musste...und ihr erkennt innerhalb von 2 sekunden wer stress macht oder n poser is.. da lach ich ja... und ich weiss zb auch nicht, wieso leute die juenger aussehen den "älteren" den spass verderben, das sind sooo wahllose kriterien, das macht einfach kein sinn, ich verstehs ja, wenn einer total versifft reinwill, aber das war bei keinem der mir gestern entgegenkam der fall, auch sahen sie normal aus und ich haette mich nicht angegriffen gefuehlt, aber ich hatte eben leider auch nur n longsleeve an, was ich schon desoefteren anhab und noch nie probleme hatte, das soll ne studentenparty sein kein poser oder yuppie schuppen dachte ich...
so far



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 03. 09. 2004, 12:22 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
das Thema Tür ist ja mal wieder ganz weit vorne bei Euch. Wir können Euch beruhigen, es hat sich nichts an unserer Tür-Politik geändert, diese wurde nur in den letzten Wochen mal wieder etwas konsequenter umgesetzt. Die Regeln gelten nach wie vor:
- Dresscode: gibts bei uns keinen, das heisst aber nicht, das man sich nicht ein bischen schön machen sollte, schließlich geht ihr ja aus. Also: bitte nicht zu leger.
- oberste Priorität: die Gäste-Mischung machts, d.h. die Leute im Laden müssen zusammenpassen und gemeinsam fröhlich feiern können; wir wollen keine Stressmacher und keine Poser.
- Alter: Mindestalter ist natürlich 18, es kann aber auch mal ältere Gäste treffen, nämlich dann wenn diese optisch viel zu jung aussehen, da hilft dann leider auch der Ausweis nix.
Generell bitte ich Euch zu bedenken: der Türsteher-Job ist stressig und in wenigen Augenblicken müssen Entscheidungen getroffen werden. Sowas ist immer subjektiv und daher werden auch mal Fehler gemacht, das lässt sich nie zu 100% vermeiden. Wir sind jedenfalls insgesamt mit der Arbeit der Tür zufrieden und hoffen Ihr habt auch weiterhin viel Spass beim donnerstäglichen Feiern.
Party On!
FFF



««zurück        vorwärts»»