Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Sarah
Datum: 06. 07. 2003, 14:07 Uhr
Kommentar: Hey Tobias,
Hab mich super gefreut dich kennengelernt zu haben, hoffe wir haben nächste Woche wieder so viel fun.
Liebe Grüsse Sarah



Name: ...
Datum: 05. 07. 2003, 10:35 Uhr
Kommentar: Wo ist Marie?
Letzten Do an der großen Bar gegen 24 Uhr an der Tanzfläche: Du hattest ein rotes Top und lange dunkle Haare, hast Rigo getrunken, deine Begleitung rief Dich Marie, wir hatten mehrmals Blickkontakt. Ich, 26, mittellange blonde Haare, scharzes Shirt, würde dich gern nächsten Do an der gleichen Stelle, gleiche Zeit wiedersehen.
Ralf



Name: BT
Datum: 04. 07. 2003, 14:53 Uhr
Kommentar: yeah, it rocks!!!

@ Ben: don't trust Kim! Thank You All! BT.



Name: Steve P
Datum: 03. 07. 2003, 09:24 Uhr
Kommentar: Das muß euch mal gesagt werden denn ihr macht das wirklich nicht schlecht:
ich war vor 2 Wochen ausnahmsweise im East und das war ja übel langweilig und schlecht dort und ich habe heute gehört das die auch gleich wieder mit ihren Studifeten aufgehört haben. Ihr scheint mit den Studifeten ja einen richtigen Run ausgelöst zu haben, aber überall wo ich in letzter Zeit sonst war gabs eher Abzocke, miese Leute oder leere Hallen oder alles zusammen. Jedenfalls kommt nix an euch ran, trotzdem eine Bitte:
weniger ist mehr, lasst einfach ein paar weniger Leutz rein, gerade auf U16er Mädels könnt ihr doch wohl auch verzichten oder?
Investiert ein bischen Kohle in eure Klimaanlage die ist nämlich nix. Ansonsten macht bitte so weiter, denn seit 2 Jahren bin ich fast jede Woche bei euch!
Steve P.



Name: bounce baby!
Datum: 02. 07. 2003, 11:52 Uhr
Kommentar: schnief! my camparigirl should stay!
freu mich auf party morgen! lassens zum schluß noch mal krachen, ja?!!!
wollt nur noch mal sagen, dass es ne geniale zeit war und ich mich freu, wenn wir das entweder im september oder nächstes jahr fortsetzen!
love



Name: EG
Datum: 02. 07. 2003, 09:04 Uhr
Kommentar: Lets get ready to rumble... Fedi, Mick und Sarah: weekend of the year!!!!! Do. odeon, Fr. Alex B-Day HG, Sa. Sound of Ffm Red Bull, So. Love Park Hanau, Mo. Koma.
Ich freue mich auf euch - bringt genug Kondition mit.
Ed



Name: campariGirl
Datum: 30. 06. 2003, 20:15 Uhr
Kommentar: olà guapos&guapas...
do war genious-die kombi.erst vorchill at uzzz...dann hauptchill in white house...but this do last time.last opportunity...cause WG c&n ha finito....ma fiesta no!!!!(geht weiter im september...)
see ya do!!!bounce bounce ON;)
besos (muchos)
olà




Name: Tinö
Datum: 29. 06. 2003, 18:54 Uhr
Kommentar: NYC, Samstag war fantastisch, aber anstrengend zumindest für mich... aber alles wunderschön digital festgehalten.
Auf Grund von verschiedenen Planungen hatten wir deshalb Do keine Möglichkeit, Zeit für die geliebte Fun Fraternity einzuräumen.
Du wirst hier stark vermisst!
Halt die Ohren steif in New York... the amzing five will keep you in their hearts!



Name: kaiser@china.gov
Datum: 28. 06. 2003, 19:36 Uhr
Kommentar: Sorry you funny guy; I'm afraid, but that's wrong! It's surely not me on the photography. Miss Klum and me had a beautiful dinner in Bangladesh this Thursday evening. [As you can imagine, I prefered to spend my evening with her, instead with some people like you, thinking they are endless funny. :-)]

Perhaps you enjoyed too much of the delicious German beer that evening, so you supposed the man on the picture to be me.

Anyway, best wishes und greetings from me and Miss Klum,
The Kaiser of China

PS: Please don't post answers to me in this guestbook. I'm sure the people here don't want to read all this private correspondence between us, won't they? Please send all answers via email (kaiser@china.de or better known as pnd@gmx.net). I check my mails every evening at the Royal Chinese Internet-Café. Thank you for your obligingness! K.o.C.



Name: kaiser@china.gov
Datum: 28. 06. 2003, 19:23 Uhr
Kommentar: Sorry you funny guy; I'm afraid, but that's wrong! It's surely not me on the photography. Miss Klum and me had a beautiful dinner in Bangladesh this Thursday evening. [As you can imagine, I prefered to spend my evening with her, instead with some people like you, thinking they are endless funny. :-)]

Perhaps you enjoyed too much of the delicious German beer that evening, so you supposed the man on the picture to be me.

Anyway, best wishes und greetings from me and Miss Klum,
The Kaiser of China

PS: Please don't post answers to me in this guestbook. I'm sure the people here don't want to read all this private correspondence between us, won't they? Please send all answers via email (kaiser@china.de or better known as pnd@gmx.net). I check my mails every evening at the Royal Chinese Internet-Café. Thank you for your obligingness! K.o.C.



Name: Die Mädels
Datum: 28. 06. 2003, 18:28 Uhr
Kommentar: Nein, die links ist vergeben, hinter ihr steht ihr Mann, rechts davon ihre gemeinsame Tochter, die ist Single. Sonst noch auf dem Bild der Kaiser von China und Heidi Klum.

Seid doch nicht sooo naiv!



Name: Einer_von_zwei
Datum: 28. 06. 2003, 17:00 Uhr
Kommentar: Hey, schön von Euch zu hören!

Na ob man das von uns mutig nennen kann.. Den ganzen Abend kein Wort rausbringen, und dann einfach ins GB schreiben.. *g*

Ich finde es toll dass Ihr Euch gemeldet habt! - Na dann freuen wir uns auf die nächsten Donnerstage!

Ihr könnt auch gerne eine eMail schreiben.. Ist etwas einfacher und auch 'diskreter' als hier im Gästebuch. :-)

Ein erholsames Wochenende
wünschen die 2 Jungs von der Galerie


PS: Kann es sein, dass die beiden Singles auf dem Bild links und in der Mitte zu finden sind? Wenn ich mich recht erinnere ist Dame die rechts im Bild steht an den Herrn hinter ihr vergeben...



Name: ...
Datum: 27. 06. 2003, 22:02 Uhr
Kommentar: An die zwei Jungs: 26.6 Galerie!!
klar haben wir euch gesehen, aber wir wussten nicht, dass ihr interessiert gewesen seid uns kennen zu lernen. Das Ganze wäre auch etwas blöd den Jungs aus unserer Clique gegenüber gewesen. Übrigens zwei von uns sind Single.
Jedenfalls nett und mutig, dass ihr euch auf diese Weise gemeldet habt. Wir sehen uns bestimmt an einem der nächsten Donnerstage.



Name: ...
Datum: 27. 06. 2003, 22:01 Uhr
Kommentar: An die zwei Jungs: 26.6 Galerie!!
klar haben wir euch gesehen, aber wir wussten nicht, dass ihr interessiert gewesen seid uns kennen zu lernen. Das Ganze wäre auch etwas blöd den Jungs aus unserer Clique gegenüber gewesen. Übrigens zwei von uns sind Single.
Jedenfalls nett und mutig, dass ihr euch auf diese Weise gemeldet habt. Wir sehen uns bestimmt an einem der nächsten Donnerstage.



Name: Student
Datum: 27. 06. 2003, 14:38 Uhr
Kommentar: Donnerstag, 26. Juni... Oben auf der Galerie... Nahe am Eingang links... Ihr seid zu sechst da gewesen (3 Mädels, 3 Jungs, aber wohl nicht mit diesen "liiert").

Ihr habt oft zu uns rüber geschaut, und wir (2) zu Euch. Waren auch kurz neben Euch auf dem schwarzen Eckteil gesessen.. Wir waren den ganzen Abend oben, bis die da zu gemacht haben... Danach sind wir unten auf der Tanzfläche in Eurer Nähe gestanden, aber ihr seid dann plötzlich gegangen... Könnt ihr Euch erinnern?

Wäre nett, wenn ihr Euch mal melden würdet!

Schöne Grüße!!

PS:
Hier das Bild, das von Euch gemacht wurde:
(Von uns ist auch ein drauf)

http://www.fun-fraternity.de/bilder/odeon_26.06.2003/19th.jpg



««zurück        vorwärts»»