Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Sina
Datum: 09. 08. 2004, 09:28 Uhr
Kommentar: Wo bleiben die Bilder von der Fun-Fraternity-Party im Odeon am 05.08.???? Warte schon sehnsüchtig!



Name: Miriam
Datum: 24. 07. 2004, 19:22 Uhr
Kommentar: Wo bleiben die Bilder von Do. Fun-Fraternity im Odeon vom 22.07.????



Name: Dani
Datum: 23. 07. 2004, 13:54 Uhr
Kommentar: Echt schön wars gestern. bin über den richtig netten Garten überrascht, wusste gar nicht dasihr sowas habt. Musik war übrigens klasse nur ein paar zuviel Kidies waren drin, wahrscheinlich wg. Ferien.
Dani



Name: Zwergenkönig
Datum: 22. 07. 2004, 17:32 Uhr
Kommentar: Heute Abend geht´s wieder loooos. Party On...



Name: andreas
Datum: 05. 07. 2004, 15:58 Uhr
Kommentar: hallo ff-team,

wann legt denn dj hilli wieder mal bei euch auf ? der ist glaube ich leider nur noch im odeon freitags da, den würde ich auch gerne mal wieder sehen und hören.

greetz

euer andreas



Name: Jenny
Datum: 01. 07. 2004, 12:52 Uhr
Kommentar: War vor 2 Wochen das erste Mal da und muss schon sagen, sehr coole Party, Leute. Danke und Bis bald
Jenny



Name: Tom
Datum: 27. 06. 2004, 05:07 Uhr
Kommentar: Du meine Güte...ihr beide (ME und Ostler) macht mir ja einen etwas zu verafften Eindruck! Naja, ich hoff' mal das ist ein wenig eure Natur und nicht Frankfurt hat euch so geprägt...
Bis die Tage ;-)



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 24. 06. 2004, 14:19 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
am Samstag, den 26. Juni ist es endlich mal wieder soweit:

*** CAMPUS ROYAL ***

1 x im Monat feiert die Fun Fraternity samstags in Frankfurts vielleicht abgefahrenster Location, dem alten MGM Kino Royal in der Schäfergasse - eine perfekte Feier-Venue, wer an Silvester und im Mai schon dabei war, weiss wovon wir sprechen.

DJ Holger aus dem Odeon gibt mit House, Soul & Party-Classics sein Bestes und wem das nicht reicht, der erlebt ab 2 Uhr sehr tanzbare House- und Classics-Sounds von DJ Shoog (Socialhouse Crew). bis open end. Das alles natürlich zu einem - wie immer bei der Fun Fraternity - unschlagbaren Preis-/Leistungsverhälltnis.

- Sa. 26. Juni 2004, 22 Uhr
- 1 x im Monat die studentische Samstags-Sause
- Café Royal, Schäfergasse 10, Frankfurt-City
- Fun Fraternity DJ-Team (House, Classics, NDW & 80's)
- anschl. House & Classics Guest-DJs bis open end
- Very Big Screen Videoanimation
- Royal Hours (halbe Getränekpreise) bis Mitternacht
- Admission: Studenten (mit ID): 4 Euro / ohne: 6 Euro

cu there & party on!
FFF-Team



Name: ME
Datum: 23. 06. 2004, 11:01 Uhr
Kommentar: Im Osten ist alles besser, dort gibts nämlich die Fön Fröternötö, jeden Donnerstag neben dem Imbissstand an der Aral-Tankstelle. Da kost' Bier nur nen Euro und die Mädels wissen noch die wahren Werte zu schätzen. Dickes Rohr (Auspuff), dicke Hose (Cord) und dicke Bluse sowieso. viel Spaß beim studieren wünscht
Meister Eder



Name: Ostler
Datum: 22. 06. 2004, 16:20 Uhr
Kommentar: Jaja, ist super da. Billig Benzin um die Ecke und leichte Frauen direkt hinter der Grenze. Und die Partys sind der Hammer... Kann dir nur raten, da zu studieren, aber hab gehört Ffm am Main ist auch net schlecht, du Trottel



Name: Tom
Datum: 22. 06. 2004, 00:16 Uhr
Kommentar: Hey,
mache grad' mein Abi in Stuttgart und überlege tatsächlich in Frankfurt/Oder zu studieren.
Lohnt es sich?



Name: Frank
Datum: 19. 06. 2004, 18:15 Uhr
Kommentar: jippie! nächsten Samstag Royal, ich freue mich schon drauf. War richtig spassig das letzte mal. Aber eine Bitte noch: macht 2 Kassen auf, hab keine Lust doof lange auf der Strasse zu stehen.
Thanx
Frank



Name: Katrin
Datum: 12. 06. 2004, 11:44 Uhr
Kommentar: Schön wars bei Euch!
Liebe Grüsse
Kati



Name: S
Datum: 01. 06. 2004, 10:32 Uhr
Kommentar: Ich fand das am Freitag nicht so toll, der Lichtblick war das Euro Deli mit Euch und den Wiesbaden-Jungs!
Liebe Grüße an Alle
Sandy



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 26. 05. 2004, 15:35 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
alle die, denen es letzten Samstag im Royal auch so gut gefallen hat und die nicht bis zum nächsten Date am 26.6. warten wollen, sollten sich kommenden PFINGSTFREITAG gut merken, denn dann startet der

CAMPUS CLUB CRUISE

in Frankfurt und mit dabei sind so ziemlich die angesagtesten Clubs in Town - neben dem Royal das Praesidium, 190east, Club 101 (25. Stock Japan Center), Euro Deli, Living u.s.w.
Das Beste: nur 1 x zahlen (Studenten 8 Euro!) und Party all night long in allen Clubs & Shuttle-Busse inklusive.

Fun Fraternity hat sich an diesem Abend im Euro Deli (unten im Maintower) eingenistet. Es gibt Musik von Marc Flavour (Odeon/Praesidium), Happy Hours bis 23 Uhr und die Terrorschwestern kommen auch vorbei. Wäre schön, wenn Du auch kommst - wir sehen uns: Fr. 28. Mai 2004, 21 Uhr
Liebe Grüsse
FFF



««zurück        vorwärts»»