Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: -
Datum: 11. 06. 2003, 20:39 Uhr
Kommentar: Donnerstag, 5.6., ziemlich spät, kurz vor Schluss, Du musstest gehen... Kann es sein dass Du bei uns an der Uni bist, oder hab ich mich da heute verschaut?!



Name: Odi
Datum: 11. 06. 2003, 15:37 Uhr
Kommentar: und was ist mit den Türstehern die ab und an doch etwas unfreundlich sind....?



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 11. 06. 2003, 15:27 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
hier ein paar offizielle Facts zu Anmerkungen von Euch:

- Drinks: Bacardi Rigo kostet seit Juni 4,50 Euro/Flasche, die ganze Nacht
und ganz gleich an welcher Bar. Im übrigen sind die Drink-Preise natürlich
an allen Bars gleich. Kleiner Tipp: die Außenbar im Zelt am Odeon-Eingang
hält die Happy Hour (Halbe Preise) auch noch nach Mitternacht.
- Klima: es gibt eine extra angemietete Klimaanlage und die läuft von Juni
bis August für Euch auf Hochtouren.

cu next thursday
Fun Fraternity-Crew



Name: ODI
Datum: 11. 06. 2003, 08:37 Uhr
Kommentar: ALL,

also ich glaube das daß Odeon überhaupt keine Klima hat und die Preise kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen das jeder Barkeeper bzw jede Bedienung die selbst je nach Lust und Laune vor Ort ausmachen. Ist mir auch schon oft passiert das ich oben weniger bezahlt habe wie unten.
Gruß
Odi



Name: Darius
Datum: 10. 06. 2003, 17:20 Uhr
Kommentar: Ey yO
Peace an alle besonders an dich Jane : ]

Mal zu Mr._Odeon@Nachtagenten: Ist ja normal, wenn man no probs mit türsteher hat, zu sagen er ist in ordnung: wenn der dich reinlässt, ist er ok, wenn nicht dann %%%%!
Aber sry, ich kann den einfach net leiden ;P

Zu Jane: lOl, wer macht hier einen auf Party, ich oder du? ^_-

Cu Morgen :D



Name: Tami
Datum: 10. 06. 2003, 17:06 Uhr
Kommentar: Ja bitte!!Es wäre schön das Odeon mal richtig zu klimatisieren...Thanxs



Name: alk
Datum: 10. 06. 2003, 15:08 Uhr
Kommentar: eine Frage: wieso kostet das Rigo unten an der Bar 6 Euro und oben 4,50? ist das Absicht?



Name: basti
Datum: 10. 06. 2003, 15:02 Uhr
Kommentar: ...wir waren am sonntag zum ersten mal bei euch denn wir studieren in München. mein lieber herr gesangsverein ich dachte ja das in frankfurt nur krumme gurken rummachen aber eure party war wirklich witzig: sehr hübsche mädels. keine nervigen jungs. viel humanere preise als bei uns. geile musik. und hardcoreschwitzstimmung bis um 4. wir waren richtig platt und sind erst einen tag später zurückgefahren. herzlichen glückwunsch für die gute abfahrt. wir kommen wieder dann aber mit viel mehr kondition.



Name: Frage
Datum: 10. 06. 2003, 14:16 Uhr
Kommentar: Ich bin ja zufrieden mit euch. ihr seit mein Lieblingsladen aber warum habt ihr eigentlich keine Klimanlage, das ist echt zu heiss manchmal.



Name: J
Datum: 10. 06. 2003, 14:00 Uhr
Kommentar: Hallihallo Darius...

Du Party Hengst! :P
Ich bin echt baff! Du bist echt kOOl!
Wir sehen uns morgen in der Schule...:)

Gruesse an Darius!

Jane



Name: Mr._Odeon@Nachtagenten
Datum: 10. 06. 2003, 13:43 Uhr
Kommentar: Zum Kommentar von Darius:
DJ Ötzi ist der coolste Türsteher, den's in Frankfurt gibt.
-> Der kennt wenigstens seine Stammgäste.
Weiter so DJ Ötzi



Name: Mr._Odeon@Nachtagenten
Datum: 10. 06. 2003, 13:38 Uhr
Kommentar: Zum Kommentar von Darius:
DJ Ötzi ist der coolste Türsteher, den's in Frankfurt gibt.
-> Der kennt wenigstens seine Stammgäste.
Weiter so DJ Ötzi



Name: Ben
Datum: 10. 06. 2003, 09:38 Uhr
Kommentar: Ich fand klasse das man auf der Terasse und im Garten sitzen konnte dann macht diese Hitze drinen nicht soviel aus. Ansonsten super Party und nette Leute.



Name: Tami
Datum: 09. 06. 2003, 16:11 Uhr
Kommentar: Hi 2 all!
Es war wieder mal super Stimmung gestern,echt großes Lob an Euch..nur eine klitze kleine Bemerkung:Es war zu stickig...Ihr habt zuviele Leute reingelassen,das war echt übertrieben..Mir wurde echt schlecht deswegen...
L.G. an ALLE
Cu next thursday



Name: Darius
Datum: 08. 06. 2003, 18:09 Uhr
Kommentar: OOOPS meine natürlich Türsteher Ötzi.... Dj ist viel zu gut für den Lauch -_-v



««zurück        vorwärts»»