Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:30 Uhr
Kommentar: ob ich eine abkriege oder nicht steht doch hier garnicht zur debatte.ich wollte mit blondi ein wenig philisophieren aber das kannst du warscheinlich kaum buchstabieren.



Name: obg@pornstar
Datum: 12. 09. 2002, 09:26 Uhr
Kommentar: das war für blondi aber schon ok hab dir was nettes geschrieben zufrieden???



Name: obg@pornstar
Datum: 12. 09. 2002, 09:24 Uhr
Kommentar: pornstar also!haste die goldene karte in der videothek für die pornoabteilung oder was will uns dieser name sagen? du arme wurst was willst du mir eigentlich erzählen das du ne alte tanzschulschwuchtel bist oder das du dir deiner sexualität nicht sicher bist und dein niveau leider irgendwo verloren gegangen ist?



Name: PORNSTAR @ obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:22 Uhr
Kommentar: stell dich net so an, fun-fraternity freund sind auch deine freunde. schreib mir hier was du zu sagen hast oder lass es bleiben. wenn du dich auch bei frauen freitags im odeon so anstellst, ist es ja kein wunder das du keine abkriegst!



Name: obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:16 Uhr
Kommentar: na da mag ich mich hier nicht so direkt drüber auslassen mail to ---->



Name: PORNSTAR @ obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:05 Uhr
Kommentar: hier du homo, keine ahnung was du mit deinen dreißig lenzen für ein hormonelles problem hast, aber lass die süßen girls donnerstags in frieden. wenn, deiner meinung nach, freitags nur anzug-pappnasen und verklemmte sind, dann geh doch einfach mal ins halli galli oder sonntags zur disco von halb vier bis sieben in der tanzschule wernecke. das ist deine liga, du tucke! am besten ist du bleibst sowohl donnerstags als auch freitags dem odeon fern. bye bye



Name: Blondie @ obg
Datum: 12. 09. 2002, 08:52 Uhr
Kommentar: Leider gibt es nur die der Fun Fraternity! Finde eigentlich nicht,dass Fr so viele Anzugträger da sind. Aber eigentlich müsstest du dir doch gerade Do wie eine \"Randgruppe\" vorkommen (vom Alter her gesehen)?!



Name: obg
Datum: 12. 09. 2002, 08:23 Uhr
Kommentar: ja klar ich rede ungern über etwas und hab keine ahnung davon.soll ich jetzt die unterschiede zu donnerstags aufzählen oder das was mich am freitag etwas abschreckt? ich bin zwar drin im 27 up club aber hab nicht das bedürfniss mir die anzug pappnasen und die spätentwickler und verklemmten anzutun.natürlich sind da auch die die wissen wie man gescheit ne willige frau abschleppt aber in der branche arbeite ich grad nicht.muß vielleicht erst noch ne weile darben bevor ich freitags so richtig in die vollen gehe.muß eigentlich sagen das ich mich noch nicht wie 30 fühle ob ich so aussehe müssen andere entscheiden.sag mal gibts auch ne seite von freitags um das mal zu visualisieren???



Name: Blondie @ obg
Datum: 11. 09. 2002, 11:04 Uhr
Kommentar: Warst du denn schon mal Fr da?



Name: Kiki
Datum: 10. 09. 2002, 10:25 Uhr
Kommentar: ...ich bin ganz deiner Meinung, Chrisy. Ich warte auch schon sooooo lange und soooo sehnsüchtig auf die Fotos vom MUF und jeden Tag, wenn ich auf diese Seite komme um nachzuschauen, ob sie vielleicht endlich mal da sind, werde ich wieder enttäuscht :( Also, beeilt euch und bringt die Bilder ganz schnell auf die Seite!!! Und meinen süßen, blonden Typ kennt wohl immer noch niemand?!



Name: chrisy
Datum: 09. 09. 2002, 20:18 Uhr
Kommentar: also erstma, ein großes lob..bei euch ist es echt super...!!:) man kann gut feiern...die preise halten sich auchnoch in grenzen, jedoch eines is bei euch noch net so ausgereift, wie zB beim MTW. >Die party pics...sei es vom Muf oder von den Donnerstagen. Auf der Seite ist zwar geschrieben,dass die bilder 1-2 tahe später da sind.. aber da ist ja leider nichts??macht ihr überhaupt bilder?!? (so nebenbei;)? also wäre schon ne tolle sache bis danndann



Name: obg@blondi
Datum: 06. 09. 2002, 16:18 Uhr
Kommentar: ja blondi soll das ne persönliche einladung sein oder arbeiteste als PR fürs odeon? ich bin zwar 27up aber mags dann doch eher persönlich um nette und aufgeschlossene leute in meinem \"alter\" zu treffen,mit nem \"discouffriss\" kann man sich nur verheben dafür bin ich leider zu eingefahren. was das motto freitags angeht muß ich sagen das ich mir da schon son bißchen wie ne randgruppe vorkomme zumal das nachdenken in dem alter ja auch losgeht. da hab ichs dann doch gern \"gemischt\",da leider mein bügelfreier anzug im gegensatz zu mir schon in rente ist und erst wieder zu meiner beerdigung rausgeholt werden soll laut testament. liebe grüße ACH UND NERVNERV WASN LOS BISTE BEI NINA ZU KURZ GEKOMMEN ODER WAS WAR DOCH GENUG FÜR ALLE DA!!! ;-)



Name: nervnerv
Datum: 06. 09. 2002, 15:45 Uhr
Kommentar: Wenn Ihr wissen wollt was richtig nervt:Warum machen alle mit Nina K. rum???????????? (gestern erst wieder rechts hinten). Tom, Basti, Jens ihr wisst Bescheid! F.B.



Name: Blondie @ obg
Datum: 06. 09. 2002, 15:26 Uhr
Kommentar: Dann schau doch einfach mal Fr vorbei,da gibts auch das eine oder andere \"leckere Hühnchen\"....



Name: obg
Datum: 06. 09. 2002, 14:20 Uhr
Kommentar: na gestern war ja mal wieder unwiderstehlich auch wenn ich besser in den freitag passen würde,aber es geht nix über ne fete mit knusprigen \"hühnchen\" und lecker buffet :-D. ein tip wer hinten an die theke mit dem schwarzlicht geht sollte besser nix schwarzes tragen oder zumindest nichts was fusseln hat,daß sieht sehr unvorteilhaft aus man könnte glauben das sind schuppen.vielleicht ergibt sich daraus aber auch ein nettes gesprächsthema für hilfsbereite hausfraulich begabte mädels und jungs.die richtige wollwaschanleitung hilft da wunder und gibt gesprächsstoff für einige drinks.auch mal ein aufruf an die mädels schämt ihr euch nicht euch zu besaufen und schwitzend halb bekleidet herumzuzappel das ist eine kriegserklärung an jedes männliche gen.die frauen für die das selbe gilt will ich natürlich nicht ausschließen.;-) nun gut lange rede wenig sinn schön mal spontan dagewesen zu sein und lob an die türsteher everything under control. only one click away www.obgzone.de.vu



««zurück        vorwärts»»