Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Flo
Datum: 18. 09. 2003, 15:15 Uhr
Kommentar: Okay, in Wirklichkeit bin ich gar nicht 2 m groß, sondern nur 1,70 cm. Wer ist denn bitteschön 2 m groß? Wenn man nie angesprochen wird, kommt man halt auf solche Lügengeschichten... Sorry, Tami. Bist halt meine unerreichte heimliche Traumfrau!



Name: Fun Fraternity WEBMASTER
Datum: 18. 09. 2003, 14:52 Uhr
Kommentar: Hallihallo,

für die nächsten Donnerstags-Pics haben wir eine kleine Überraschung vorbereitet, also surf morgen im laufe des Tages mal vorbei ;-)

--
Gruß,


Lars



Name: Kai 2
Datum: 17. 09. 2003, 15:11 Uhr
Kommentar: Ich kenne ja einige Studentenparties bei uns in Marbursch aber das was ihr im odeon abliefert ist der Hammer und macht richtig Laune nach Ffm zu kommen, da gibt's nämlich sonst wenig gute Gründe für. Grüße an alle Eti's und an Marcel, Domi und unseren Red Bull Engel mit dem langen brauen Haar (1 Uhr hintere Bar)- bin in zwei Wochen wieder da!
Kai



Name: Tami
Datum: 15. 09. 2003, 18:55 Uhr
Kommentar: Wer bist Du?Ich versteh nur Bahnhof..



Name: christian
Datum: 15. 09. 2003, 15:11 Uhr
Kommentar: guten tach alle zusammen!

ich kann mich den stimmen hier nur anschließen. die türsteher sind recht unhöflich und dreißt(sie andere beispiele) unddas obwohl sie eigentlich vonden Gästen "bezahlt" werden. ich gehe eigentlich regelmäßig bis immer donnerstag ins odeon. und wollte letzten donnerstag auch gehen. glücklicherweise wurde mir eine Freikarte auf dem MUF von einem eurer leute zugesteckt, und dennoch wurde ich nicht reingelassen. wozu die karten wenn maneh nicht reinkommt und dann bin ich sonst auch "immer" drinen und habmeinen spaß und dann heißt es heute nicht!!!
worin ist da die logik. nehmt ma lieber die kleinen mädels von 15jahren raus!

gruß christian



Name: Flo
Datum: 15. 09. 2003, 12:53 Uhr
Kommentar: Hey Tami, habe bemerkt, dass die Hälfte des Mails nicht abgebildet wird. Zu dumm, irgendwie ging Spaß verloren. Love you nevertheless....



Name: Flo
Datum: 15. 09. 2003, 12:49 Uhr
Kommentar: Wow, was ne geile Nacht letzten Donnerstag.



Name: Hanswurst
Datum: 13. 09. 2003, 17:37 Uhr
Kommentar: Hello.......



Name: Sven
Datum: 13. 09. 2003, 13:41 Uhr
Kommentar: Letzter Do war echt klasse, guten Absturz gehabt! Lasst nicht so viele Leute rein dann wird es noch besser & macht weiter so!
Liebe Grüße
SvenO



Name: Hanswurst
Datum: 12. 09. 2003, 19:42 Uhr
Kommentar: .......................



Name: Alex
Datum: 12. 09. 2003, 18:18 Uhr
Kommentar: Ihr solltet euch echt mal über eure Türsteher Gedanken machen!

Da werden wirklich oft die falschen abgewiesen. Und das meine Begleiterinnen von den Jungs angemacht werden is auch das Letzte.



Name: Sonja
Datum: 12. 09. 2003, 17:55 Uhr
Kommentar: Odeon...NEIN danke



Name: Prinz_Eisenherz
Datum: 12. 09. 2003, 17:34 Uhr
Kommentar: Hey hier kommt Superman



Name: H.....
Datum: 12. 09. 2003, 16:59 Uhr
Kommentar: Hähhhh was ist denn hier los?



Name: Tami
Datum: 12. 09. 2003, 16:56 Uhr
Kommentar: Und...,dass Du ´25 Jahre alt bist,glaube ich nicht.Du hast wohl nichts zu tun,oder?



««zurück        vorwärts»»