Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: kerstin
Datum: 25. 08. 2003, 14:53 Uhr
Kommentar: hi pierre
wir haben uns am 14. im odeon kennengelernt und dachte dass du diese woche mal wieder kommst war aber leider nicht so =(
würde mich freuen wenn du diese woche am donnerstag mal wieder reinschaust.....



Name: Partygänger
Datum: 24. 08. 2003, 13:42 Uhr
Kommentar: Wo bleiben denn die Fotos vom letzten Donnerstag? Ihr macht es ja ganz schön spannend ;-)



Name: King Dingeling
Datum: 23. 08. 2003, 20:19 Uhr
Kommentar: Man kann einfach steil gehen im Odeon, daran gibt's nix zu rütteln. Die Stimmung ist einmalig in Ffm...



Name: Maike
Datum: 22. 08. 2003, 03:07 Uhr
Kommentar: ach was, ich finde das Odeon nach wie vor sehr geil, die Leute machen richtig Stimmung, das Publikum ist für Frankfurt super und es gibt wenig Stressmacher und Assis. nur viel zu voll ist es manchmal und im Sommer zu heiß. Macht weiter so!



Name: bn
Datum: 19. 08. 2003, 20:07 Uhr
Kommentar: dirk! marry me!



Name: Andre
Datum: 11. 08. 2003, 19:06 Uhr
Kommentar: Gegrüßt seid ihr, Freunde der Nacht ;-)
Habe gerade Fotos gefunden, auf denen ich total verpeilt inmitten wildgewordener Mädels mich vergnüge...naja, nix dagegen einzuwenden, war ja auch ein toller Spaß und Party pur am 19.06. mit unserer Abschlussklasse der Medien und Kommunikationstage in Frankfurt!

Viele liebe Grüße aus dem Saarland..und Paty on...
Andre



Name: Ramona
Datum: 08. 08. 2003, 12:09 Uhr
Kommentar: Gestern war es der Hit, aber lasst nicht soooo viele Leute rein! Es ist viel zu heiss, schon mal was von Air Condition gehört?
Rala



Name: Ein Ehemnaliger Stammgast
Datum: 08. 08. 2003, 00:17 Uhr
Kommentar: Hey Leute,
eure Türsteher weisen die falschen leute ab,
z.b. studenten die eigentlich immer dort hingen und zusammen mit freunden geburtstag feiern wollen. Naja in zukunft kann ich allen leuten empfehlen ihren Geburtstag nicht mehr im Odeon zu feiern,da eure Gäste eh nur von den Türstehern(den blonden tötwierten) beleidigt werden!



Name: Die Darmstädter
Datum: 08. 08. 2003, 00:13 Uhr
Kommentar: Erst mal vielen Dank an die beiden schönen blonde frauen die wir vorm Odeon getroffen haben und die sich dafür eingesetzt haben das wir reinkommen(meldet euch doch nochmal, ihr wart echt süß und wir hoffen das ihr wenigstens einen schönen Abend gehabt habt).
ciao die beiden Darmstädter



Name: B
Datum: 07. 08. 2003, 10:13 Uhr
Kommentar: Hey Charly , bin heute schon um 10 da, wir treffen uns drausen im Garten. Freue mich schon!
Basti



Name: Cid
Datum: 04. 08. 2003, 17:30 Uhr
Kommentar: dem muss ich mich ausnahmsweise mal anschliessen. nette leute, gute girls, geile mucke und riesen stimmung. IHR SEID DIE GUTEN!
Euer Cid



Name: K
Datum: 04. 08. 2003, 11:34 Uhr
Kommentar: nur so viel: letzter Donnerstag war perfekt.



Name: alex
Datum: 01. 08. 2003, 18:25 Uhr
Kommentar: ihr macht wirklich saugute parties und das t shirt ist auch richtig fett - vielen vielen dank.

aaaaaaaber: ihr habt viel zu wenig fotos und meistens von den falschen leuten fotografiert doch mal die feierleutz und nicht die grinsebacken. alles andere: weiter so!
a.



Name: voca
Datum: 01. 08. 2003, 14:26 Uhr
Kommentar: Ich muss mal was los werden.
Odeon hat so mit die schönsten Frauen, leider wird zu wenig black gespielt.



Name: Gil
Datum: 01. 08. 2003, 14:04 Uhr
Kommentar: Vielen Dank für diesen Erste Klasse Abend,
ich bin seit über einem halben Jahr mal wieder da gewesen und fands sogar besser als früher. Und das mit dem T-shirt war natürlich Hammer. Gibts das auch bei euch zu kaufen?
G.



««zurück        vorwärts»»