Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Darius
Datum: 08. 06. 2003, 18:04 Uhr
Kommentar: Dj Ötzi ist ein A....loch, sau unfreundlich. es freut mich, dass ich net der einzige bin, der so denkt und ausserdem sehe ich meine meinung dadurch bestätigt....

gl and hf im OdEoN

PS : Hi Jane :)



Name: die drei ???
Datum: 07. 06. 2003, 16:14 Uhr
Kommentar: @bea: mmh, woran das wohl lag;-) bestimmt nich nur am odeon:)



Name: @kiki
Datum: 07. 06. 2003, 00:35 Uhr
Kommentar: soviel ich weiß ist die nächste airliner party am 18.6 im alten royal kino



Name: Ralph
Datum: 06. 06. 2003, 13:14 Uhr
Kommentar: Wasn jetzt los? Ihr macht ne Geburtagsfete und ladet mich nicht ein?? Ist das am Sonntag nur mit Einladung oder für alle? Nur mal vorab herzlichen Glückwunsch, ihr macht alle naß und mich donnerstags sowieso. weiter so!
Ralph



Name: rita
Datum: 06. 06. 2003, 12:54 Uhr
Kommentar: hi leutz,
das odeon ist echt ein supa laden,besonders wenn türstehher ötzi an der tür nichts zu melden hat.ich find die barkeeper alle in ordnung



Name: Alex
Datum: 06. 06. 2003, 11:53 Uhr
Kommentar: na nicht nur die Kellner,
mir kommt es ab und zu vor das die Barkeeper unten an der Bar doch ab und an mehr dicht wie manche Gäste. Vorallem Freitags gibt es da zwei. Aber ansonsten RiesenSuperLob an euren Laden. Top



Name: bloG
Datum: 06. 06. 2003, 11:36 Uhr
Kommentar: naja, die netteste bedienung in ganz Frankfurt?
Ich hab gar nix gegen den Türsteher, der ist immer freundlich solange man selbst freundlich ist, auch die Jungs unten am Tresen und an der Bar sind echt nett. Aber einige von den Kellnern... Ich meine "Teller zusammenstellen" und "nicht an der Wand rumstehen" sind schon Dinge, die man nicht gerne 100 mal am Abend sagt, aber torzdem wärs ganz nett wenns eine Spur freundlicher rüberkäme. Gestern war es nicht das erste mal...



Name: Kiki
Datum: 06. 06. 2003, 10:18 Uhr
Kommentar: Stimmt es das morgen wieder Airlinerparty ist? Ab wann gehts da los und was kostet es Eintritt? Danke für eine Info!
Kiki



Name: Bea
Datum: 06. 06. 2003, 09:44 Uhr
Kommentar: Da war gestern wieder richtig geil und lang bei Euch. Ich war zuerst im East aber da war ja gar nix. Macht weiter so super Party. Und Grüße an die Fraternity!
Bea BM



Name: missy
Datum: 05. 06. 2003, 21:39 Uhr
Kommentar: @benni
ach ja??? und wann und wo soll diese special starflyer party stattfinden???



Name: einszwo
Datum: 05. 06. 2003, 17:15 Uhr
Kommentar: Sandra, Meike und Bert: lets go! Wir sehen uns heute abend Rigos töten! Und dickes tschüss an Prof Brehm!



Name: Benni
Datum: 05. 06. 2003, 11:17 Uhr
Kommentar: hi Missy, sehr korrekt ausgepasst, die Starflyer-Parties sind immer mittwochs außer aber die Specials, und da kommt in 2 Wochen wieder eins, die sind nämlich samstags. Bis dann.



Name: missy
Datum: 04. 06. 2003, 20:32 Uhr
Kommentar: na der bennl is ja voll der insider ,...was du alles weißt,unglaublich!!!...nur dumm,..dass die starflyer party immer mittwochs sind,und nicht samstags,...aber danke für den super tipp!!!



Name: 1
Datum: 04. 06. 2003, 13:16 Uhr
Kommentar: Was wollt ihr denn? ich und meine Leute hatte nie Probleme mit der Tür. Ich finde auch das publikum um einiges besser als in anderen Frankfurter Clubs. Schlecht ist ihr lasst immer zuviel Leute rein. weiter so.
L.



Name: lösung?
Datum: 04. 06. 2003, 12:38 Uhr
Kommentar: meiner meinung nach wäre es ein versuch mal donnerstags nicht im odeon zu erscheinen um somit deutlich zu machen was allen so an der tür stört...meiner meinung nach könnte man dies dan auch mal im www.theodeon.de gästebuch hinterlegen....



««zurück        vorwärts»»