Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: miss c
Datum: 08. 05. 2003, 14:11 Uhr
Kommentar: yep-sir 007-me 2 bestätigen die existenz von miss linn-saw her dancing on stage in white house&freu freu auf her drinks delivering service soon....



Name: patrickh
Datum: 08. 05. 2003, 12:40 Uhr
Kommentar: @ 007,
na dan sag uns mal was lynn´s dad sich für ein neues Auto gekauft hat!!!!



Name: 007
Datum: 08. 05. 2003, 11:19 Uhr
Kommentar: @ the real lynn:

so jetzt mal die hirnzellen angestrengt.
es wäre doch in betracht zu ziehen, dass es noch eine zweite person mit deinem namen auf dieser grossen weiten welt gibt?!?
ich jedenfalls kann die existenz von lynn nur bestätigen.



Name: Patrick H
Datum: 08. 05. 2003, 09:31 Uhr
Kommentar: @ lynn,
ok.....bevor Du jetzt hier durchdrehst ;-).....mein Vorname fängt mit M an.....und was sagst du zu Haskis.....;-))....oder einem blauem Speedster......



Name: the real-lynn
Datum: 07. 05. 2003, 17:35 Uhr
Kommentar: hi.wurde drauf angesprochen das ich ja ganz schön oft auf dieser page wäre.
jungs von "fun-fraternity"...bitte löscht die ganzen einträge die ich angeblich geschrieben hab.dabei bin ich heute das erste mal hier!jedenfalls im guestbook.
und das so schnell wie möglich.merci



Name: Patrick H
Datum: 07. 05. 2003, 08:32 Uhr
Kommentar: @ lynn, cu friday @ the odeon.........i don´t think that you can teach me, but i suppose that i can teach you in some sweet and horny things...;-)



Name: miss c
Datum: 06. 05. 2003, 22:39 Uhr
Kommentar: linn-du working in da odeon?thursdays for julia?dann gibts ja table-dance mit tablett on stage....*g*
und fr bin ich mal gespannt auf ya tratment with ominöse pat.h!but don`t ya think-cute misture-persian/italian....
beso...me -guess who!olà-cya whylin`!



Name: lynn
Datum: 06. 05. 2003, 22:32 Uhr
Kommentar: ach man,sowas ist mies...nenn ich den einen,bist du mir böse,weil du genau DER nicht bist.nenn ich keinen,ists auch doof;-)
also...klär mich auf....und einmal im ferienlager.....;-)wenn du aber einer bist den ich kennen müsste,dann müsstest du doch auch wissen wer ICH bin!immerhin waren cutiee und ich zur "besprechung"da;-)man liest,hört,sieht sich.bis dahin...shake ya ass...:-)
friday "fuck me I'm famous party"im east!and I'LL teach you how to fuck...*fg*just kidding



Name: patrickh
Datum: 06. 05. 2003, 11:33 Uhr
Kommentar: @ lynn
......i am not a german boy, 50% italy and 50% from persian..........hope you know who i am..........



Name: blossom
Datum: 03. 05. 2003, 19:58 Uhr
Kommentar: miss my little odeon! next thursday we re going to party like its...
@süße bienemaja: noch mal 1000 sorry für heut abend! drücken dich
hoffentlich gibts keine komplette umbesatzung des odeonpersonals!!! *fg*



Name: jessi
Datum: 02. 05. 2003, 21:47 Uhr
Kommentar: fand es voll dufte gestern...
besonders den carsten speckhahn!!!:-)

liebe grüße,
jessi



Name: lynn
Datum: 02. 05. 2003, 15:59 Uhr
Kommentar: beworben hab ich mich gaaaarnicht....hm....werden eingewiesen wenn adi wieder ausm urlaub iss'....WER ZUM TEUFEL BIST DU?!?!;-)



Name: patrickh
Datum: 02. 05. 2003, 11:12 Uhr
Kommentar: @ lynn,


für welchen tag hast du dich beworben im odeon?



Name: lynn
Datum: 02. 05. 2003, 00:19 Uhr
Kommentar: gibts für euch nicht noch irgendwo ne' homepage vom "Domian"?!?!;-)



Name: ...........
Datum: 01. 05. 2003, 20:51 Uhr
Kommentar: Hey M-K.W.
ein Vorschlag von mir für dich.
Das nächste mal denk dir lieber einen eigenen Text aus und bedien dich nicht einfach so an Klasse.
Naja denk drüber nach



««zurück        vorwärts»»