Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Mia
Datum: 27. 05. 2003, 20:21 Uhr
Kommentar: Donnerstag/Odeon ist echt erste Sahne!!!Grüsse an Marc..:-)!!!Aber noch einmal zu den Türstehern..ich finde auch einen Türsteher(blond,Bart)total unmöglich und zwar nicht weil er manche Leute nicht reinläßt oder so, sondern weil er ohne jeden Grund viele dumm anmacht!Habe selbst sowie einige FREUNDINNEN von mir die Erfahrungen gemacht!Dumme Sprüche und dummes Geglotze ist immer drin!DAGEGEN SOLLTE DIE FUN-FRATERNITY-CRUE ECHT MAL WAS UNTERNEHMEN!!!Wie ich bemerkt hab denken hier viele so!!!Hoffentlich flieg der bald!!!Das wäre echt genug begründet!!!



Name: Kaeferfahrer
Datum: 27. 05. 2003, 16:22 Uhr
Kommentar: ich finde es geil was ihr in Frankfurt draufmacht. Bei uns in Mannheim gibt es zwar massig Unifeten aber keine Abfahrt wie im Odeon. Ich war mit Freunden 2mal da, alle aus MannHeidelberg, und wir kommen wieder keine Frage. Rock the planet!



Name: Kai
Datum: 27. 05. 2003, 10:49 Uhr
Kommentar: Nadine (gold), du warst letzte Wo. auf dem Podest und hast mir dann mein Bier weggetrunken. Das war richtig geil ich will mehr von dir. Bin am Do. wieder da. hoffe Du auch!
Kaizwei



Name: NADI
Datum: 27. 05. 2003, 10:00 Uhr
Kommentar: zum teil schon ziemlich komische Posts hier gut das eure parties besser sind. ich finds donnerstag immer noch klasse und wenn ihr den laden nicht so voll füllen würdet noch besser!



Name: Björn Becker
Datum: 26. 05. 2003, 20:37 Uhr
Kommentar: Hi,
ihr hab die geilsten Bedinungen in der Region! Grüße an die kleine Gläßersammlerin: RAHEL!
MfG
Glatze

Man sieht sich am Do.



Name: .....
Datum: 26. 05. 2003, 16:46 Uhr
Kommentar: hi,
ich denken es geht nicht ums reinkommen.ich selbst würde niiiieeeeeeeee mehr wieder kommen wenn die mich einmal wegschicken,habe dieser ,,Ötzi" hat einen umgang mit vielen der gäste der mal zu überdewnken wäre.habe es schon oft bei anderen mitbekommen.bei mir persönlich hat er sich bis jetzt zusammen gerissen,aber bei anderen war es derb ohne grund!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 26. 05. 2003, 16:23 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
hier mal wieder etwas Offizielles zum beliebten Thema Tür:

Wir haben das Ganze weiterhin im Auge, denn schließlich wollen wir das unsere Gäste zufrieden sind und in einer schönen Umgebung mit angenehmen gleichgesinnten Menschen kräftig feiern können, damit sie in der Folgewoche wiederkehren.

Was aber nichts bringt, sind pauschale beleidigende Vorwürfe, denn die Tür macht nur ihren Job und aus unserer Sicht und auch aus Sicht der meisten Gäste macht sie diesen weitgehend fair und nachvollziehbar. Ausnahmen bestätigen natürlich - gerade beim Thema Tür - wie immer die Regel; eine Türpolitik ist wie in jedem Club subjektiv, jeder der nicht reinkommt wird die Tür nicht mögen. Unsere Türsteher sorgen dafür, daß die Gäste zusammenpassen und gemeinsam stressfrei feiern können und das die grundsätzliche FFF-Türpolitik eingehalten wird:

1. kein Dresscode sondern guter Geschmack,
2. keine Kids sondern Students & Friends,
3. keine Poser sondern Real Partypeople und ganz wichtig:
4. just a smile in the face.

Wer aber eine konkrete Beschwerde hat bzw. sich ungerecht behandelt fühlt, kann uns gerne direkt eine persönliche Mail senden, wir gehen der Sache dann unverzüglich nach. Aber: das - insbesondere bei Überfüllung - Gäste abgewiesen werden müssen, lässt sich nie vermeiden, damit die Parties auch weiterhin allen Spaß bereiten.

cu next thursday
FFF



Name: Linda
Datum: 25. 05. 2003, 12:19 Uhr
Kommentar: Hy@winston:-Du hast meine vollste Zustimmung...der Türsteher ist echt unter aller Sau!!!Versteh nicht wie man solch einen Minderbemittelten die Leute vergraulen lassen kann....kann mich nur anschließen,"Ötzi" weg und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!



Name: hmm
Datum: 23. 05. 2003, 17:21 Uhr
Kommentar: dem stimme ich zu.der wird aber nicht so leicht weggeschickt werden können...ist ein hohes tier auf dem niedrigsten level;)



Name: Winston Oliver Beck
Datum: 23. 05. 2003, 14:13 Uhr
Kommentar: hey leute,war ja gestern wieder richtig geil,super stimmung,heisse feger,....sauf,sauf,sauf,daher richtig gut besoffen.aber etwas muss ich jetzt mal bemängeln,so wie auch alle anderen leute das empfinden:ÖTZI WEG!!!!!Damit ist der türsteher im ötzi style gemeint.er profiliert sich nicht nur durch enorme freundlichkeit und zuvorkommenheit,d.h.derart unfreundlich,missmutig,depressiv und neidvoll auf jeden cent,ist einfach echt nur noch auszuwechseln.Er vertreibt alle studenten,senkt euer eigentlich eher hohes niveau an die schmerzgrenze.Eine bitte die wahrscheinlich ganz odeon-party-crowd mit mir teilt,ein wechsel an der tür ist einfach nur noch unumgänglich um das odeon nicht donnerstags von der spitze zu vertreiben,was sich schon langsam zu spitzt....mfg



Name: Mirko
Datum: 23. 05. 2003, 08:30 Uhr
Kommentar: Hi Lynn,

Danke....haben SuperGut reingefeiert gehabt......sa aus wie im La Cavé bei mir zu Hause ;-).......wann bekomme ich den dein Geschenck..;-) oder soll ich mir es abhollen kommen......?



Name: The real real lynn
Datum: 22. 05. 2003, 22:14 Uhr
Kommentar: happy birthday mirko



Name: Charlie
Datum: 20. 05. 2003, 15:45 Uhr
Kommentar: Na alles klar Leute?

Hier ist ja zur Zeit tote Hose!

Gibt es keine Bekanntschaften mehr, deren Nummer man verloren hat oder ewige Streiterein "Wer ist Wer" und welchen Namen darf wer benutzen.

Dann scheint ja alles OK zu sein.

Euer Charlie



Name: patrcikh
Datum: 15. 05. 2003, 10:33 Uhr
Kommentar: @ the real Lynn,

ich rufe Dich heute Abend mal an...
Mirko alias PatrickH



Name: sunny
Datum: 14. 05. 2003, 17:15 Uhr
Kommentar: Hallo Leute, alles fit?
Das mit Lynn ist ja echt lustig.



««zurück        vorwärts»»