Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Charlie´s Angels
Datum: 01. 05. 2003, 20:36 Uhr
Kommentar: @PatrickH ??? Hey, erklär uns das mal! :)
LG, deine Engel



Name: Stevo
Datum: 30. 04. 2003, 16:44 Uhr
Kommentar: Glaubt ihr da ist was los?



Name: Max
Datum: 30. 04. 2003, 15:57 Uhr
Kommentar: ich weiss nur das heute fun fraternity ist und das wir alle bechern was das zeug hält. nomoreabijustfun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Stevo
Datum: 30. 04. 2003, 14:29 Uhr
Kommentar: Hi, kann mir bitte jemand sagen ob und was heute im odeon los ist?



Name: GUESS WHO
Datum: 30. 04. 2003, 10:31 Uhr
Kommentar: UNA POESIA!
CHE BELLO IDEA!!!MA SCRIVERE UNA LETTERA SARÀ MEGLIO:
@LYNN:ARBEITEST DU DANN FÜR JULIA IMMER DO&SA?AND DANCING ON TABLES INKL.?ANS HINTERM RIGO KÜHLISCHRANKI?

SUNNY GREETZ &BUSERLI& MY NINI-SCHATZI; JULIA; MARY&DA SKATEMENSCH&TUPSI;DANI;NIKI!ANDI AKA DENNIS;ANCHE AN PATTY-WHEN WANNA CU WHYLIN'IN DA WHITE HOUSE ON STAGE?
&SPECIAL GREETZI& BACISSIMI AN THE ONE AND ONLY DRINKS DELIVERNING JULIA-HAVE A UNFORGETTABLE TIME IN PARTYBIZA!



Name: M-K.W.
Datum: 29. 04. 2003, 12:51 Uhr
Kommentar:
An Bine K.


....bis du irgendwann begreifst,
dass nicht jeder Abschied heißt,
es gibt auch ein Wiedersehen...

Immer vorwärts Schritt um Schritt,
Es gibt keinen Weg zurück
was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan,
was jetzt ist wird nie mehr so geschehen...

Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
einen Schritt zu weit nach vorn gewagt-
schon ist es vorbei...
was auch immer ist jetzt getan,
was ich gesagt habe, ist gesagt,
was wie ewig schien ist schon Vergangenheit!

Immer vorwärts Schritt um Schritt...
Es gibt keinen Weg zurück,
was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan,
was jetzt ist wird nie mehr so geschehen.

Ach und könnt ich doch- nur ein einz'ges Mal-
die Uhren rückwärts drehn...
denn wieviel von dem, was ich heute weiss,
hätte ich lieber nie gesehn!
Es gibt kein Weg zurück...

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
so voll von weggeworfener Zeit,
deine Träume schiebst du endlos vor dir her.
Du willst noch leben irgendwann,
doch wenn nicht heute, wann denn dann?
denn irgendwann ist auch ein Traum
zu lange her...

Immer vorwärts Schritt um Schritt,
es gibt keinen Weg zurück,
was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon,
was getan ist, ist getan,
was jetzt ist wird nie mehr so geschehen...

Ach und könnt ich doch- nur ein einz'ges Mal
die Uhren rückwärts drehn...
denn wieviel von dem, was ich heute weiss,
hätte ich lieber nie gesehn...


Denk mal drüber nach...

M.



Name: PatrcikH
Datum: 29. 04. 2003, 11:49 Uhr
Kommentar: @ Lynn,

maybe ;-)

on wich day you will work @ the odeon ?



Name: lynn
Datum: 28. 04. 2003, 16:55 Uhr
Kommentar: ins la cave...soso...eijeijeij...lässt da etwa st.tropez grüßen?;-)
patrick...du warst der,der im odeon arbeitet?....dann sind wir wohl bald arbeitskollegen;-)
kiszezz,me



Name: Patrick H
Datum: 28. 04. 2003, 12:38 Uhr
Kommentar: @ my ladies,

Charlie ist NICHT PatrickH und der Spruch mim Bart.......sehr infantil sich Sprüche zu klauen du Penner............aber wahrscheinlich würdest Du auch niemals ins La Cave etc kommen...;-) Ha Ha Ha du Depp



Name: patty pure
Datum: 27. 04. 2003, 11:05 Uhr
Kommentar: @miss undercover, bitte consult my escort services many nice selections.
@miss c,blossom,britney,madonna,chippendales... bussi*
...................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*.............*



Name: Charlie
Datum: 26. 04. 2003, 16:16 Uhr
Kommentar: Hallo meine Engel.

Die Suche hat ein Ende. war ja aber auch nicht wirklich schwer.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Odeon.

CU

Charlie



Name: c
Datum: 26. 04. 2003, 12:14 Uhr
Kommentar: @ miss undercover:
u surfing auch upon several pages*g*
much luck 4 ya mansearch...&grüß mir dreieich's julia aka ibiza beene mama ganz lieb.
next week wann cu with da man:)
olè!



Name: miss undercover
Datum: 25. 04. 2003, 17:24 Uhr
Kommentar: hi.ich könnt mich schlagen,schlagen,schlagen!!!
war gestern im odeon und habe einen HAMMER MANN gesehen...standest an der "Bühne".......auf der rechten seite von der bühne aus gesehen...standest da mit zwei frauen,und ich glaube 2 freunden...bist ca.185cm groß,blaue augen,dunkelblonde haare...aber shit...weiß nicht was du anhattest...dein lächeln hat mich jedenfalls umgehauen...auch wenn du nicht gerade MICH angelächelt hast;-)
wenn einer ne ahnung hat von wem ich hier sprechen könnte,dann bitte tipps.....etc.;-)"bitte melde dich"haha....hope to find you;-)



Name: Charlie's Angels
Datum: 25. 04. 2003, 12:01 Uhr
Kommentar: Hi Charlie!

Ich glaube, ich habe dich gefunden...:-)) Bist du der mit dem blauen Pulli...und die Frau neben dir hat eine beige Jacke an?

Also Marie- dann weisst du ja nun, wen du ansprechen musst! ;)

Knutschi
Maike



Name: Charlie
Datum: 24. 04. 2003, 01:00 Uhr
Kommentar: Na, das bringt mich ja nicht wirklich weiter.

Aber: Tip 1. 12.12.2002.
Tip 2 Bin mit einer Frau auf dem Bild die ich nicht kenne.
Tip3 Ich bin bestimmt nicht so alt wie Sie.

Dürfte ja jetzt ja nicht zu schwer sein.

PS: Trage heute auch keinen "Bart mehr

Gute Nacht

Charlie



««zurück        vorwärts»»