Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Marky
Datum: 19. 06. 2003, 21:46 Uhr
Kommentar: Hi..daß ist ja cool, bin eigentlch Stammgast und wußte noch gar nicht daß ihr ne eigene Homepage hab..bin erst durch
www.club-shuttle.com
drauf gestoßen.
Macht weiter so!



Name: Ben
Datum: 19. 06. 2003, 12:58 Uhr
Kommentar: Clara: heute erst um halb zwölf. Freue mich!



Name: Sebi
Datum: 19. 06. 2003, 09:00 Uhr
Kommentar: Wie schön, in dieser modernen Zeit zu leben!

Da sieht man am Donnerstag (12.6.) im Odeon ein Mädchen, hat Blickkontakt und verpasst es aus Ablenkung durch einen verbalen Streit mit anderen Partygästen, sie anzusprechen. Blöd. Bis hierhin. Aber es gibt Hoffnung. PC & Internet machen es möglich. Man stöbert also durch die Pics und findet sie. Hier mittig:
http://www.fun-fraternity.de/bilder/odeon_12.06.2003/23.jpg

Und dann hofft man, dass auch sie die Vorzüge der modernen Kommunikationstechnologien nutzt, meine (weinrotes Polohemd, beige Cordhose und gegen halb elf am Nachbartisch vorm Gourmettempel) Anekdote hier liest und meinen Postkasten füttert.

Man dankt. Fürs aufmerksame Lesen. Und überhaupt...



Name: mr-odeon
Datum: 19. 06. 2003, 05:29 Uhr
Kommentar: ein dickes bussi an alle meine baustellen und an die flughafenschwärmer.aloha



Name: Nachtschwärmer am Flughafen...
Datum: 19. 06. 2003, 05:28 Uhr
Kommentar: Könne auch noch leiben, wenn Ihr mich nachher zu meinem Auto tragt, und meinen Strafzettel bezahlt.



Name: N.S. aus M.a.d.L.
Datum: 19. 06. 2003, 05:26 Uhr
Kommentar: naaa jetzt muß ich ja auch noch mal alle meine lieben grüßen, mit denen ich heut abend unterwegs war! oder besser gestern......

bis heut abend. loose youreself!

kisskiss



Name: Nachtschwärmer am Flughafen...
Datum: 19. 06. 2003, 05:25 Uhr
Kommentar: Ich bin müde...
Wann fahren wir denn endlich???



Name: nachtschwärmer
Datum: 19. 06. 2003, 05:25 Uhr
Kommentar: Also diese free-internet e-lounge am Flughafen ist ja echt super! Gruß an alle die noch um die Uhrzeit in der Lage waren hier irgendwas reinzunageln. :-) Als bis heute Abend im Odeon - auf das die Bude wackelt.

P.S. Jetzt will ich aber endlich in mein Bett - bitttte....



Name: Coco Jambo
Datum: 19. 06. 2003, 05:18 Uhr
Kommentar: Grüße noch ganz lieb unseren Taxifahrer von Heute Abend... Ganz dickes Bussi an Dich (Thorsten). Bis morgen dann...
Schlaf gut und träum was Süßes. ;-)



Name: Carsten S. aus K.
Datum: 19. 06. 2003, 05:15 Uhr
Kommentar: War heute Abend mal ausnahmsweise im East...
Bin aber morgen auf alle Fälle wieder bei Euch und bringe meine Chicas mit...
Also bis denne...



Name: guessWho
Datum: 19. 06. 2003, 05:13 Uhr
Kommentar: alohahe ihr alle da drueben am pool-wanna see ya whylin heute abend im white house-
und ganz viel brausi&camparinha ok?bounce bounce 4 ever!
aloha



Name: BananaJoe
Datum: 18. 06. 2003, 17:03 Uhr
Kommentar: Heute abend gibts Ibiza Spirit ;)

freu mich drauf, bis dann!



Name: Ben
Datum: 17. 06. 2003, 22:37 Uhr
Kommentar: Clara ruf bitte an. Wir wollen am Do mit dir und den beiden anderen los. Wie immer Studio und danach Odeon gegen 11 ok?



Name: student
Datum: 17. 06. 2003, 21:31 Uhr
Kommentar: sorry, aber eine arbeitslosennacht gibts halt nicht



Name: Studentenhasser
Datum: 17. 06. 2003, 17:46 Uhr
Kommentar: Leute... Studentennacht? Wasn das?



««zurück        vorwärts»»