Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Melanie
Datum: 09. 09. 2003, 10:57 Uhr
Kommentar: Ich finde das Odeon auch klasse. WiWis und Juristen sind da jedenfalls genug. Ich kenne keine bessere Studentenparty in FFM. Dank an die Odeon Crew für das immer wieder leckere Buffet.



Name: Tami
Datum: 08. 09. 2003, 19:33 Uhr
Kommentar: Also ich finde das Odeon ganz in Ordnung,sonst würde ich nicht jede Woche hingehen.Bin Studentin,aber einige von Euch haben Recht,denn das Publikum wird immer jünger...Gott sei Dank sind die Ferien vorbei!!
Aber mein Gott,man sollte auch mal den Schülern einen schönen Abend im Odeon gewähren,sonst wäre das allzu fies.War ja selbst mal in der Schule,ganz logisch und wollte auch mal ins Odeon.
Studenten sollten eigentlich nicht abgewiesen werden,wenn sie einnigermaßen in Ordnung sind.
Bis zum nächsten Donnerstag
T



Name: Perle
Datum: 08. 09. 2003, 14:36 Uhr
Kommentar: Odeon Rules



Name: pornstar
Datum: 08. 09. 2003, 09:57 Uhr
Kommentar: liebe kim, du bist wahrscheinlich gerade 18 geworden und denkst, dass du in der super In-disco gelandet bist. ich kann mich marie nur anschliessen, denn die studenten sind nun wirklich nicht in der überzahl. wenn die türsteher ihren job gut machen würden, dann wär der laden bestimmt nicht so schlecht. wenn man schon um 21.00 kommt, dann lassen die jeden deppen rein. später heissts dann auch bei normalen leuten nö nur stammpublikum. das hören dann studenten, die seit ca 1 stunde in der schlange stehen. komisch ist nur, dass 1 min später eine horde vollassis an der schlange vorbei gehen und die türsteher mit küsschen auf die backe begrüssen. ich bin zwar bisher immer reingekommen jedoch ist die ganze situation in dem schuppen mehr als lächerlich. bei gutem wetter hatte da die sansibar echt gewonnen



Name: Nadine
Datum: 05. 09. 2003, 18:55 Uhr
Kommentar: Ich weiss wirklich nicht was ihr habt. Vorschläge, wie dass KingKa - geht doch kaum noch einer hin, das east - nur selten gut - und das Fun - nur mit Auto - können das Odeon nicht annähernd ersetzen. Ich jedenfalls freue mich schon auf nächsten Donnerstag.



Name: Esther
Datum: 05. 09. 2003, 16:06 Uhr
Kommentar: Also. Mit der Tür haben wir ebenfalls kein Problem, da man als Mädchen ja für gewöhnlich überall reinkommt, wenn man halbwegs passabel aussieht. Das wäre auch kein Grund, über das Publikum abzuziehen, wie albern. Aber es ist eben so, wie Marie schreibt (P.S. freu mich auf Berlin!!!), ins Odeon kann man einfach nicht gehen, wenn man nicht alle paar Sekunden von Vollidioten angebaggert werden will. Ist halt mehr so was für´s gemeine Volk... nichts für ungut, jedem das seine, aber die Guten gehen NICHT ins Odeon!!!!



Name: Kim
Datum: 05. 09. 2003, 13:50 Uhr
Kommentar: Das war richtig klasse gestern, Danke! Ich hatte noch nie Probleme mit der Tür und ich finde das Odeon hat zwar nicht das 1a Schicki Szene Publikum aber immer richtig Party und nette Leute, viel besser als in die meisten anderen Frankfurter läden. Wers nicht mag soll doch einfach wonders hingehen, aber wahrscheinlich kommt ihr ins Odeon nicht rein. Meine Leute und ich sind seit 2 Jahren dabei und bleiben auch. Aber das mit den Fotos ist nicht gut: Mehr und schneller bitte! Danke,
K.



Name: Marie
Datum: 05. 09. 2003, 09:52 Uhr
Kommentar: von studenten seh ich im odeon aber auch in der angeblichen studentennacht nicht viel, erstaunlich, wie viele kleine aufgebrezelte tussis und muskelbepackte gesichtsgrätschen da rumlaufen... scheint mir eher ein baggerschuppen für alle übrirggebliebenen dorfschönheiten und prolltürken (nichts gegen alle türken) zu sein! herzlichen glückwunsch! der allgemeine tanzstil sieht auch mehr nach tuntenballett und zu viel viva gucken aus als nach irgendwas anderem... was für ein schnarchladen!



Name: the truth
Datum: 05. 09. 2003, 08:56 Uhr
Kommentar: Das Odeon ist alles andere alls ein High Society Laden......der Laden wäre es gerne und war es maybe mal vor 10 Jahren als Plastic und Fantasy Garden..aber das ist lange her......!!!!!
Gehe am besten ins EAST oder Kinka oder sogar ins FUN, da hast Du mehr Spaß wie in dem Laden.



Name: freundliche Studentin
Datum: 02. 09. 2003, 09:39 Uhr
Kommentar: Eigentlich hatte ich als ortsfremde Person (aus dem hohen Norden) mich gefreut, von nem Studentenschuppen zu hören, wo man nett feiern kann, aber was ich hier von den türbewachenden Halbaffen lesen muss, schreckt mich ja gleich wieder ab! Ich wollte am Do mit meinem FREUND mal vorbeigucken, aber wie ich das so sehe kann man das ja knicken, wenn die Türsteher einen nicht kennen und Männer eh nicht erwünscht sind. Ich frag mich, was so etwas soll, schließlich ist das Odeon ja wohl nicht die High-Society-Disco Frankfurts, oder irre ich mich???



Name: Eintracht
Datum: 01. 09. 2003, 20:22 Uhr
Kommentar: EINTRACHT!!!



Name: Dir Rosi aus dem Allgäu
Datum: 01. 09. 2003, 11:51 Uhr
Kommentar: Liebe Odeon-Manger,

woran liegt das, dass Ihr einfach nicht auf die Kritik bezüglich Eurer Türsteher reagiert und etwas unternehmt? Klar, welche Anforderungen an Türsteher im Allgemeinen zu stellen sind... aber schließlich sind auch Eure Türsteher Eure Visitenkarte. Und wenn die Eure Kunden kundenunwürdig anpöppeln dürfen, ohne dafür degradiert zu werden dann stimmt doch etwas mit Eurem Unternehmen nicht. Und den Rest der Frankdurter Partygänger - die wirklich etwas besseres verdient haben - rufe ich spontan zum Boykott auf! Geht einfach nicht mehr hin! ES gibt auch einige Lokations, die noch nicht so heruintergekommen sind und ihren Stand bewahren. Also, mal sehen, ob Das Odeon es versteht sich seine gute Kundschaft wieder zu gewinnen!
Liebe Grüße -Rosi-



Name: Ein im Exil lebender RheinMainer...
Datum: 31. 08. 2003, 17:52 Uhr
Kommentar: Wie schade zu hören, dass sich auch nach einem Jahr nichts an den Türstehern geändert hat, da bin ich wirklich froh in Zürich zu sein, wo sowieso tausendmal geilere Parties als im Odeon abgehen... wer´s nicht glaubt geht einfach mal auf www.tilllate.ch oder www.ausgang.ch!!!

Zu einem Türsteher eines seriösen Clubs gehören Manieren und ein gewisses Fingerspitzengefühl für brenzlige Situationen und keine Anabolika aufgepumpten "Affen"... Mr. Blonde Du bist der intelligenteste und liebste von allen!!! Hahahaha!!!

Nie wieder Odeon... so ein Puff... ;o)



Name: hans wurst
Datum: 29. 08. 2003, 12:11 Uhr
Kommentar: super party gestern! echt klasse, sich anzustellen und dann von einem minderbemittelten türsteher, dessen gehirn die grösse einer erbse hat, zu hören, "und tschüss, heute keine männer mehr, ihr könnt abhauen!".
warum bekomme ich eigentlich noch flyer und einladungen geschickt...



Name: david
Datum: 26. 08. 2003, 17:05 Uhr
Kommentar: hi frankfurter,

ich finde, ihr solltet viel mehr fotos machen.
und soo toll ist odeon auch net mehr, war mal besser.



««zurück        vorwärts»»