Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Schranzi
Datum: 19. 01. 2006, 00:54 Uhr
Kommentar: Tach schön

Die Party wahr echt geil, Musik stimmte ja auch und die Lokation, echt Klasse. Aber auch auf die gefahr hin euch zu Langweilen mit der Bemerkung, die Entparty an der Garderobe wahr voll Daneben. Meine Jacke konnte ich zu Hause erstma zum Schneierleich bringen da Sie Leider na sagen wir ma nicht mehr ganz zusammen passte, und das zelt über der Garderobe ist auch beinahe zusammengestürzt.

Aber sei es drumm das Abend wahr Lustig und diese Jahr Sylvester habt ihr noch ma die Chance es gut zu machen.

Ciu bis zur nächsten Party

P.S.
Wann gibt es denn Party Pics von Sylvester ? Sind bis jetzt immer noch keine eingestellt



Name: Dennis
Datum: 11. 01. 2006, 17:52 Uhr
Kommentar: Und wie sieht es mit Fotos von der Silvesterfete im Gorjel Schwenker aus?
Gibt es da welche? Wenn ja, werden die noch online gestellt?



Name: Jürgen
Datum: 09. 01. 2006, 21:22 Uhr
Kommentar: Hallo SJP,
wir haben im Gorjel Schwenker noch 1 Cord-Jacke und 2 Strickjacken hängen. Teile mir bitte unter info@gorjelschwenker.de deine Garderoben-Nr. oder eine Beschreibung deiner Jacke mit, sowie eine Tel.-Nr. wie ich dich erreichen kann. Ich melde mich dann bei Dir. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das einzig positive an dieser peinlichen Sache ist,das bisher keine Jacke oder deren Inhalt verloren gegangen ist.
Jürgen



Name: Gorjel
Datum: 09. 01. 2006, 10:10 Uhr
Kommentar: Hallo,
es sind tatsächlich Jacken übrig geblieben - im Gorjel bekommt man diese gegen die Marke.
Danke für Eure Geduld!
G.S.



Name: SJP
Datum: 08. 01. 2006, 16:11 Uhr
Kommentar: Meine Jacke ist nicht mehr aufgetaucht trotz Suche ! Das IST EINE RIESENSAUEREI ! ICH WILL ERSATZ !



Name: Lulu
Datum: 07. 01. 2006, 00:19 Uhr
Kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren!
Nachdem ich die letzten Tage genutzt habe, um meine Grippe zu auszukurieren, die ich mir beim Warten auf meine Jacke bei eurer "Garderobe" eingefangen habe, würde ich jetzt gerne meine Meinung dazu loswerden:
Ich muss ja einräumen, dass die Party zunächst ganz nett war, allerdings ist dies keine Entschuldigung für das Chaos, was ihr am Ende habt entstehen lassen.
Es ist schon amüsant, wenn eure Türsteher manche Gruppen wegschicken, wegen einer Person, dessen Gesicht so aussiehrt, als könnte sie Ärger machen und es dann aber euer beschissenes Chaos an der Garderobe ist, welches die Leute so ausrasten lässt, dass am Ende sogar die Polizei anrücken muss.
Ich habe mehrere Leute gesehen, die am Ende sogar ohne ihre Jacken in der Kälte nach Hause gegangen sind, weil sie einfach keinen Bock mehr hatten in einem Meer aus Jacken ihre eigene herauszusuchen. War auch nicht so wichtig, denn am Ende konnte ja jeder drin rumlaufen und sich einfach eine in seiner Größe raussuchen.
Kurz: Was am Ende bei euch abgelaufen ist war eine riesen Frechheit, die noch nicht mal den beschissenen Euro wert war, den die Garderobe gekostet hat.

auf Nimmerwiedersehen



Name: obelixx
Datum: 06. 01. 2006, 08:58 Uhr
Kommentar: An die Gäste vom Gorjel Schwenker,

erst mal möchte ich mich bei den tollen Gästen bedanken die dort mit uns Silvester gefeiert haben und für das Chaos an der Gardrobe entschuldigen !!

Hoffe euch mal wieder im Gorjel zu sehen

Gruss
obelixx ( Personal)






Name: Kleine
Datum: 04. 01. 2006, 18:28 Uhr
Kommentar: Hey ! =)
Also ich fands auch ganz lustig..
Auch wenn der Abschluss nicht gerade der tollste war, weil ich auf dem Boden rumgerobbt bin und verzweifelt unsere Jacken zusammengekramt habe...

Noch ne Frage: Gibt es von dem Abend eventuell Fotos? Wenn ja werden sie online gestellt? Wenn ja wann & wo ?

Liebe Grüße



Name: Marc
Datum: 03. 01. 2006, 17:49 Uhr
Kommentar: Hallo,
eure Party war echt lustig, aber die Garderobe war nix. Ne halbe Stunde in der Kälte warten und dann seinen Kram selbst raussuchen ist nicht gerade Service. Gut war, das wir jeder ein Bier ausgegeben bekommen haben aber sowas sollte echt nicht passieren, Leute!
Marco



Name: XXX
Datum: 03. 01. 2006, 16:48 Uhr
Kommentar: Also, zu euer Silvesterparty muss ich noch kurz was loswerden:

Der Abend war ja wirklich ganz nett, bis um ca. halb 3 die Musik schlecht wurde (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache) und wir um halb 4 beschlossen zu gehen.

Dann kam die Garderobe. Und sowas hab ich noch nicht erlebt.

Nachdem meine Freundin und ich ca. 20 Minuten in Top und Poloshirt im Kalten auf unsere Jacken gewartet hatten und klar wurde, dass sie eigentlich niemand vom Personal wirklich sucht, bin ich selber in das tolle Zelt gegangen....eine numerische Ordnung der Jacken war nicht zu erkennen, die Hälfte der Jacken lag auf dem Boden rum und wiederum die Hälfte der Nummern war nicht mehr an den Kleiderbügeln. Das seltsame Personal war vollkommen überfordert und jeder suchte seine Jacke verzweifelt selber. Nach 45 min hatte ich meine dann auch gefunden. Ansonsten hätte ich mit Poloshirt sehen dürfen, wie ich nach Hause komme. Coole Sache. Hätte gute Lust, rechtlich dagegen vorzugehen. Zumal diese toll organierte Garderobe auch noch 1 € gekostet hat. Wenn man dazu noch bedenkt, dass ihr genau wusstet, wieviele Leute - und somit auch Jacken - kommen würden, kann man das einfach nur noch als RIESENFRECHHEIT bezeichnen. Es war jedenfalls meine letzte Fun Fraternity Party und ich bin gespannt, ob das hier auch gleich wieder aus dem Guestbook gelöscht wird. Wäre ja peinlich, wenn es rauskommt. Aber dafür werde ich auch auf anderem Wege sorgen.

Vielen Dank für den netten Abend!



Name: marius
Datum: 03. 01. 2006, 15:37 Uhr
Kommentar: eine super seite habt Ihr da gebaut ;-)



Name: Julia Riegelhof
Datum: 02. 01. 2006, 08:39 Uhr
Kommentar: Eigentlich wollten wir dieses Jahr Silvester bei Euch vernringen. Wir waren 20 Leute (Studenten!!) und hatten im Inernet Karten reserviert. Als wir dann bei Ecu ankamen meinte der Türsteher zwei von uns würden ihm nicht gefallen und wir dürften nicht rein. Ehrlich gesagt finde ich das ein Unverschämtheit da wir Karten reserviert hatten und wir uns darauf eingestellt hatten die Party zu besuchen. Das schlimme war aber das alle Deutsche waren außer die beiden die nicht rein durften!!!! Was ist das für eine Scheiß??? Wir werden uns auch bei den Zeitungen beschweren den verarschen können wir uns auch an Silvester ganz gut alleine! Danke für den netten Abend und wir hören noch voneinander!!

P.S. Dem Türsteher sollte man auch mal Manieren beibringen!!



Name: snowboarder_1981
Datum: 30. 12. 2005, 17:14 Uhr
Kommentar: Was sind denn das für neue Türsteher Do. im Odeon??
Vielleicht häte man doch mal ein paar Türsteher mit Haupzschulabschluß einstellen sollen.
Finde es klasse wenn man Do. um 21.30h ins leere Odeon will und als Student abgewiesen wird, weil angeblich unser Verhalten nicht stimmt. (sind ohne ein Ton die Treppe hochgelaufen). er würde uns nicht kennen, dabei war ich letzten Do. da! muaaah



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 19. 12. 2005, 19:42 Uhr
Kommentar: Grüß Gott liebe Leut,

auch diesmal wollen wir mit Euch gut ins neue Jahr kommen und wer die letzten vier Jahre dabei war, der weiss das die Fun Fraternity-Silvester Sausen immer für eine Feierei der Extraklasse stehen.

Und diesmal wirds richtig urig und auch noch zünftig dazu!! Und weil da manche ein bisserl erstaunt schauen und sich fragen: Sachsenhausen? Zünftig? Gorjel?...wat?

..hier also die Infos:
Dieses Silvester wird etwas ganz Besonderes, denn wir wollen mit Euch nicht in eine kühle Halle oder in einen normalen Club ziehen sondern eine ausgelassene und abgedrehte Fete in einer wirklich aussergewöhnlichen Location feiern: dem traditionsreichen Wirtshaus GORJEL SCHWENKER.

Die meisten von Euch waren wahrscheinlich noch nie dort, aber dieses Häuschen muß man mal gesehen haben: ein vierstöckiges historisches Gebäude im Herzen der Sachsenhäuser Altstadt mit viel Charme, versteckten WInkeln & vielen Sitzgruppen und einem abgefahrenen Dancefloor auf dem Dachboden.

Zu Silvester wird diese Location komplett unter der Fun Fraternity-Flagge feiern - exklusiv für Students & Friends und mit allem, was die Fun Fraternity ausmacht:

- Party-Sounds der Fun Fraternity DJ-Crew aus dem Odeon
- Extra Sound- & Lichtanlage für einen kräftigen Bumms
- Günstige Drink-Preise die ganze Nacht (und noch günstigere 2for1-Happy Hour Preise die ersten 2 Stunden!)
- Und die Terrorschwestern-Performer tanzen dazu natürlich auf den Tischen.

Es geht schon früh los, denn bereits ab 20 Uhr öffnen wir die Türen.

Bitte Tickets reservieren oder den VVK im Cafe Bauer an der Uni nutzen (nur Normaltickets), denn die Kapazität ist stark begrenzt. Die Karten kosten 10 Eur für Studis und 15 Euro für alle anderen. Mehr Infos unter "Specials" - viel Spaß!

Wir sehn uns Silvester in Äpplerland und nächsten Donnerstag im Odeon!!
Dein FFF-Team



Name: Silvester
Datum: 18. 12. 2005, 10:36 Uhr
Kommentar: Hallo!
Ich hatte eigentlich vor mit ein paar Freunden Eure Silvesterparty zu besuchen. Bisher waren sowohl die Partys als auch die Locations wirklich super. Den Namen und den Ort der Location fand ich ja schon komisch, aber als ich es gegoogelt habe war ich geschockt. Was ist den das für ein Ort für eine Silvesterparty. Das sieht ja aus wie eine verkappte Kirche innen. Da habt Ihr wohl keine andere Location mehr bekommen. Schaut es Euch selbst an http://www.kneipen-suche.com/frankfurt-gorjel_schwenker-7628-bilder.html

Wenn es wirklich so aussieht, werden wir sicherlich nicht kommen.
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser.
Grüße



««zurück        vorwärts»»