Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: DeeJay
Datum: 27. 05. 2005, 16:58 Uhr
Kommentar: Hallo f

schau mal auf
www.Caroli-City.de

Weil wir sind öfters im Oeon vertreten und machen jede menge tolle bilder.

Ihr wisst ja, caroli ist eh besser als Ps ;)

so far und greetz

DeeJay
Caroli Shooter



Name: Martin
Datum: 24. 05. 2005, 00:04 Uhr
Kommentar: CampusRoyal letzten Samstag war sehr enttäuschend, nicht unbedingt musikalisch (das ist schließlich Geschmackssache) sondern vor allem personell!
Noch nie bin ich dermaßen unmöglich schon an der Kasse eines Ladens angepappt worden. Traurig, traurig, dass man das unter Service verstehen könnte.
Ich jedenfalls weiß, wo ich das erste und definitiv letzte Mal war. Und es sei mal angemerkt, dass Mundpropaganda einen Laden ziemlich zerpflücken kann - so bekommt man den Schuppen bestimmt nicht voll.



Name: f
Datum: 22. 04. 2005, 16:53 Uhr
Kommentar: wer war gestern @ odeon alles shooten?
such n bild, weiss aber nich wer das geschossen hat :P

es war ein mann der geshootet hat gestern, mehr weiss ich leider auch nich :)



Name: Lucie
Datum: 17. 04. 2005, 13:28 Uhr
Kommentar: Mal ganz ehrlich- ich habe noch nie zuvor so einen schlechten service, so widerliche Bedinungen am Getränkestand und so schlechte Musik gehört, wie am Samstag im Café Royal! Wie kann man eine hochschwangere Frau bedienen lassen, die noch dazu absolut keine Manieren hat, dem Kollegen in den Schritt fasst und dann das Trinken (nach etwa 10-15 min) endlich bringt!?! Man will ja kein Trinken mit Bazillen!!! Ehrlich sehr schade!!!



Name: Franky
Datum: 13. 04. 2005, 17:20 Uhr
Kommentar: höhö, is alles geil!!!
ne im ernst: supa essen, mädels und mukke!



Name: Patrick
Datum: 12. 04. 2005, 13:40 Uhr
Kommentar: fand´s letzte Woche sau strak, bis nächsten donnerstag.



Name: ilse
Datum: 26. 03. 2005, 20:50 Uhr
Kommentar: Odeon am Donnerstag war sowas von schlecht, so einen miesen Service und unfreundliches Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich komm bestimmt nicht mehr..



Name: jenny
Datum: 25. 03. 2005, 19:10 Uhr
Kommentar: genau. wir können es kaum noch abwarten.... bitte!!!!!!!!



Name: ANKE
Datum: 25. 03. 2005, 16:53 Uhr
Kommentar: Beeilt euch doch endlich mal mit den Bildern, das ist ja grauenhaft wie langsam ihr seid!!!



Name: deluxe-security-service
Datum: 21. 03. 2005, 03:16 Uhr
Kommentar: Liebe Grüße aus Mannheim bzw. Frankfurt !

Wir gratulieren zu dieser schönen Homepage !

Deluxe-Security-Service,
Ihr kompetenter und zuverlässiger Sicherheitsservice in Sachen Personenschutz, Veranstaltungsschutz, Party-, Disko und Eventschutz, immer Diskret im In und Ausland.

Professioneller Security Service muss nicht Teuer sein.

Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren !

Tel: 0172 / 6370500
Fax: 0621 / 4370971
Email: Info@deluxe-security-service.de
Homepage http://www.deluxe-security-service.de




Name: Danny
Datum: 13. 03. 2005, 04:18 Uhr
Kommentar: so eine schlechte "Studentenparty" hab ich noch nie erlebt. Das war doch nur eine Abzocke-Marketingidee!!! Studentenparty wo das Bier 3,50&



Name: svenne
Datum: 21. 02. 2005, 16:41 Uhr
Kommentar: wo finde ich denn fotos von den partys am samstag im cafe royal????



Name: Svenja
Datum: 15. 01. 2005, 17:26 Uhr
Kommentar: Gruss an Euren Koch - das Essen ist echt gut!
Danke schön!



Name: Stevo
Datum: 08. 01. 2005, 02:56 Uhr
Kommentar: Das wird er auch bestimmt hier lesen. ;-)



Name: Anja
Datum: 07. 01. 2005, 14:09 Uhr
Kommentar: An den Typ mit dem durchgeschwtizen blauen Hemd um 12 an der Bar: BITTE DEO DANKE SCHÖN!!



««zurück        vorwärts»»