Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: tanja
Datum: 25. 05. 2004, 13:56 Uhr
Kommentar: Ich fande es erst ab 2 gut, endlich mal musik zum tanzen und nicht nur zum singen, ausserdem war dieser dj total geil drauf und wenigstens so richtig mitgemacht nicht wie der vorher der nur da stand und seine lieder abspielte



Name: Luis Serrano
Datum: 24. 05. 2004, 18:21 Uhr
Kommentar: finde schade, dass ich mit meiner freundin am letzten donnerstag in odeon war, aber leider wieder nicht rein gekommen "du bist nicht bekannt"... passiert mir schon zum 4 mal im folge... ist es weil ich ausländer bin (südamerika)????



Name: Lisa
Datum: 24. 05. 2004, 13:51 Uhr
Kommentar: Hi,
ich fands auch klasse am Samstag, wir und auch die anderen Leute hatten grossen Spass und die Location ist toll. Nicht so gut war die Musik, bitte nicht so ein Geschranze ab 2 Uhr, das vergrault die Leute.
Liebe Grüsse
Lisa



Name: Bob
Datum: 23. 05. 2004, 15:24 Uhr
Kommentar: Servus!

Im Royal war´s gestern echt ganz nett. Die Live-Musik hat gut eingeheizt, der erste DJ hat auch ganz gute Musik aufgelegt, aber ab 2 Uhr wurde es dann doch ein bisserl einseitig. Hat man, meiner Meinung nach, auch sehr schnell an der Stimmung des tanzenden Party-Volks gemerkt.

Bleibt doch lieber bei ner gesunden Musik-Mischung, damit man auch mit Freunden feiern kann, die nicht auf Hardcore-House stehen!

..Bob



Name: Tin
Datum: 23. 05. 2004, 12:01 Uhr
Kommentar: Die letzte Nacht im Cafe Royal war echt richtig gut - Kompliment an FFF! Super Location, gute Stimmung, alles gut.
Eine gute Studentenparty an Samstagen hats auch echt mal gebraucht.
Aber: Warum übergebt ihr um 2 Uhr das musikalische Zepter? Der Wechsel der Musik war für meinen Geschmack echt zu krass.



Name: Firstclass-Limousine
Datum: 22. 05. 2004, 15:19 Uhr
Kommentar: Hallo Leute!

Laßt euch doch mal ganz groß in einer laaaaaangen Stretchlimouisine durch Frankfurt zu einer Party chauffieren! Bis zu 8 Personen haben Platz, Sekt ist standardmäßig dabei, und der Chauffeur ist auch nicht von schlechten Eltern..!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 20. 05. 2004, 14:00 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
auch am Christi Himmelfahrt-Donnerstag findet - wie jeden Donnerstag - die Fun Fraternity-Party im ODEON statt.
Und nicht vergessen:
Sa. 22.5. 22 Uhr
Premiere
der monatlichen Fun Fraternity Sause im Café Royal, Frankfurt
C A M P U S R O Y A L
..mehr dazu siehe unten.
Wir sehen uns,
FFF



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 18. 05. 2004, 11:09 Uhr
Kommentar: Hallo,
wegen der von Dir geschilderten mißlungenen Tischreservierung möchte ich Dich bitten, das Du direkt mit dem Odeon unter 069 285055 Kontakt aufnimmst, um die Hintergünde zu klären. Ich denke, Ihr werdet Euch einig. Wenn Dein Abend nicht wie gewünscht verlaufen ist, tut uns das natürlich leid.
FFF



Name: **
Datum: 17. 05. 2004, 22:49 Uhr
Kommentar: Auch ich wollte mal eine Kritik an das Odeon erteilen, auch wenn es
bisher doch einen recht guten Club für den Einklang ins Wochenende darstellte. Habe vor circa 2 Monaten einen Tisch reserviert (und diesen nochmals 3 wochen vor dem Partydate prüfen lassen)
der mir doch dann tatsächlich vor 3 Wochen
wortwörtlich einfach aus den Händen gerissen worden ist. Erstens war der Tisch an diesem Abend anscheinend doppelt vergeben und zweitens meinte "ein guter Bekannter des Barchefs" er hätte doch an diesem Abend so ganz spontan Anspruch auf den Tisch. ich kann nur sagen: Schön und gut dass es "Leute geben mag" die "Anspruch" auf den Tisch haben und ihre Connections bewusst einsetzen, doch dies war eine echt miese Tour. Sowas blüht einem in manch anderen guten Clubs in Frankfurt Gott sei Dank nicht.
Eine riesen Frechheit was ihr Euch da geleistet habt! Der Satz "Der Kunde ist König" ist Euch wohl nicht mehr geläufig. Schade auch....



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 17. 05. 2004, 11:31 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
auch am Christi Himmelfahrt-Donnerstag findet - wie jeden Donnerstag - die Fun Fraternity-Party im ODEON statt. Außerdem gibt's am Sa. 22.5. die Premiere der monatlichen Fun Fraternity Sause im Royal: CAMPUS ROYAL ..mehr dazu steht siehe unten.
Wir sehen uns,
FFF



Name: Arakiba
Datum: 16. 05. 2004, 14:05 Uhr
Kommentar: Halli Hallo :)
ich wollte eigentlich mal die Lage checken, was am Donnerstag im Odeon steigt, aber außer dem 22.05. kann man hier auf der Page nix erfahren, zumindest hab ich nichts gefunden!!
Heißt das jetzt, dass am Donnerstag normale Student-Night angesagt ist oder was????
Vielleicht könnte mir das jemand an meine E-Mailadresse schreiben!!!???

Muchas Gracias im Voraus :)
Liebe Grüße
Jassi



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 14. 05. 2004, 10:21 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
am Samstag, den 22. Mai ist es soweit:

*** CAMPUS ROYAL ***

1 x im Monat feiert die Fun Fraternity nun auch samstags in Frankfurts vielleicht abgefahrenster Location, dem alten MGM Kino Royal in der Schäfergasse.

Fürs Opening spielt für Euch eine ganz besondere Live-Band, die Bandmade Allstars, mit stimmungsvollen Classics und Best-Of-Cover (23 Uhr) und anschl. gibt DJ Funkstar aus dem Odeon mit House, Soul & Party-Classics sein Bestes um Euch zu schicken. Wem das nicht reicht, der erlebt ab 2 Uhr die etwas härtere Gangart mit treibenden und sehr tanzbaren House- und Tech-House-Sounds von DJ JR Fix Jun. bis open end. Das alles natürlich zu einem - wie immer bei der Fun Fraternity - unschlagbaren Preis-/Leistungsverhälltnis.

- Sa. 22. Mai 2004, 22 Uhr (Premiere)
- 1 x im Monat die studentische Samstags-Sause
- Café Royal, Schäfergasse 10, Frankfurt-City
- Fun Fraternity DJ-Team (House, Classics, NDW & 80's)
- anschl. Afterburner mit House & Electro Gast-DJs bis open end
- Very Big Screen Videoanimation
- Royal Hours (halbe Getränekpreise) bis Mitternacht
- Admission: Studenten (mit ID): 4 Euro / ohne: 6 Euro

cu & party on!
FFF-Team




Name: HeLena-Alexandra
Datum: 02. 05. 2004, 15:22 Uhr
Kommentar: Hallo FLO!

Wir haben uns am Donnerstag, den 29.04.04 im Odeon kennengelernt! Du hast auch meine Nr.!
Erkennst du mich!
Wollte Dir einfach mal liebe Grüsse senden!
Hoffe, du meldest dich bald :-)

Ciao,

HeLena



Name: ANNIKA
Datum: 30. 04. 2004, 15:01 Uhr
Kommentar: der Abend gestern im Odeon war wieder sehr schön!
Ich habe aber leider dort jemanden gesichtet, der aber leider plötzlich verschwunden war:((((
stand oft an der Bar mit einem Freund, hatte blonde Haare, tanzte kurz und kam uns dann auf dem Heimweg noch mit einem Fahrrad und dem Freund entgegen... na wenn das kein schicksal ist?!:)
hoffe ich finde dich nochmal:(((

hast sehr große, schöne augen , eine bluejeans und einen blauen pulli mit hemd drunter , weiß,
der freund hat schwarze Haare, ihr sahst auch mal kurz hinten an der Bar an den Tischen ...



Name: Patrick
Datum: 30. 04. 2004, 12:26 Uhr
Kommentar: War alles sehr nett gestern, danke schön! Und Labi und Tina - sorry aber ihr seit plötzlich weg gewesen. Bis nächsten Do!



««zurück        vorwärts»»