Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:49 Uhr
Kommentar: ich kenne ihn halt kommst du heut abend auch?



Name: Kiki @ McGyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:49 Uhr
Kommentar: Dann sag mir doch mal, auf welchen Bildern du drauf bist. Bin neugierig! Ich bin 20 und studiere im wunderschönen Freiburg! Und du?



Name: Tiffany
Datum: 29. 08. 2002, 14:47 Uhr
Kommentar: Schade,ich kenn ihn nicht.Woher kennst du ihn denn?



Name: Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:42 Uhr
Kommentar: Aber tifi jeder kennt den typen an der tür jeder der ihn nicht kennt sollte ihn unbedingt kennenlernen immer wierder donnerstags und montags live @ odeon



Name: Tiffany @ Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:40 Uhr
Kommentar: Scheinbar bist du ja öfter im Odeon. Kennst du nicht den Typ an der Tür?



Name: Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:31 Uhr
Kommentar: ja da gibst auch welche von mir und die bilder vom MUF 2002 kommen auch demnächst ins netz



Name: Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:29 Uhr
Kommentar: Wie alt bist du denn und wo kommst du eigentlich her kikilein



Name: Kiki @ McGyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:28 Uhr
Kommentar: Tut mir soooo leid. Dabei wollte ich doch nur wissen, wer der süße Typ war (kennt ihn denn wirklich keiner?!)....aber wenn ich wirklich mal ins Odeon komme, dann frage ich wirklich nach dir! Bist du zufällig auf einem der Party Pics? Gibt`s hier auch Bilder vom MUF 2002?



Name: Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:27 Uhr
Kommentar: kiki jetzt gehst du auch noch fremd na na na



Name: Blondie @ Ganzblond
Datum: 29. 08. 2002, 14:20 Uhr
Kommentar: Wie alt seid ihr denn?



Name: Mc Gyver
Datum: 29. 08. 2002, 14:20 Uhr
Kommentar: KiKi´KiKi KiKi du hast vieleicht einen ganz schönen trubel verursacht und jetzt mussten wir zu unserem bedauern feststellen das du gar nicht aus ffm kommst das ist nicht gut!! Aber ich hoffe wir sehen uns mal im odeon wenn du mal in ffm bist, frag einfach nach Mc gyver der rest ergibt sich dann von ganz alleine ; )



Name: Ganzblond
Datum: 29. 08. 2002, 13:53 Uhr
Kommentar: @ Kiki, Blondie: Wir sind immer so 3-5 Jungs und bis auf einen sind wir alle ziemlich blond... und meistens auch ziemlich voll, aber nett, ehrlich, wirklich!!. Wir sind im Discoraum rechts auf dem Podest, meinen Freund Adam erkennst Du an mittellangem Haar und einem Flaschen-Tatoo, das sieht zwar affig aus ist aber halb so schlimm. Lass uns heute Abend auf einen Rigo treffen! Hola!



Name: Tiffany @ Blondie
Datum: 29. 08. 2002, 13:49 Uhr
Kommentar: Da steht immer so ein kleiner süsser vorne an der Tür. Den musst du dir mal anschauen (auch wenn er nicht blond ist)



Name: Kiki @ Blondie&McGyver
Datum: 29. 08. 2002, 13:41 Uhr
Kommentar: Das kann ich nicht beurteilen, denn zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich leider noch nie im Odeon war! Ich komme nicht aus Frankfurt und war eigentlich nur wegen dem MUF dort...bin dann irgendwie beim Fun Fraternity-Stand hängen geblieben. Sollte ich aber zufällig irgendwann mal donnerstags in frankfurt sein, werde ich mir NATÜRLICH die vielen süßen bloden Jungs im Odeon anschauen :)



Name: Blondie @Mc Gyver & Kiki
Datum: 29. 08. 2002, 13:26 Uhr
Kommentar: Do im Odeon sind mir aber noch nicht soooo viele süsse Kerle übern Weg gelaufen. Warum sollte das heut abend anders sein?



««zurück        vorwärts»»