Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 17. 06. 2003, 14:56 Uhr
Kommentar: Hi,
morgen (Mittwoch vor dem Feiertag) gibts im Odeon eine spezielle Ibiza-Party mit vielen Künstlern und Gimmicks und am Donnerstag natürlich wieder die Fun Fraternity StudentenNacht!
cu
FFF Crew



Name: Liz
Datum: 17. 06. 2003, 13:03 Uhr
Kommentar: Halloooo, wer wiess was morgen im Odeon ist: Geht da was von euch?



Name: wer bist du denn?
Datum: 16. 06. 2003, 11:37 Uhr
Kommentar: wer bist du denn nr 8 und wen suchst du?



Name: denke du weißt wer ich bin.
Datum: 15. 06. 2003, 23:09 Uhr
Kommentar: HUHU Nr.8 vom 12.06. wann sehn wir uns wieder?



Name: Sebi
Datum: 15. 06. 2003, 22:48 Uhr
Kommentar: Wie schön, in dieser modernen Zeit zu leben!

Da sieht man am Donnerstag im Odeon ein Mädchen, hat Blickkontakt und verpasst es aus Ablenkung durch einen verbalen Streit mit anderen Partygästen, sie anzusprechen. Blöd. Bis hierhin. Aber es gibt Hoffnung. PC & Internet machen es möglich. Man stöbert also durch die Pics und findet sie. Hier mittig: http://www.fun-fraternity.de/bilder/odeon_12.06.2003/23.jpg

Und dann hofft man, dass auch sie die Vorzüge der modernen Kommunikationstechnologien nutzt, meine (weinrotes Polohemd, beige Cordhose und gegen halb elf am Nachbartisch vorm Gourmettempel) Anekdote hier liest und meinen Postkasten füttert.

Man dankt fürs aufmerksame Lesen. Und überhaupt...



Name: Darius
Datum: 14. 06. 2003, 16:52 Uhr
Kommentar: HuuuuuuuuHuuuuuu Jane ^.^

meine lk2 klausur war scheisse, hab den ganzen tag davor gelernt, war sau schwer...:(
egal, ist ja nur schule -.....-
Ich weiss net ob ich auf das Fest gehe. Muss morgen für 2tage ins Krankenhaus :(
Warum ist egal -_-
Cu :D



Name: blossom
Datum: 14. 06. 2003, 12:14 Uhr
Kommentar: @miss c:
gern geschehen und gerne jede woche wieder:-))) das nächste mal lassen wa aber lieber fahren! und was meinste, was das erst n empfang gibt im september;-)
c ya tonight
lots of hugz
cheers



Name: miss c
Datum: 13. 06. 2003, 21:24 Uhr
Kommentar: ciao mia banda!
na, das war ja ein grande fiesta-und olè-empfang in mainhattan!bis 4.7. bitte wöchentliche wiederholung-
und dann steppen dani&niki&julia&moni&all da otherz....
bis denne- keep on grillin', chillin', sunnin', brutzelin',dancin', groovin', drinks killin'....ahoi

achso-hat zufällig noch jemand interesse an 2 tickets fuer eminem sonntag in hamburg?



Name: J
Datum: 13. 06. 2003, 21:17 Uhr
Kommentar: Hi Darius...

wann ists wieder so weit? :P
wie war denn die Klausur in LK2?
Kommst du morgen aufs Rosenlichterfest?

J



Name: Haro
Datum: 13. 06. 2003, 15:15 Uhr
Kommentar: Hey Blondi (Portugal), hab mit A.T. gesprochen und ich will dich wiedersehen. Nächsten Donnerstag wieder um 1 an der gleichen Stelle ok. Freue mich.



Name: Ben
Datum: 13. 06. 2003, 14:29 Uhr
Kommentar: na und, unter 18 ist doch wenigstens unverdorben.
Aber stimmt scohn, ihr könnt ruhig ein paar Leutz weniger reinlassen und an kleinen Mädels sparen.
Weiter so.



Name: Paul
Datum: 13. 06. 2003, 13:07 Uhr
Kommentar: Super Party gestern wieder, allerdings waren sowohl gestern als auch Sonntag wieder einige Mädels unterwegs, von denen ich zu behaupten wage, dass sie das Alter 18 in naher Zukunft wohl kaum erreichen...




Name: Tina
Datum: 13. 06. 2003, 11:37 Uhr
Kommentar: SUCHE DICH!?

Pfingstsonntag...und ich (braune längere Haare, schwarzes Oberteil und Jeans) war
zu feige Dich anzusprechen...
Du hattest dunkle Haare, schöne Augen (wir hatten Blickkontakt) & trugst ein blaues
Poloshirt mit beiger Hose.
Unglücklicherweise seid ihr (Du und deine Freunde) gegen 2.30 Uhr gegangen...!

Würde Dich dort gerne wiedersehen?!




Name: Pin Up Boy
Datum: 13. 06. 2003, 11:12 Uhr
Kommentar: ich finde das Odeon ist der beste club der Stadt und euer Garten ist klasse...
ausser Eure Fotos die sind immer viel zu spät da!
Leo



Name: Maike
Datum: 12. 06. 2003, 10:22 Uhr
Kommentar: nur damit das mal gesagt ist: ich finde es super das euch gibt.
das odeon ist zwar nicht der beste club der stadt aber ihr habt gute leute, stimmung und fahrt ab. bis heut abend.



««zurück        vorwärts»»