Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Supi
Datum: 28. 09. 2003, 16:36 Uhr
Kommentar: Supiiiiiiiiiiiiiiiiiii



Name: Tami
Datum: 28. 09. 2003, 16:21 Uhr
Kommentar: FLO: Nein war leider nicht da,weil mir´schlecht war.Sag mal kennst Du mich?Sag es doch bitte



Name: Lilly
Datum: 28. 09. 2003, 16:02 Uhr
Kommentar: ja wo sind sie denn? die fotos... wo sind sie denn? ja wo denn?



Name: jumungus
Datum: 28. 09. 2003, 11:36 Uhr
Kommentar: wo bleiben die fotos vom donnerstag?



Name: Boy
Datum: 26. 09. 2003, 14:39 Uhr
Kommentar: Hallo,
ich grüsse alle Mädels aus dem Odeon, war gestern nicht da, aber bin ab nächste Woche wieder am Start!!!



Name: Flo
Datum: 24. 09. 2003, 18:52 Uhr
Kommentar: Tami, kommst Du morgen???



Name: Ben
Datum: 24. 09. 2003, 11:29 Uhr
Kommentar: Katja und Tine! wir sehen uns am Do., Marc und der große Freund sind auch da, um Mitternacht oben, ok.
Ben



Name: Tanja
Datum: 22. 09. 2003, 18:08 Uhr
Kommentar: Hey was ist denn hier los?Flaute?



Name: Tanja
Datum: 20. 09. 2003, 18:38 Uhr
Kommentar: Odeon rules ist echt klasse



Name: Tami
Datum: 19. 09. 2003, 20:17 Uhr
Kommentar: AHA...welcher Flo war denn das jetzt,derjenige kennt mich bestimmt und hat hier meinen Namen gelesen...Wunderbar...
So,FLo kennst DU mich?



Name: c
Datum: 19. 09. 2003, 20:03 Uhr
Kommentar: WANTED: Handy back-ist gestern im partytrubel zufällig irgendjemandem mein handy in die hände gefallen-panasonic-silber-dann her damit!!!!grazie!!!!!



Name: JensO
Datum: 19. 09. 2003, 17:49 Uhr
Kommentar: sehr korrekt gefeiert!!!!

Sandra heirate mich!!!
oder gib mir mein Bier zurück!
Jens



Name: Steffi
Datum: 19. 09. 2003, 15:29 Uhr
Kommentar: Hallo ihr Fun Frats. Ich komme zwar erst im Oktober an die Frankfurter Uni, habe mir aber gestern schon einmal eine Kostprobe der angesagtesten Frankfurter Studentparty zeigen lassen. Ihr versteht es wirklich zu feiern. Ich komme wieder.



Name: *n*
Datum: 19. 09. 2003, 15:06 Uhr
Kommentar: hey ihr guten!
war gestern richtig klasse! geile musik und endlich mal nich so massig viele leute und mega hitze!
ich blein euch treu!
schmatz



Name: Flo
Datum: 18. 09. 2003, 19:47 Uhr
Kommentar: Wow, da hat mein 2. Ich gesprochen.



««zurück        vorwärts»»