Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Marie
Datum: 02. 02. 2004, 09:34 Uhr
Kommentar: Hallo!
hier kommt ein Lob. Ich finde das die Leute im Odeon viel besser sind als in den meisten anderen Frankfurter Läden. Es gibt wenig Schickimicki-Getue und auch keinen Assialarm und die Stimmung ist meistens der Hammer. Also macht weiter so und noch viele schöne Partys wünscht Euch
Marie



Name: Peter Panter
Datum: 30. 01. 2004, 12:41 Uhr
Kommentar: Hallo FFF,

Hier ist mein ultimative Vorschlag zum gerade im Odeon allseits beliebten Thema der "Tür"...
Warum werbt ihr dem Living oder East nicht die Türsteher ab?
Deren Umgangsformen sind einfach besser, außerdem haben die nicht diesen Killerblick!

Ansonsten ist das Odeon Donnerstags echt supi!!!

Grüße an das FFF-Team



Name: Peter Lustig
Datum: 29. 01. 2004, 18:03 Uhr
Kommentar: Seh ich auch so, wurde letzte Woche das erste mal seit 3 Jahren kontrolliert... Von einem neuen Türsteher, nicht gerade sehr symphatisch, aber naja...



Name: Franky
Datum: 29. 01. 2004, 11:32 Uhr
Kommentar: Hi Kindergärtner,
ich weiss ja nicht, wo Du so rumtanzt, aber ich seh das genau andersrum.. ich fand die Leute in den letzten Monaten älter, also viele Studis und wenig Schulkiddies; an der Tür kontrollieren die doch sowieso dauernd Ausweise... nix für ungut,
Dein Altenpfleger



Name: Kindergärtner
Datum: 28. 01. 2004, 00:15 Uhr
Kommentar: ...ab wann lasst ihr mal wieder ausschliesslich gäste nur über 18 jahren ins odeon. der altersdurchschnitt im odeon ist in den letzten jahren dramatisch gesunken. das ist doch kein kindergarten!!!



Name: Ab und zu nur
Datum: 26. 01. 2004, 19:22 Uhr
Kommentar: Bank sucht Erziehung!

Würde mich über eine Fortsetzung unseres Gesprächs in ruhigere Atmosphäre freuen.

Es war wirklich eine sehr nette Unterhaltung!

Also, ich hoffe du meldest dich.

Bis denn wenn



Name: gagarmel
Datum: 24. 01. 2004, 21:05 Uhr
Kommentar: WO SIND DIE BILDER !!!!!!!

SO EIN LAHMER HAUFEN IST DAS HIER !!!!!!!!!



Name: Alex
Datum: 20. 01. 2004, 14:47 Uhr
Kommentar: Ben & Marco
diesen Donnerstag seid ihr wieder dabei?



Name: Ben
Datum: 12. 01. 2004, 08:54 Uhr
Kommentar: und wo sind die Donnerstagsbilder????



Name: Global Guy!
Datum: 06. 01. 2004, 01:09 Uhr
Kommentar: Hi,

Ich bin 26, m, Frankfurt, mehr über mich in meine MSN profil!

http://members.msn.com/havefriend@hotmail.com

Telefon: 069-26019222, Handy: 0160-2065093
MSN Messenger: havefriend@hotmail.com
Yahoo Messenger: bankfurt_boy

Note: Jeden Donnerstag da in Odeon!



Name: Ronny
Datum: 04. 01. 2004, 14:56 Uhr
Kommentar: wo sind die Silvester-Fotoooooos?



Name: Sven
Datum: 03. 01. 2004, 16:45 Uhr
Kommentar: Das war ein sehr gelungener Einstieg ins neue Jahr!!

Die Musik 2003 hielt sich in Grenzen, dafür ging´s in 2004 richtig ab. Wir hatten jede Menge Spaß;-))

Ein Problem habe ich allerdings: Meine Tanzpartnerin (sie nannte sich Caro, 27, dunkle Haare, schwarzer Rock, hellblaues Jäckchen, Pharmaziestudentin und wunderschöne Augen) habe ich irgendwann in der Menge verloren.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann: bitte Mail an koe17@web.de. Besten Dank, Sven!




Name: SL
Datum: 02. 01. 2004, 12:45 Uhr
Kommentar: Dat war SPITZE!

Mensch, waren wir alle feucht (vom schwitzen :)))

und die Mädels erst!

immer wieder gerne
Starlimer



Name: Ben
Datum: 02. 01. 2004, 09:06 Uhr
Kommentar: Das war wirklich der Megahammer. Wir waren aber mindestens so voll wies Royal. Und nun eine Suchmeldung: Nico sucht Celine, blond, weisses Oberteil, relativ klein, Mitte 20, Deine Handynummer ist nämlich weg. Sehen wir uns nächsten Do 8.1. im Odeon?
Ben



Name: TOMMY
Datum: 01. 01. 2004, 19:49 Uhr
Kommentar: Tja, ich fand es gestern auf der Silvesterparty so halb und halb. Über Musikgeschmäcker läßt sich ja sowieso streiten aber wenn nicht kurz vor 0 Uhr mit dem Final Countdown gescheite Musik gekommen wäre , dann wäre ich kurze Zeit später gegangen. Die beste Party ist eben wenn man nicht die ganze Zeit so ein Techno und Rhytmus Gedönse bringt. Wenn die Leute die Lieder kennen und mitsingen können dann kommt eben die beste Stimmung auf. NDW habe ich auch nicht gehört, zumindest nicht bis 3.30 Uhr. Und für die lehren Mägen gabs nicht mal kleine Snacks. Will jetzt nicht alles schlecht machen, aber für mich war es die erste und letzte Party im Royal. Dann lieber Odeon!!!



««zurück        vorwärts»»