Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Timea
Datum: 24. 10. 2003, 19:38 Uhr
Kommentar: Wer geht mit mir heute am 24.10.03 ins Odeon????

Schnell antworten.





Name: uta
Datum: 24. 10. 2003, 16:34 Uhr
Kommentar: @odeon
die warterei bei 2°celcius war eine ekelhafte zumutung. denkt ihr, ihr wärt die kings??? musik war auch nur okay, zu viel techno. das war das allerletzte ma für mich und meine freunde.



Name: WUF
Datum: 24. 10. 2003, 16:07 Uhr
Kommentar: Voll steil gegangen gestern!



Name: Stefan
Datum: 24. 10. 2003, 13:14 Uhr
Kommentar: Muß mal etwas Kritik wg. getsern abend loswerden:

Eine feine Sache ist ein 5jähriges Jubiläum auf alle Fälle, nur diese Warterei an der Tür gestern war die absolute Krönung: es sind Ferien, ihr habt in der Woche davor 3 oder 4 Mails verschickt und man hat noch Einladungen per Post bekommen, sodaß man sich schon ausrechnen konnte, daß es besser ist, etwas früher da zu sein. Aber um 21.40 anzukommen und ne Stunde draußen stehen bei den Temparaturen ist zu heftig, ihr solltet Eure Strategie dringend überdenken.

Und auch mal Euer Barpersonal schulen: die eine (Erdgeschoß, linke Bar) hat steif und fest ein dunkles Weizen als Cola-Weizen verkaufen wollen und sich nicht überzeugen lassen, daß das nicht stimmt. Selbst als man den Beweis von der anderen Theke im Erdgeschoß mitgebracht hat, stellte sie auf stur. Also, nochmal zur Nachschulung.



Name: david
Datum: 21. 10. 2003, 17:40 Uhr
Kommentar: hi erstmal,

die girls hier sind net so der renner!!!
im kingka gibt es schon die sweeties.

aber wo zum teufel sind die beauty queeeennnsss????

PS: odeon ist shit geworden



Name: Marco
Datum: 21. 10. 2003, 14:02 Uhr
Kommentar: Odeon wird fünf.. das ist mir zwar ziemlich egal aber solange es euch gibt komme ich donnerstags da hin. Eure Party ist ne sichere Bank für eine anständige Abfahrt.
Noch viel Glück wünscht euch
Marco



Name: ramp
Datum: 14. 10. 2003, 15:21 Uhr
Kommentar: zu jeder guten party gehören auch immer heiße flirts...und genau deshalb gibt es uns.

einfach mal vorbeischauen unter www.worldoffriends.de.

einen sonnigen tag noch



Name: Danya
Datum: 11. 10. 2003, 17:48 Uhr
Kommentar: Hey wie war's letzen Do?



Name: xxx
Datum: 09. 10. 2003, 10:25 Uhr
Kommentar: na, dann nichts wie hin ins rathaus-feten bis zum abwinken...denn ff the best-4get the rest...bis heute abend.jabbadabbaduuhhhhhhhh
besos



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 08. 10. 2003, 16:41 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr Feierwütigen. Zur Nacht der Clubs am Freitag den 17.10. feiern wir ein willenlos-exzessives Special im Schirn Café auf dem Römerberg. Weitere Infos findet Ihr in Kürze hier unter Specials oder ab sofort unter www.nacht-der-clubs.de (Schirn Café).

Party on
Eure Fun Fraternity Crew

P.S. Im Odeon findet zur Nacht der Clubs der 27up Club statt.



Name: DJ Marc Flavour
Datum: 08. 10. 2003, 07:40 Uhr
Kommentar: An Susi:

Welcher Marc?



Name: Tina
Datum: 07. 10. 2003, 16:24 Uhr
Kommentar: Stimmt das das ir bei der nacht der clubs dabei seit? da gibt im odeon doch immer 27up, oder ist das am 17.10. anders?
Tina



Name: Susi
Datum: 06. 10. 2003, 17:10 Uhr
Kommentar: Hey Marc antworte doch bitte!!



Name: Susi
Datum: 05. 10. 2003, 12:40 Uhr
Kommentar: Hey Marc!Hoffe Du kommst nächsten Do ins Odeon..



Name: Blümchen
Datum: 03. 10. 2003, 18:37 Uhr
Kommentar: Also gestern hat ja mal wieder bewiesen, dass man die ganzen Lästereien übers Odeon getrost vergessen kann! Geniale Stimmung, geile Mucke und mega Schlange!
Einmal Odeon, immer Odeon!



««zurück        vorwärts»»