Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Simon
Datum: 13. 10. 2005, 12:47 Uhr
Kommentar: Cooler Zug von Euch, Danke!!

und feiertschön!
S.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 11. 10. 2005, 17:05 Uhr
Kommentar: Liebe Leut,
am kommenden Freitag, 14. Okt., rockt wieder die NACHT DER CLUBS ganz Frankfurt!! 26 Clubs, 1 Nacht, 1 x Eintritt & Shuttle-Busse inklusive!!!
Und die FUN FRATERNITY ist mit eigener Sause im Schirn Cafe am Römerberg mit DJ D-Jack (Odeon) und Happy Hours bis 24 Uhr dabei und einem..

+++ VERY SPECIAL DEAL +++

Exklusiv von FUN FRATERNITY erhalten alle Studenten am 14.10. im Schirn Cafe von 22 Uhr bis 24 Uhr zwei NACHT DER CLUBS Bändchen zum Preis von einem, d.h. zwei Bändchen für nur 11 Euro!! Bitte Studiausweis & Perso nicht vergessen; beide Personen, die das Bändchen bekommen, müssen persönlich anwesend sein.
Viel Spass bei der Nacht der Clubs und
am Donnerstag im Odeon wünscht Dir Dein
FFF Team



Name: patrick
Datum: 11. 10. 2005, 15:05 Uhr
Kommentar: freu mich schon wieder auf donnerstag....



Name: fetischa
Datum: 26. 08. 2005, 23:13 Uhr
Kommentar: klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!



Name: Diegito
Datum: 05. 08. 2005, 15:30 Uhr
Kommentar: Muß mal deutliche Kritik loswerden!
Bin 25 Jahre jung und wurde gestern tatsächlich vom Türsteher gefragt ob ich schon 18 bin! Das ist mir seit 5 Jahren nicht mehr passiert! Als ich meinen Perso gezückt habe war er auf einmal ganz verlegen...
Sind trotzdem nicht reingekommen, weil ein Bekannter von mir Amerikaner ist. Darf man jetzt etwa kein Englisch mehr vor den Türstehern sprechen aus Angst nicht reinzukommen?? Was geht denn ab?
Und das auch noch bei ner Studentenparty...
Echt peinlich!



Name: Caroline
Datum: 05. 08. 2005, 03:01 Uhr
Kommentar: Hallo "Maverick",
habe dich eben (4.08.05) im Odeon gesehen und würde sehr gerne am Sa zu eurer Feier kommen, leider habe ich deine Nummer verloren. Melde dich doch bitte bei Jenny.



Name: MR. Unknown
Datum: 31. 07. 2005, 19:29 Uhr
Kommentar: Na dann viel Spass beim Suchen...es gab viel Brunetten an diesem Abend!!



Name: conquistador
Datum: 29. 07. 2005, 20:21 Uhr
Kommentar: war ziemlich dürftig gestern...nur wer war die nette braunhaarige neben dem podest, sie hat so nett gelächselt und ich musste leider weiter...



Name: siehe Suchanzeige (eins weiter unten)
Datum: 29. 07. 2005, 08:39 Uhr
Kommentar: "Da kamst du", meine ich :)



Name: Emanuel
Datum: 29. 07. 2005, 08:37 Uhr
Kommentar: Suchanzeige ("Frau mit langen braunen Haaren"):
Hey, das ist gestern (28.07.05) echt blöd gelaufen. Du kamst du gerade rüber zum Podest so gegen halb 3, da mußte ich plötzlich weg, weil meine Fahrerin es eilig hatte. Ich will dich wieder sehen, unbedingt. Melde dich, sobald du das gelesen hast. Ich freu mich
LG



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 25. 07. 2005, 18:44 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,

für viele geht der Klausurenstress jetzt endlich zu Ende, und um dies amtlich zu feiern, gibt's am

Samstag, den 30. Juli, ab 21 Uhr

dafür eine einmalige Gelegenheit:

+++ Die Fun Fraternity Open Air Studentenparty +++

..auf der brandneuen Dachterrasse der Stadt: Motegi Lounge, in der Hanauer Ldstr. 222, Ffm

Fun Fraternity heisst dort an diesem Samstag: Finest Music, Nice Price & Best Crowd auf dem Outdoor & Indoor Dancefloor.

c.u. there
FFF Crew



Name: Jenny
Datum: 15. 07. 2005, 12:44 Uhr
Kommentar: Hi Daniel,
war schön mit Dir zu tanzen! Melde dich mal! ich komme nämlich nicht aus München, sondern auch aus Ffm. Sorry! :-)
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Jenny



Name: Enttäuscht.
Datum: 20. 06. 2005, 02:04 Uhr
Kommentar: Wollte mal den Unterschied von Mannheimer zu Frankfurter Partys sehen aber eure Türsteher haben uns den Abend vermießt ! Zu Unfreundlich !



Name: breakeve
Datum: 17. 06. 2005, 12:13 Uhr
Kommentar: Habt ihr Bilder von gestern???



Name: Odeon
Datum: 10. 06. 2005, 11:38 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr lieben!
Bilder Eurer FFF-Fete findet Ihr ziemlich aktuell auf der Seite www.theodeon.de. Egal, welches Fototeam Euch im Club ablichtet, die Bilder kommen alle auch auf die Odeon-Seite!
Checkt das mal!
P.S.: Fotos von gestern sind in ca. 1 Stunde online!!! Viel Spaß beim Schmökern!
Euer Odeon-Team!!



««zurück        vorwärts»»