Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Ben
Datum: 17. 12. 2003, 15:14 Uhr
Kommentar: Silvester im Royal ist ja der Haaaaammer. Gibt's auch irgendwo Karten zu kaufen, ich kann nicht so früh kommen.
Danke
Ben



Name: Philipp K.
Datum: 16. 12. 2003, 20:39 Uhr
Kommentar: hi odeonteam! seit 2 1/2 Jahren sind wir fast jeden donnerstag dabei.in dieser zeit hat uns isabell an der kleinen theke bedient und begleitet. leider war das vor zwei wochen nicht so. sie war an der grossen theke. bitte gebt sie uns zurueck!!! sie gehoert dazu.. bis morgen auf der abiparty und natuerlich bis donnerstag!! stellv. fuer "die runde" euer philipp



Name: älter als 18 jahre
Datum: 15. 12. 2003, 20:48 Uhr
Kommentar: ...ab wann lasst ihr mal wieder ausschliesslich gäste nur über 18 jahren ins odeon. der altersdurchschnitt im odeon ist in den letzten jahren dramatisch gesunken. das ist doch kein kindergarten!!!



Name: blümchen
Datum: 11. 12. 2003, 20:11 Uhr
Kommentar: wollt nur mal schnell meine odeoncrew grüße! sorry, dass ich heut net am start bin, next time after la.
hey ff crew: hab wann hat man eigentlich stammgaststatus?!?!



Name: m
Datum: 11. 12. 2003, 18:32 Uhr
Kommentar: hallo,
das royal fuer silvester ist ne megaidee, die monzapartys sind dort immer hammer. aber gibts wirklich keine tickets im vorverkauf? danke fuer eine info.
maren



Name: Stevo
Datum: 05. 12. 2003, 12:41 Uhr
Kommentar: GEstern war mal wieder richtig gut.
Nur bitte lasst dich dieses dummen VIP-Bereiche weg.
Es ist eh schon total voll und man kann dank diesen Bereichen überhaupt auch nicht auf die Bühne gehen.
was sind das eigentlich für Leute die da sind?



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 02. 12. 2003, 09:22 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
es ist soweit...
die Reservierungsannahme für die Silvestersause der Fun Fraternity hat begonnen. Und wie immer bei Fun Fraternity-Events könnt Ihr davon ausgehen das die Nachfrage enorm sein wird - daher & nach den Erfahrungen der Vorjahre möchten wir gerade all unseren treuen Internetfreuden ans Herz legen schon baldmöglichst zu reservieren, damit es nachher keine Enttäuschung gibt. Mehr Infos zur Party und zur spektakulären Location Royal Kino findet Ihr hier auf der Site unter "Specials". Wir glauben, das wir auch dieses Jahr ein tolles und in Sachen Preis/Leistung faires Silvesterpackage schnüren konnten - wir freuen uns schon auf eine exzessive Feier ins Jahr 2004 mit der Fun Fraternity Crowd - you're the party!!!
cu next thursday
FFF



Name: christian
Datum: 29. 11. 2003, 14:25 Uhr
Kommentar: natürlich heißt es weitesgehend ;;)

war noch recht früh;)



Name: christian
Datum: 29. 11. 2003, 12:13 Uhr
Kommentar: guten morgen!

also ich bin weißtes gehend mit euch zufrieden. zwar bin ich noch schüler, dennoch fühleich mich bei euch immer wohl. da ichj wohl imnächsten jahr auch zu den studenten zählen werde&dann sichernix gegen nicht studenten habe werde, finde ich die mischung von studenten&nicht studenten inordnung.
Jedoch gibt es dennoch einen punkt, denn ich bemängeln muss. Und zwar das warten in der schlange. gerade nun im winter. so wie letzten donnerstag. es hat geschüttet und dann dazu das ewige warten. man freut sich zwar,wenn man drinen ist,dennoch ist man klatschnass und man friert. gerade für mädels ist dieses sicher sehr unangenehm. wie wäre es mit einer plane als "dach" oder einem vorzelt?!
dann regt man sich natürlich auch etwas auf, wenn leute einfach ander schlange vorbei gehen und den türstehern die hand-shaked und einfach rein kommen. oder irgendwer vorbei geht, euren eigentlich sehr netten türstehern, ein paar küsschen auf die backe drückt und dann reinkommt.
wenn ihr das noch irgendwie in dengriff bekommt wird es noch angenehmer zu euch zu kommen.
danke&schönes wochenende

P.S.: das essen am donnerstag warehct gut, besonders der nachtisch;)
gruß christian



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 27. 11. 2003, 08:43 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
nur zur Erinnerung und damit keiner sagen kann, wir hätten Euch nicht gewarnt: Auch dieses Jahr steht wieder die Fun Fraternity Silvester Sause an und wir haben Euch dafür eine Frankfurter Hammerlocation gesichert - damit Ihr auch 2004 würdig und Fun Fraternity-like exzessiv begrüßen könnt. Mehr Infos zur Party und die exklusive Vorbestellmöglichkeit via Internet - wie in den Vorjahren auch - findet ihr ab Anfang Dezember hier auf der Site. Und denkt daran: wer zu spät kommt...
c.u. next thursday
FFF Team



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 25. 11. 2003, 10:07 Uhr
Kommentar: Hi Partyboy,
Danke für Deine Anmerkung. Die Selektion an einer Clubtür ist immer ein Problem, insbesondere für diejenigen die nicht reinkommen. Letztlich ist es die richtige Mischung der Gäste die dafür sorgt, ob auch alle miteinander Spaß haben - und das hängt nicht mit der Herkunft/Nationalität zusammen, sondern schlicht mit Auftreten/Gesamterscheinung und Benehmen der Gäste. Wir wissen, das wir es nicht allen recht machen können, aber eine faire nachvollziehbare Türpolitik ist seit Beginn eines unserer Grundprinzipien (das beinhaltet auch Warteschlangenfairness und keine Duldung von Möchtegern-VIPs). Wir glauben, das wir mit der Gästemischung seit nun mehr als drei Jahren insgesamt ziemlich richtig liegen, werden aber allen Problemen an der Tür (die uns in einem direkten E-Mail konkret geschildert werden) immer nachgehen.
Noch viel Spaß wünscht
FFF



Name: party boy
Datum: 24. 11. 2003, 22:20 Uhr
Kommentar: Liebe fun fraternity crew!

leider habe ich die erfahrung gemacht, das an eurer tür unter-man kann es nicht anders sagen-rassistischen Gesichtspunkten selektiert wird. Und dem entsprechend unhöfflich ist auch der umgang den die Türsteher zu pflegen verstehen. das dies kein einzellfall ist haben mir zahlreiche gespräche mit studienkollegen gezeigt und anscheinend ist das odeon für seine Art und weise mit anderen kulturen umzugehen stadtweit bekannt...auch der hinweis das man doch student ist ändert nichts an diesem verfahren!!ich hoffe diese kritik wird konstruktiv genuzt um ein multikullturelle partyszene in einer multikullturellen stadt mit einer...ich weiß ich wiederhole mich...multikulturellen universität aufrecht zu erhalten!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 24. 11. 2003, 09:49 Uhr
Kommentar: Hi Sebastian,
vielen Dank für Deine Anregungen und die Kritik. Zu den genannten Punkten:
- zu spätes Öffnen: das ist allerdings ärgerlich & ein paar mal vorgekommen und wird abgestellt - 21 Uhr ist Einlassbeginn.
- Tür/Selektion: wird gemacht, allerdings selektieren wir schlicht danach wer zur Fun Fraternity passt, ordentlich Spaß haben will und ein angenehmer Feiernachbar ist. Keine Chance haben Stressmacher, Poser und Kids u18.
- Studentenanteil: da Studenten mit ID nur 3 statt 5 Euro zahlen, wissen wir ziemlich genau wieviele Studenten donnerstags das Odeon bevölkern, z Zt. sind das im Schnitt mehr als 60% Studenten - wir finden, das ist eine gute Mischung.
Es würde uns sehr freuen, Dich an einem der kommenden Donnerstage zu überzeugen.
Viel Spaß noch wünscht das
FFF Team



Name: Sebastian
Datum: 22. 11. 2003, 11:46 Uhr
Kommentar: Odeon zieht nicht mehr! Leider leider wird auch im Winter eine sehr eigenartige "Taktik" beim Einlass angewandt, so dass man schon gar keine Lust hast erst mal eine Ewigkeit im Park zu verbringen. Weiterhin scheint mir die ganze Veranstaltung nur noch unter dem Deckmantel einer Studentenparty stattzufinden. Wieviele der Anwesenden sind tatsächlich Studenten??

Vorschlag: Mit dem Einlass beginnen sobald offiziell eröffnet ist, Nicht-Studenten vielleicht auch mal abweisen.

Folge: Studenten gehen wieder auf die Studenten Party, mehr Bewegung in der Schlange vor der Tür, größeres Party Vergnügen aufgrund weniger beanspruchter Nerven und der tatsächlichen Atmossphäre einer Studenten Party, Konsum erhöht sich, Profit (das woran ihr wohl ausschließlich denkt) auch oder bleibt zumindest gleich.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 17. 11. 2003, 12:51 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
nur damit keiner sagen kann, wir hätten Euch nicht gewarnt: Auch dieses Jahr steht wieder die Fun Fraternity Silvester Sause an und wir haben Euch dafür eine Frankfurter Hammerlocation gesichert - damit Ihr auch 2004 würdig und Fun Fraternity-like exzessiv begrüßen könnt. Mehr Infos zur Party und die exklusive Vorbestellmöglichkeit via Internet - wie in den Vorjahren auch - findet ihr ab Anfang Dezember hier auf der Site. Und denkt daran: wer zu spät kommt...
c.u. next thursday
FFF Team



««zurück        vorwärts»»