Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Fredrik
Datum: 03. 09. 2004, 03:23 Uhr
Kommentar: Hi Fun-Fraternity-Team!

Bin schon arg enttäuscht von dem Abend heute. 22 jahre, student und ziemlich normal gekleidet für ne disco denk ich und komm damit nicht rein weil "mein look nicht passt" ?

in den letzten wochen gabs nie probleme, aber der komische neue türsteher mit der glatze scheint keinen tollen tag gehabt zu haben und lässt das dann an gaesten raus, super sache....

wie ich hier im gbook lese waren wir wohl nicht die einzigen leidtragenden heute abend - sollte man evtl mal über aenderungen nachdenken, vorher gings ja auch....



Name: teh_pwn
Datum: 03. 09. 2004, 01:30 Uhr
Kommentar: Hier jungs, was war denn das für ne aktion heute?
lässt der gabber-glatzkopf am eingang nur noch reinrassige riesen mit blauen augen und blonden haaren rein? hallo? ist das ne studentenparty oder ne "heute machen die tuersteher mal auf dicke hose"-veranstaltung.

echt arm - auf dauer wird das so wohl kaum was, wünsche euch auf jeden fall viel glück mit eurem hammerpublikum - wenn ihr so weiter aussortiert werden die leute in ein paar wochen nur dumm rumstehen und keiner wirds odeon von der zeil unterscheiden koennen.




Name: Optiker
Datum: 03. 09. 2004, 00:39 Uhr
Kommentar: Sagt der Türsteher:
Deine Kleidung ist in Ordnung, aber optisch : No Way



Name: Philipp Hofmann
Datum: 03. 09. 2004, 00:31 Uhr
Kommentar: Ist wirklich fett, dass man als Student nicht auf die Studentenparty ins Odeon kommt. Die Türsteher sortieren willkürlich aus, finde ich echt lächerlich wenn man mit 21 zu jung ist.
Nehmt ihr nurnoch Langzeitstudenten..?



Name: flamer
Datum: 03. 09. 2004, 00:29 Uhr
Kommentar: eh das is son fu hs club...
nur spackentürsteher, die ihre kleinen schwaenze anscheinend damit zum wachsen kriegen indem sie normale leute ned reinlassen.ihr seid so ne oberassidisse und denkt ihr seid DER CLUB in FFM...

studentenparty... löööööööööl



Name: auf die fotos warten
Datum: 30. 08. 2004, 20:13 Uhr
Kommentar: heey.....ich wollte ma fragen wann die fotos vom MUF 2004 reinkommen??...hoffe ma bald oda....=))naja also bye



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 30. 08. 2004, 16:53 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
erst einmal vielen Dank für den regen (trotz Regen!) Zuspruch am Museumuferfest 04. Die Fun Fraternity-Area war tagsüber trotz Wolken und so manch Regentröpfchen einer der chilligsten & lauschigsten Plätze des Festes und am Abend habt Ihr uns bis tief in die Nacht ausdauernd gezeigt was die Fun Fraternity ausmacht: nette Leute treffen, hart feiern, hemmungslos flirten und ausgelassen tanzen - und das alles unter freiem Himmel!
Also nochmal: Vielen Dank!
Besonderen Dank auch an die ganze FFF Crew, allen voran Kerstin und Christian die das erst ermöglicht haben - und: Tobi (Technik), der k/c/e-Crew, MKM Light & Sound, unseren Partnern Binding & Smirnoff, den DJs Marc, Jörg und m-k, den Terrorschwestern, den Houserockers sowie dem gesamten FFF Bar-Staff, den Versorgern, den Auf- und Abbau-Helfern und Securities.
Thanx & Party On!
FFF



Name: ultraomega4all
Datum: 30. 08. 2004, 14:04 Uhr
Kommentar: türsteher....sind eigentlich überflüssig wennn man die party richtig ankündigt...andere seite:Eliteselektion. welcher "boy" mit welchem "girl" zusammenfeiern darf wird hier bestimmt und anscheinend finden es manche leute immer noch wichtig zu selektieren.schade eigentlich, sollte man doch meinen das besonders über 18-jährige Partyveranstalter open minded sind.....what a pity!



Name: isa
Datum: 27. 08. 2004, 20:29 Uhr
Kommentar: hi,
ich find es schade, wie sich das odeon verändert hat. geh jetzt nun schon seit mehr als zwei jahren ins odeon und plötzlich darf ich nicht mehr mitfeiern, weil ich zu alt bin!
bin 22 jahre jung und im besten alter eines studis..habe mit entsetzen feststellen müssen, daß sich das puplikum drastisch verjüngt hat..18 ist da mehr oder weniger die regel! schade...
vll solltet ihr es umbenennen in schülerparty oder nur erstsemesterparty..studentenparty triffts nicht mehr ganz..leider



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 25. 08. 2004, 13:30 Uhr
Kommentar: Hi Steffi,
ich denke, es ist alles gesagt. Eine faire Selektion ist bei uns nicht die Ausnahme sondern die Regel, das gehört nunmal dazu - die Kriterien entnimmst du bitte unserem vorherigen Post.
Danke & Party On!
FFF



Name: steffi
Datum: 23. 08. 2004, 21:43 Uhr
Kommentar:
leider versteh ichs nicht. um zehn ist noch nichts überfüllt. ihr solltet eure party umnennen. wie wärs mit *ich-seh-alt-aus*-party?
ich fände es unwahrscheinlich passend. und studenten würden sich nicht so furchtbar verarscht fühlen. wir können ja auch nichts für unsere gesichter. weil wir jung aussehen, müssen wir es ja noch lange nicht sein. bisher hatten wir, sowie andere mit uns sogar im odeon spass. oder ist da die rocklänge entscheident?
im übrigen hatte indem moment wohl weder der gestresste türsteher noch einer von uns spass...

wir ist das nun mit der strengen fressen-kontrolle? neue übliche aussortierungstechnik oder ausnahme?
das taxi kostet immerhin 10euro...nur hin...



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 23. 08. 2004, 16:09 Uhr
Kommentar: Hi,
wir finden es schade, wenn Du keine gute Erfahrung gemacht hast, hier dazu unser Feedback: Der stressige Job unserer Türsteher bringt es mit sich, das Entscheidungen blitzschnell und immer subjektiv getroffen werden müssen, d.h. auch Fehler können mal passieren. Insbesondere in den Ferienzeiten wird verstärkt darauf geachtet, das die Gesamtmischung der Gäste nicht als zu jung erscheint (das Mindestalter ist ohnehin 18, aber das kann auch ältere Gäste betreffen, die optisch sehr jung aussehen, da hilft dann leider auch der Ausweis nix).

Unsere Tür sorgt dafür, daß die Gäste im Laden zusammenpassen und gemeinsam stressfrei feiern können.
Das - insbesondere bei Überfüllung - Gäste auch abgewiesen werden müssen, lässt sich nie vermeiden und ebenso unvermeidlich ist, das es eine Türpolitik gibt (gerade bei einem so beliebten Abend wie Fun Fraternity), damit die Parties auch weiterhin allen viel Spaß bereiten. Danke für Dein Verständis.
Viele Grüße
FFF



Name: steffi
Datum: 22. 08. 2004, 16:41 Uhr
Kommentar: hi,
ich hab eine frage an das fun fraternity-team:

seit wann ist es denn so, das donnerstags im odeon studenten nicht mehr feiern dürfen, weil sie zu jung aussehen? wir sind drei frauen über 20 und besuchen schon seit 2 jahren donnerstags das odeon und plötzlich kommen wir nicht mehr rein?!
wird da jetzt regelmässig so wahllos aussortiert? ich frag nur, weil sich dann die anfahrtskosten auch sparen lassen.

so kann man sich natürlich auch die stammkundschaft vertreiben.
ich würde mich über reaktion des teames freuen.

verunsichert,
ein ehemaliger fan



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 18. 08. 2004, 10:56 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
nicht vergessen:
diesen Samstag, 21. August (!!!) wieder im Royal das Fun Fraternity-Special

C A M P U S R O Y A L

ab 22 Uhr im Cafe Royal, Schaefergasse, Ffm
- mit DJ Tobi Berger (House, Soul & Classics / Frankfurt Eins)
- und anschl. DJ Shoog (House, Progressive / Social House-Crew).
- Wie immer gibt's halbe Drink-Preise bis Mitternacht
- fairer Eintrittspreis (4 Euro für Studis / 6 Euro regulär)
- und natürlich die beste Party-Crowd der Stadt!
c.u. & party on!
FFF



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 18. 08. 2004, 10:52 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
nicht vergessen:
diesen Samstag, 18. August wieder im Royal das Fun Fraternity-Special

C A M P U S R O Y A L

ab 22 Uhr im Cafe Royal, Schaefergasse, Ffm
- mit DJ Tobi Berger (House, Soul & Classics / Frankfurt Eins)
- und anschl. DJ Shoog (House, Progressive / Social House-Crew).
- Wie immer gibt's halbe Drink-Preise bis Mitternacht
- fairer Eintrittspreis (4 Euro für Studis / 6 Euro regulär)
- und natürlich die beste Party-Crowd der Stadt!
c.u. & party on!
FFF



««zurück        vorwärts»»