Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Sabrina
Datum: 06. 01. 2005, 20:11 Uhr
Kommentar: Hab wieder Fotos entdeckt: frankfurteins.de! Viel Spaß beim Anschauen!



Name: Kerstin
Datum: 05. 01. 2005, 18:52 Uhr
Kommentar: ich fands schon krass, wie breit manche der Mädels waren, die haben ja zum Teil nix mehr gesehen und eine hat schon vor 12 bestimmt 10 Vodka-Bull gekippt.
aber Stimmung war echt top, muß man schon sagen.
Feiert noch schön!
Kerstin

WO SIND DIE FOTOS????



Name: Micha
Datum: 05. 01. 2005, 17:24 Uhr
Kommentar: Hallihallo,
das war echt meine beste Silvesterfete seit immer; wir haben alle sehr willenlos gefeiert!
Danke & Happy New Year 2all!!!

PS Grüsse an die Grüne - ich krieg dich!!



Name: Draki
Datum: 05. 01. 2005, 14:59 Uhr
Kommentar: War das die die den ganzen Abend mit dem Typen im gelben Shirt rumgeleckt hat???





Name: Horst
Datum: 05. 01. 2005, 13:07 Uhr
Kommentar: zu simon und michael:

kann euch beruhigen, habt auch nix verpasst da drin. ziemlich öd....

zu der kleinen grünen:
habe diese "schlampe" da drin nicht gesehen! würde sie aber gerne kennenlernen..
gruß horst



Name: Caro
Datum: 05. 01. 2005, 09:17 Uhr
Kommentar: Happy New Year Everybody !!!!

......außer der kleinen Schlampe mit dem schwarzen Rock im Royal die extrem spitz auf meinen Schatz war.

Mach Dir nix draus, mit Sweeti wird da nix draus, du bist raus!
Caro (die kleine grüne)



Name: Sabrina
Datum: 04. 01. 2005, 20:35 Uhr
Kommentar: Hab' bei partyshooters.de und bei caroli-city.de Fotos gefunden, aber eins suche ich immer noch... Wer hat denn noch alles Fotos an dem Abend gemacht...?



Name: Sabrina
Datum: 04. 01. 2005, 20:33 Uhr
Kommentar: Hab' bei partyshooters.de und bei caroli-city.de Fotos gefunden, aber eins suche ich immer noch... Wer hat denn noch alles Fotos an dem Abend gemacht...?



Name: Michael
Datum: 04. 01. 2005, 20:12 Uhr
Kommentar: Hallo Simon,
mir es auch schon passiert! Ich finde es überhaupt nicht witzig. Wir waren zwar "nur" 4, aber der Abend war für uns auch gelaufen!
Ich wünsche Dir ein Frohes Neues,
Michael



Name: Niki
Datum: 04. 01. 2005, 18:56 Uhr
Kommentar: Hi, wir fanden Silvester ganz große Klasse bei euch, vielen lieben Dank und Grüsse auch an Julien & Tim für die tolle Versorgung mit Shosho. Schmatz!
Niki, Maria & Sandy



Name: Simon
Datum: 04. 01. 2005, 08:40 Uhr
Kommentar: Hi @all,
ich wollte mich bei diesem Veranstalter für den beschißenen Abend bedanken! Die "netten" Türsteher haben es geschafft, am Silvester ca. 25 Personen die Laune zu verderben....der Grund?
Trotz vorgekaufter Karte ist eine Person aus der Gruppe am Eingang zurückgewiesen worden mit der Begründung "er nicht, der Veranstaletr möchte es so!".
Er war weder betrunken noch alleine, noch sonst auffällig.
Ach ja, er hat dunkle Haare, dunkle Augen und vielleicht ein wenig breiter als der Türsteher selbst!!!
Ciao
Simon



Name: Inchen
Datum: 03. 01. 2005, 19:18 Uhr
Kommentar: Wo finde ich denn die Pics von Silvester aus dem Royal???



Name: Frank
Datum: 03. 01. 2005, 09:46 Uhr
Kommentar: boahh hab ich heut noch ne dicken Schädel, das war dann wohl glaub ich richtig gut...
Grüsse an alle!!!!
Franksen



Name: draki
Datum: 03. 01. 2005, 08:58 Uhr
Kommentar: Hallo zusammen,

wollte nur mal ein dickes Lob für den Klomann aussprechen. Der Typ war Silvester genial. Die allergeilste Beatbox der Welt!!!
cu



Name: Patrick
Datum: 02. 01. 2005, 18:53 Uhr
Kommentar: Hi Leute,
wo kann man sich die Bilder vom Cafe Royal am 31.12.04/01.01.05 Silvesterparty angucken ????
Ich finde die Aktuellen Partybilder nicht ...
Danke für Infos &
ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr `05



««zurück        vorwärts»»