Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 16. 04. 2004, 16:02 Uhr
Kommentar: Preview:

Fun Fraternity presents

C A M P U S R O Y A L

Die neue amtliche Abfahrt für Students & Friends im Fun Fraternity-Style. Ab Mai 1x im Monat samstags in Frankfurts superkuscheliger und von uns bereits an Silvester erprobten Über-Location Royal (altes MGM Kino).

Sa. 22. Mai 2004, Royal Frankfurt.
...more infos coming soon!

cu next thursday
FFF



Name: Marie
Datum: 10. 04. 2004, 21:07 Uhr
Kommentar: Ich finde es gar nicht so schlecht das ihr darauf achtet wer reinkommt. War am Donnerstag auch im Living und da wars zum Teil echt hart!!! Deswegen find ich es ok wenn ihr auch mal n paar Leute wegschickt. Das Eure Tuerleute nicht immer die freundlichesten sind, wisst ihr aber hoffentlich auch selbst.
trotzdem: gute Musik, gute Leute, guter Salat.
Gute Nacht!



Name: Horst
Datum: 09. 04. 2004, 23:21 Uhr
Kommentar: War doch cool gestern. Achso, du warst gar net drinnen. Aber anstehen kann doch auch ganz witzig sein...



Name: Streets
Datum: 09. 04. 2004, 09:21 Uhr
Kommentar: Gestern war mal wieder ein schöner Abend in der Schlange vorm Odeon.
Man kommt extra früh das man nicht "soo" lange anstehen muss und sagt auch nichts das die Türsther wohl bestimmt Leute bevorzugen. Die sich nicht wie alle anderen hinten anstellen müssen sondern einfach frech fröhlich durchgewinkt werden.

Das wir jede Woche kommen spielt wohl keine Rolle? Wenn man sich dann so sprüche, von dem allseits beliebten Mr. türsther, anhören darf, wie:" Heute nur mit Frauen", "Ihr passt nicht zu unserem Laden", "Geht nicht"

Wir werden nicht mehr ins odeon gehen, so langsam reichts mir das echt, dass sich ein gewisser Türsteher einen Spaß draus macht uns den Abend zu versauen. Macht weiter so dann verliert ihr hoffentlicht noch mehr treue Besucher.



Name: Miss
Datum: 04. 04. 2004, 01:33 Uhr
Kommentar: Es ist echt witzig,was für Menschenkenntnisse die Türsteher vom Odeon haben...(ich meine,nicht Alle,sondern Einen ganz besonders)
Da war man über zwei Jahre regelmäßig im Odeon...Kommt dann drei Monate lang nicht,da man im Prüfungsstress war,und man wird als 22 jährige,ich zitiere nochmals als " 22 JÄHRIGE" nach dem Ausweis gefragt,als wäre man gerade mal 16 oder 17...
Derjenige sollte sich lieber um die richtigen Kiddies kümmern...
Darüber kann man echt nur noch LACHEN.............



Name: Anja
Datum: 02. 04. 2004, 08:26 Uhr
Kommentar: Das war richtig gut gestern, wusste gar nicht das es bei Euch immer so abgeht. Und jetzt sitz ich kralle an meinem Schreibtisch und seh keine Farben mehr. Bis zum nächsten mal und Danke
Anja & ihre beiden Buben



Name: aaaaah!!!
Datum: 01. 04. 2004, 13:36 Uhr
Kommentar: wo is n der knuffi hinter der haupttheke unten hin? hieß, glaub ich, dirki oder so! come back! sonst trink ich nie wieder wasssss im o:-(



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 26. 03. 2004, 05:58 Uhr
Kommentar: Hi pj,
wir finden es schade, wenn Du keine gute Erfahrung gemacht hast. Der stressige Job unserer Türsteher bringt es mit sich, das Entscheidungen blitzschnell und immer auch subjektiv getroffen werden müssen, d.h. auch Fehler können mal passieren und bei der Masse an Menschen können wir auch nicht erwarten das die Tür wirklich alle Gesichter bzw. früheren Gäste kennt. Unsere Tür sorgt dafür, daß die Gäste im Laden zusammenpassen und gemeinsam stressfrei feiern können.
Aus unserer Sicht und auch aus Sicht der meisten Gäste machen die Türsteher ihren Job gut, weitgehend fair und nachvollziehbar. Aber: das - insbesondere bei Überfüllung - Gäste auch abgewiesen werden müssen (auch oder gerade bei Gruppen), lässt sich nie vermeiden und ebenso unvermeidlich ist, das es eine Türpolitik gibt (gerade bei einem so beliebten Abend wie Fun Fraternity), damit die Parties auch weiterhin allen viel Spaß bereiten. Danke für Dein Verständis.
Viele Grüße
FFF



Name: pj
Datum: 26. 03. 2004, 03:56 Uhr
Kommentar: leider muß ich heute abend erneut kritik an eure türsteher ausüben. ich gehe schon seit mindestens 5 jahren regelmäßig ins odeon. in den letzten sechs wochen dank semesterferien jeden donnerstag und montag. ind der vorlesungszeit eher 2 bis drei mal im monat.ich denke doch dass ich ein stammgast damit bin nachdem ich schon mehrere hundert euro bei euch verfeiert habe. heute wollten wir in einer gruppe von 10 personen (4 jungs und 6 mädels) zusammen im odeon feiern. leider hat jedoch euere türsteher uns einen strich durch die rechnung gemacht. ich kann nicht verstehen wie eure türsteher felenfest behaupten können dass sie weder mich noch einen von meinen freunden kennen.es wurde uns gesagt dass nur die sechs mädels reinkommen. somit waren wir gezwungen uns zu trennen und um wenigstens den mädels nicht den abend ganz zu versauen. Unsere mädels sind dann ins odeon und wir vier ins unity. ich denke doch dass es auch nicht in eurem interesse sein kann stammgäste die partylaune so zu vermiesen und den umsatz an andere clubs zu verlieren. ich hoffe das diese Kritik ernst genommen wird.nachdem mir das jetzt schon zum zweiten mal passiert ist fürchte ich das das odeon nicht mehr für ungetrübten partyspass steht.vollig unverständlich ist mir was das für eine tür politik ist frauen rein zu lassen und männer die mit ihnen da sind nicht. wenn ihr ein defizit an frauen im club habt solltet ihr vieleicht weniger jungs rein lassen die ohne weibliche begleitung da sind und nicht eine gruppe außernander reißen. außerdem muß ich leider auch sagen das mit euren türstehern nicht vernünftig zu reden ist. sogar nachdem wir ihnen gesagt haben das wir alle zusammen gehören mußten wir uns anhören das es ihnen egal sei und wir "kein stress"(???????) machen sollen. ihr solltet vieleicht ensthaft an die einführung einer clubkarte oder ähnliches denke wie in der gallerie. dort läuft es mit den türstehern gottseidank reibungslos. Des öfteren bin ich mit freunden da die ein oden-märkchen haben. ich vertehe nicht wie man einmal so gut und ein anderes mal so schlecht behandelt wird. es sollte doch, wenn schon jemand mit märkchen einen freund mitbringt, selbstverständlich sein, dass dieser auch alleine zumindest rein kommt. vieleicht sollten eure türsteher sich an enen beispiel an die des unitiy nehmen. sogar nachdem man monate nicht da war erkennen einen die türsteher und man kommt als stammgast zu jeder uhrzeit problemlos rein. Wahrscheinlich werd ich demnächst öfters dort feiern gehen.

Dieser eintrag ist auch auf der odeon gästeliste eingetragen.



Name: Kai
Datum: 15. 03. 2004, 11:30 Uhr
Kommentar: neiiiiiin bitte nicht mehr Black Music, das hört man doch überall und mir hängt's echt beim Hals raus!!!



Name: carolin
Datum: 15. 03. 2004, 11:29 Uhr
Kommentar: hey! donnerstag war echt gut! nur der dj hätte etwas mehr black musik bzw. hip hop spielen können, aber sonst TOP!
achja wo bleiben denn die pics?



Name: Lara
Datum: 12. 03. 2004, 09:29 Uhr
Kommentar: Danke für den schönen Abend und den doppeldicken Kopf!!!!!!!!

und wo sind die Bilder?



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 08. 03. 2004, 11:13 Uhr
Kommentar: Hallo Pat,
nein, mit den Parties letzte Woche im 190 East und im Golden Gate hatten wir überhaupt nix zu tun. Das sind andere Veranstalter, die einfach unseren Spruch "Studenten ins Weisse Haus" abgewandelt haben - das ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber na gut..
Nachdem wir bald vier Jahre die Fun Fraternity-Parties erfolgreich machen, gibt es immer wieder Veranstalter, die versuchen etwas ähnliches aufzuziehen. Das ist meist jedoch kaum vergleichbar mit der Art wie die Fun Fraternity die studentische Club-Kultur versteht und daher auch meist anders als die spezielle Atmosphäre und Stimmung donnerstags im Odeon.
Also ganz einfach: Nur wo Fun Fraternity draufsteht, ist auch die Fun Fraternity Studenten-Party drin. Wenn wir außerhalb vom Odeon hin und wieder Specials machen, erfahrt Ihr das hier über unsere Homepage - unter Specials - und achtet einfach auf das Fun Fraternity-Logo auf Flyern/Plakate.
Noch viel Spaß im Odeon wünscht
FFF
PS: and cu next thursday!



Name: Marc
Datum: 08. 03. 2004, 00:27 Uhr
Kommentar: Hi Pat,

die Partys im East und im Goldengate haben
nichts mit fun-fraternity zu tun. Veranstalter
waren hier jeweils Nightpool.

Gruß

Marc



Name: :)
Datum: 06. 03. 2004, 19:10 Uhr
Kommentar: ihr habt ganz schön wenige party pics...
dabei wurden sooo viele gemacht!!!
schade eigentlich...
trotzdem super party bei euch!



««zurück        vorwärts»»