Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: MEIKE
Datum: 01. 01. 2004, 18:28 Uhr
Kommentar: HI,
ICH WAR LETZTES JAHR AUCH IM SCHIRN UND FAND ES ECHT GUT ABER DAS GESTERN WAR MIR FAST SCHON UNHEIMLICH.DAS WAR DIE BESTE SILVESTERPARTY DIE ICH JE HATTE UND ICH BIN IMMERHIN SCHON 25!!!
DANKE AUCH VON LIDI UND TOM
MEIKE



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 01. 01. 2004, 17:54 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
die Party im Royal gestern habt Ihr wieder einmal zu einer grandiosen Abfahrt werden lassen - Eure Kondition war ja unglaublich!! Wir danken allen, die dabei waren und das Ganze zu einer denkwürdigen Silvesterfete gemacht haben, insbesondere der ganzen Royal-Crew, dem Tür-Staff, den DJs, den Terrorschwestern, natürlich unserem FFF-Team und ganz besonders EUCH! Und wir entschuldigen uns für die zu langen Wartezeiten beim Reinkommen (Einlass/Reservierungscheck) - das können und machen wir das nächste Mal besser.
cu
FFF

PS: Ach so... für alle Unermüdlichen und alle die es nicht glauben können: ja, wir haben auch heute (Do., 1.1.) im Odeon ab 21 Uhr GEÖFFNET!



Name: Waterboy
Datum: 01. 01. 2004, 16:15 Uhr
Kommentar: Fand net, dass es zu voll war. Nur das Anstehen hat ein bissel genervt. Dafür wurde es danach umso besser. Super Sylvester-Sause...



Name: Paul D.
Datum: 01. 01. 2004, 15:56 Uhr
Kommentar: Hallo Leute und ein frohes neues Jahr....

Eure Party gestern war echt cool. Geile Location und coole Musik. Wenn Ihr ein paar Leute weniger reingelassen hättet wäre es die Mega Party gewesen.
Gruß

P.D.



Name: Paul D.
Datum: 01. 01. 2004, 15:55 Uhr
Kommentar: Hallo Leute und ein frohes neues Jahr....

Eure Party gestern war echt cool. Geile Location und coole Musik. Wenn Ihr ein paar Leute weniger reingelassen hättet wäre es die Mega Party gewesen.
Gruß

P.D.



Name: Jan
Datum: 01. 01. 2004, 14:27 Uhr
Kommentar: Ich habe eine super süße Frau gestern Abend kennengelernt, die 19 Jahre alt ist, aus der Nähe von Fulda kommt und Sozialpädagogig in Fulda studiert. Sie war mit 5 oder 6 Freunden auf der Silvesterparty im Cafe Royal. Leider habe ich ihr Telefonnummer falsch notiert. Ich würde mich freuen Ihre richtige Telefonnummer zu bekommen.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 30. 12. 2003, 20:12 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
aus gegebenem Anlass mal wieder zwei kurze Infos unsererseits:

I. Beliebtes Thema Tür (besonders beliebt bei denen, die nicht reinkommen):
Wir finden es immer schade, wenn keine gute Erfahrungen gemacht werden. Unsere Türleute machen nur ihren Job und sorgen dafür, daß die Gäste im Laden zusammenpassen und gemeinsam stressfrei feiern können. So ein Job ist stressig, und die Türsteher können sich den Abend über so einiges anhören und machen natürlich - wie alle Menschen - auch mal Fehler.
Was daber definitiv nichts bringt, sind pauschale beleidigende Vorwürfe, denn wie schon gesagt: die Tür macht ihren Job und aus unserer Sicht und auch aus Sicht der meisten Gäste macht sie diesen fair und nachvollziehbar. Wer eine Beschwerde hat bzw. sich ungerecht behandelt fühlt, kann uns gerne direkt eine persönliche Mail senden, wir gehen der Sache dann nach. Aber: das - insbesondere bei Überfüllung - Gäste abgewiesen werden, insbesondere wenn große Gruppen kommen, lässt sich nie vermeiden.

Es gilt nach wie vor unser Doorcode:
1. kein Dresscode sondern guter Geschmack, 2. keine Kids sondern Students & Friends, 3. keine Poser sondern Real Partypeople und ganz wichtig: 4. just a smile on your face

II: Silvester @ Royal:
Wir hatten Euch ja Anfang Dezember gebeten Euch zu beeilen, denn nach den exzessiven Erfahrungen der Vorjahre wird es auch diesmal ein rauschendes - und ausverkauftes - Fest. Alle die, die zu spät gekommen sind, haben noch die Möglichkeit an der Abendkasse ab 22.30 Uhr nicht abgeholte Resttickets zu erwerben (kein Reservierung möglich, keine Gewähr!). Ansonsten empfehlen wir andere Events auf der Site www.silvester-night.de zu checken.
cu @ FFF & guten Rutsch
Euer FFF-Team



Name: Disko-Gäste
Datum: 29. 12. 2003, 20:46 Uhr
Kommentar: Tja, zu den Türstehern bleibt immer nur das selbe zu sagen: hohl in der Birne und sich daran ausfgeilen.
Muß denen Spaß machen, den "Dicken" zu spielen. Wir sind nicht die Ersten gewesen, die andere Dikotheken aufgrund deren Unfähigkeit und Dummheit kennenlernten, und werden nicht die letzten sein. In Frankfurt gibt es ja nur noch unzählige andere -und vor allem: GUTE - Schuppen! ;-) Bis das aber die anscheinend unfähige "Führung" des FF/Odeon oder wie auch immer erkannt hat, wird es zu spät sein und sie werden allen "verloren gegangenen" anfangen, hinterher zu laufen!
In diesem Sinne- guten Start in 2004*



Name: Beleidigte Gruppe von 12 Studis
Datum: 29. 12. 2003, 20:02 Uhr
Kommentar: Hidiho fun fraternity ! Wollte nur mal gesagt haben, daß wir seit 2 Jahren Stammgäste im Odeon waren. Letzten Donnerstag wurden wir nicht reingelassen, da die Türsteher meinten, wir wären eine viel zu große Gruppe (7 Mädels, 5 Jungs). Es war ein Zufall, daß wir alle zeitgleich angekommen sind und da dachten wir uns wir stellen uns alle zusammen an. Wie dem auch sei hat der Türsteher uns nicht reingelassen.
Das war aber nicht schlimm, denn so konnten wir sehen was in Frankfurt donnerstags noch so los ist. Wir waren im 190 East auf der Soulchild-party, die ja jeden Donnerstag laufen soll. Party war der BURNER und wir haben einen neuen Stammclub !



Name: Blondie
Datum: 27. 12. 2003, 11:08 Uhr
Kommentar: Hallo, ich wollte mal fragen wo den die Bilder von Donnerstag den 25.12.03 bleiben ?!?! Ist echt super der Laden



Name: Nadine
Datum: 26. 12. 2003, 19:55 Uhr
Kommentar: Hi Ihr Leut´,
als erstes muss ich sagen, das mir euer Schuppen gut gefällt und ich gern komme. Die Leute und die Musik sind echt klasse. Aber die Türsteher sind nicht korrekt. Sie sehen vielleicht aus wie welche (Muskelmäßig) aber in der Birne haben sie nicht viel, denn man kommt nur rein wenn man "schöne Augen" hat...
Gestern z.B. haben wir vorher angerufen und extra gefragt, ob noch welche reinkommen, damit wir nicht umsonst hin fahren und es wurde bejat. Doch als wir dort waren, sagten diese "netten" Typen, das wir auf keinen Fall reinkommen, da es angeblich zu voll sei (wir haben aber von der einen Seite gesehen, das es nicht VOLL war). Und das war nicht das erste mal. Man muss ober lang anstehen und reinkommen tut man dann auch nicht. Das finde ich sehr schade (auch für euren Umsatz)...
Ich hab mir die anderen Einträge auch durchgelesen und vielleicht solltet Ihr das auch mal machen, denn dann würde euch auffallen, das dies ein Problem ist!!!
Also in diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß beim schaffen und vielleicht auch beim lösen der Probleme.
Viele Grüße Nadine



Name: SUCHE JEMANDEN!
Datum: 20. 12. 2003, 10:56 Uhr
Kommentar: Ich war am Donnerstag im Odeon und hab einen total netten Typen kennen gelernt. Das Problem ist nur jetzt ich hab ihn leider am Ende verpasst und konnte nicht mehr nach seiner Nummer fragen.
Er hat dunkle Haare, hatte ein rotes Shirt und eine schwarze Hose an. Ist 21 Jahre und macht ne Ausbildung bei der Polizei hier in Frankfurt.
Also wenn zu fällig jemand ihn kennen sollte, soll er sich mal bei mir melden. Oder es soll nächsten Donnestag wieder ins Odeon kommen.
Würde mich freuen.
Bye



Name: beleidigter ex-gast
Datum: 19. 12. 2003, 17:52 Uhr
Kommentar: hallo liebe ffcrew, die türsteher haben sich ja gestern echt etwas geleistet. da steht man über 1stunde an und dann wird man schroff abgewiesen. da muss echt etwas geändert werden, ansonsten überlegt man es sich zweimal, ob man in den (schul)ferien ins odeon kommen sollte. anscheinend muss man schon um 21uhr vor der tür stehen, um nicht zu erfrieren. in diesem sinne frohe weihnacht!!



Name: Supersüß & Supersexy Teil II -die Nichtsraffis...;)
Datum: 19. 12. 2003, 13:15 Uhr
Kommentar: Ok- hier noch ein kleiner Nachtrag- wir meinten natürlich SCHNECKEN und nicht Schencken...;) Es war wohl doch ein bisschen lange gestern Abend! ;)



Name: Supersüß & Supersexy
Datum: 19. 12. 2003, 13:11 Uhr
Kommentar: Hi Leute!

Gestern war mal wieder ein sehr sehr cooler Abend- wir haben getanzt bis unsere Füße uns (leider) nicht mehr tragen konnten! ;-) Die Musik war richtig gut und es waren mal wieder richtig viele Schencken da (for whatever that means...;) Wir absolvieren unser Bwl-Studium leider im tiefsten Osten , in dem es leider keine vergleichbaren Clubs (geschweige denn hübsche Männer!!! ) gibt, so dass es immer wieder eine Freude ist nach Hause zu kommen und ins Odeon zu gehen!
Ein ganz dickes Lob an die Fun Fraternity Crew, dass ihr den Studenten eine so geile Möglichkeit zum Feiern gebt. WIr kommen immer wieder gerne!
Also- bis im Februar...;)

Liebe Grüße

Jin & Maike



««zurück        vorwärts»»