Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Pat
Datum: 06. 03. 2004, 15:54 Uhr
Kommentar: Hallo!
Habt ihr auch was mit den Partys Studenten ins Golden Gate am Donnerstag und den Studenten ins 190east zu tun gehabt, schließlich sagt ihr bei euch ja immer Studenten ins Weisse haus. Wenn ja warum macht ihr denn die Party am gleichen Tag wie im Odeon und warum bietet ihr dort nix besonderes so wie im Odeon auch und nehmt dafür aber mehr Eintritt? Ich finde seit jahren eure Partys klasse, aber vielleicht solltet ihr net so viel machen! im Gate und 190 waren das nicht so die Burner.
Viele Grüße
P.



Name: Tim
Datum: 05. 03. 2004, 14:34 Uhr
Kommentar: Gestern war das mal wieder ein riesen Drehmoment! supi essen,supi trinken und supifeuchtes tanzen und um 2 Uhr wurde bei mir alles supidunkel.

So muß ein schöner Abend sein Danke und alles supi, Bea!



Name: Isostar 20
Datum: 05. 03. 2004, 12:28 Uhr
Kommentar: Hallo Leute!

Am Odeon kann man fast nichts auszusetzen haben, mit einer Ausnahme: Dieser arrogante, nie lächelnde Kassierer älteren Bauhjahrs sollte mal durch jemand anders ersetzt werden. Wie kann man nur so lustlos und verbittert seiner Arbeit nachgehen?

Gruß, Isostar



Name: Mat.
Datum: 03. 03. 2004, 19:48 Uhr
Kommentar: Also ich finds okay, wenn Ihr mal nen bissl mehr House & Electronic spielt.. letzten Donnerstag hatte euer DJ. sogar mal nen recht guten Tag.. verhältnismässig wenig "Hard-Cuts" und sogar nen paar echt gelungene Übergänge! ;)

Partylaunige Grüße,
Mat.



Name: Sven
Datum: 01. 03. 2004, 14:28 Uhr
Kommentar: Suche das kleine Biest vom letzten Do. das mir mein Red bull verschüttet und danach ein Bier ausgegeben hat. Du bist anfang 20, ca. 1,60 groß, lange blonde Haare und hattest ein blaues Top an. Wäre schön dich nächsten Do. wiederzusehen, an der hinteren breiten Bar, ok?
Sven



Name: Falk
Datum: 28. 02. 2004, 11:00 Uhr
Kommentar: Mirco !
Du Verräter warst wieder nicht da! Wir sehen uns am 4.3. nach der Klausur im Odeon und dann gibt einen rein!
Grüße an Alle,
Falk



Name: Gestern Abend
Datum: 27. 02. 2004, 15:56 Uhr
Kommentar: hallo,

bin auf der Suche nach dem netten Mädel von gestern abend.

Es war fast schon halb drei morgens, ich stand in der oberen Etage am Gelände, du hast unten "alleine" getanzt.

Wir haben uns so ziemlich häufig in die Augen geschaut, es war eine schöne und interessante Erfahrung.

"Leider" warst du nur mit Freund da, deshalb hoffe ich, daß du dich evtl. so meldest.

dann bin ich mal gespannt



Name: Realist
Datum: 27. 02. 2004, 14:37 Uhr
Kommentar: Servus!

Spielt doch bitte nicht so viel Techno/House. Das drückt die Stimmung immer so finde ich ;-)

Viele Leute kommen echt nur wegen der (meistens) guten Mischung aus Party und Black..

Greetz,

Realist



Name: Nina
Datum: 23. 02. 2004, 12:11 Uhr
Kommentar: Kompliment, ihr seid die besten! Ich hatte bisher immer riesen Spaß auf euren Feten. Viele Grüße
Nora B.



Name: Benny
Datum: 23. 02. 2004, 09:49 Uhr
Kommentar: Danke für euren Quartierstand, ihr hattet die beste Stimmung auf dem müden Fest aber warum sind die Getränke so teuer? Und wo gabs den Sekt?
B.



Name: Jörg
Datum: 22. 02. 2004, 15:28 Uhr
Kommentar: Hallo liebe Fun Fraternity Crew,

es war beim Quartier Latin wieder sensationell auf eurem Floor. Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß.

Vielen lieben Dank auch an das blonde Mädel, die mir und einem Kumpel super viel Sekt ausgegeben hat. Many thx!!!

Ich freue mich, bald wieder mit der Fun Fraternity zu feiern. Ihr seid großartig.

Viele liebe Grüße
Jörg



Name: Lady21
Datum: 21. 02. 2004, 19:32 Uhr
Kommentar: Also erstmal wieder ein dickes Lob an die Crew- die Party war mal wieder sehr geil, die Stimmung war gut und der Musik-Mix war auch gelungen (bis auf die üblichen Schlager! ;)
ABER: bitte, bitte achtet das nächste Mal ein bisschen mehr darauf, welche Leute ihr reinlasst...es ist total egal, ob es Studenten sind oder nicht, aber wenn Mädels, wie dieses dumme kleine assoziale Standgebläse in weiß das nächste Mal wieder da sind, werde ich nicht mehr kommen- sie sah schon aus wie eine Schlägerin und hat ungefähr jeden zweiten angepöbelt, Platz zu machen oder sie doch gefälligst nicht anzurempeln...hallo?? In einem Club ist es nunmal eng! Und wenn du das hier nun liest- tue dir und allen anderen einen großen Gefallen und erscheine nicht mehr donnerstags im Odeon- oder am besten nie wieder in einem Club, in dem sich mehr als zehn Menschen befinden! Wobei du dann warscheinlich mit diesen trotzdem eine Prügelei anfangen würdest, weil sie dir keine Zigarette geben...
So, das musste ich mal schreiben, denn so eine bescheuerte und arrogante (auf was auch immer sie sich was eingebildet hat!!) Tussi hab ich ja noch nie gesehen!! Und ich hoffe auch, das muss ich nicht mehr, denn wenn ich weggehe, will ich meinen Spaß haben und nicht mit solchen niveaulosen Weibern konfrontiert werden!
Ansonsten war es aber wie gesagt sehr cool!
Bis nächste Woche

M. (ich schreibe lieber nicht meinen Namen hin, sonst bekomme ich nächste Woche womöglich noch ein blaues Auge verpaßt! ;-)



Name: carolin
Datum: 18. 02. 2004, 00:29 Uhr
Kommentar: hi

ich war donnerstag, den 12.02 im odeon und habe dort einen typen kennengelernt. er heißt fredi roux, ist an dem abend 23 geworden, ca.1.80 groß blond und blauäugig. er hatte einen rotes shirt an und eine weitere jeans. er studiert an der uni philosophie. meine freundin hat später seine kumpels und ihn mit nach bockenheim (nähe leipziger str.) mitgenommen,wo er ausgestiegen ist.leider hat er mir seine nr. nicht gegeben. allerdings hat sein freund sich meine nr. geben lassen. er meinte fredi würde sich auf jeden fall melden und hätte nur zuviel getrunken, und hätte es deshalb verrafft. allerdings hat er sich bis heute nicht gemeldet. deshalb versuche ichs auf diesem weg. ich hatte an dem abend einen scharzen rock und ein weißes top an, habe lange braune haare und blaue augen.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 12. 02. 2004, 17:26 Uhr
Kommentar: Helau! Alaaaaaaf! Karneval Total!

Schon beinahe eine kleine feine Tradition ist unser Fun Fraternity-Floor im Erdgeschoss des jährlichen Quartier Latin auf dem Uni Campus Bockenheim am 20. und 21.2.:

Fun Fraternity presents
BAD TASTE - BEST TUNES

Das diesjährige Quartier steht unter dem Kostüm-Motto "Bad Taste" - da dürfte also für jeden etwas dabei sein - macht Euch also fertig! billig! extrovertiert! geschmcklos! sexy! oder auch ganzkörperbehaart!

Seid dabei wenn wieder Frankfurts größte Faschingssause steigt. Auch neben dem Fun Fraternity-Floor - der sich natürlich auch dieses Jahr wieder die beste und schweisstreibendste Stimmung als Ziel gesetzt hat - gibt’s so einiges: Ferris MC, Stylewarz, Rabauke, D-Flame, Space Hobos, Karaoke, Kino, Regenbogenarea für die gays u.v.m. - insgesamt 8 Floors und jede Menge Partypeople!!

Fun Fraternity Floor-Facts (Special Deko by Stellmacher & Jensen):
- Fr., 20.2., DJ Marc (Odeon) & Guest-DJ, Live-Percussion by Houserockers
- Sa., 21.2., DJ Marco (Odeon/Gray) & Guest-DJ, Live-Performance by Terrorschwestern.

Special: alle Fun Fraternity Newsletter-Freunde erhalten zudem demnächst ein Mail, mit dem Sie auf dem Fun Fraternity-Floor zu einem Glas Sekt eingeladen werden und sich einen fiesen Lieblingstrack wünschen dürfen (ist dann direkt beim DJ einlösbar, solange der Vorrat reicht!).

Wir wünschen Euch Viel Spaß, Gute Laune, leckere Kostüme
and cu next thursday
FFF.

PS: Best Tickets fürs Quartier? Diese kosten im Vorverkauf für Studis: 10 Euro, Nicht-Studis: 14 Euro; Abendkasse Studis: 12 Euro, Nicht-Studis: 16 Euro. Noch ein Tix-Tipp: im Vorverkauf zahlen Studis im Frankfurter Asta Büro KEINE Vorverkaufsgebühr!! Und mit der City Card - siehe www.citycard.de - bekommt Ihr an der Abendkasse die Tickets bis 21 Uhr "2 for 1" (nur bei Normalpreis-Tix).



Name: Sarah G.
Datum: 09. 02. 2004, 12:55 Uhr
Kommentar: Hallo, was passiert denn dieses Jahr beim Quartier - auf dem Flyer hab ich gesehen ihr seid dabei! Bitte Infos! Hilfe!
S.



««zurück        vorwärts»»