Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Mc Gyver @kiki+Blondi
Datum: 29. 08. 2002, 12:01 Uhr
Kommentar: Kommt doch heut einfach wieder ins odeon da gibts sooooo viele süße blonde männer und ihr braucht nicht mal danach zu suchen is doch super ;) ODER?



Name: fun fraternity - fan
Datum: 29. 08. 2002, 10:34 Uhr
Kommentar: Wann gibt`s denn endlich Fotos vom MUF 2002 ?! Bin schon so gespannt!



Name: AxelF.
Datum: 29. 08. 2002, 09:58 Uhr
Kommentar: Du! Das dunkelhaarige Barmädchen mit dem Dauerlachen hast So. nachmittag bis abend gearbeitet. Würde Dich gerne wiedersehen; melde Dich doch mal wenn Du das liest. Und Viele Grüße an alle die da waren das war die beste Party des Sommers! Axel



Name: Kiki @ Blondie
Datum: 29. 08. 2002, 09:18 Uhr
Kommentar: Da waren sogar 2 gut aussehende Blonde...aber den einen fand ich echt süß! Weiß denn niemand, wen ich meine?



Name: Partylöwe
Datum: 28. 08. 2002, 23:20 Uhr
Kommentar: Hi Leute,wollte nur mal loswerden, dass euere Location am Museumsuferfest total klasse war. Geile Atmosphere, Coole Leute, Hübsche Frauen super Musik. Insbesondere der DJ am Sonntag hat sehr gut aufgelegt. Das einzige was noch gefehlt hat, war das Buffet. Aber das kann ich mir ja beim nächsten mal im Odeon wieder geben. C U @ Odeon FFM



Name: Blondie
Datum: 28. 08. 2002, 21:27 Uhr
Kommentar: Hab ich was verpasst? Gutaussehender Blonder beim Abbau? Bist du nicht eher rotbraun als blond Mc Gyver?



Name: Mc gyver
Datum: 28. 08. 2002, 14:30 Uhr
Kommentar: Das kann nur ich gewesen sein kiki :)



Name: KIKI
Datum: 28. 08. 2002, 13:13 Uhr
Kommentar: Wer war denn der süße Blonde, der beim Museumsuferfest beim Abbau geholfen hat? Habe ihn Freitag und Samstag Abend gesehen...



Name: Kerstin
Datum: 27. 08. 2002, 17:50 Uhr
Kommentar: VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN... alles Liebe eure Kerstin



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 27. 08. 2002, 16:31 Uhr
Kommentar: (Museumsuferfest Credits) - Time to say THANK YOU ALL... - Mc Gyver & seinem Kumpel für eine 1a Bar mit einem Dach das zum Glück nicht gebraucht wurde und technischen Support in allen Lagen. - unseren Daydream-DJs von www.elektrolux.com (Sa. und So. tagsüber). - unseren Abend-DJs Hilli (Fr.), Holger (Sa.) und Marc (So.). - den Houserockers Performern (Percussions & Sax). - den Jungs von MKM, die das richtige Händchen für Licht, Ton und die beiden Tower bewiesen haben. - Hilfssheriff Scheich & Global Security, die dafür sorgten, daß trotz wüstem Gefeier der Stand weiterhin stand. - Daniel vom kce, der im Hintergrund alles organisierte was man halt so braucht sowie Vladi für alles Abrechnungstechnische - plus: Sunrise für Palmen, Drinks Unlimited für Getränke, der Gema für die hohen Gebühren und Binding sowie Red Bull für die freundliche Unterstützung - und natürlich GANZ WICHITG dem kompletten Bar-Staff, den Versorgern, den Auf- und Abbauhelfern und überhaupt alles was von unserer Gesamtorganisatorin KERSTIN organisiert wurde.. das war Bestleistung! - Last but not least: Vielen Dank an Euch alle, liebe Fun Fraternity Gäste, dafür das Ihr am Museumsuferfest unsere kleine Hütte so extrem gerockt habt - Ihr seid wahnsinnig! See you next year!



Name: Die besten
Datum: 27. 08. 2002, 15:21 Uhr
Kommentar: Ach ja wir hams mal wieder geschaft 3 tage MUF sind vorbei drei sehr laute lange warme stressige aber schöne tage ich danke hiermit dem besten team an der bar das wir jemals hatten und noch etwas in eigener sache, tobi wir sind einfach die besten. Und Kerstin,wir schaffen es auch nächstes jahr wieder gruss euer Mc Gyver ;)



Name: Drunkmaster
Datum: 27. 08. 2002, 12:31 Uhr
Kommentar: Halllooo, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. War echt gut bei euch ! Vor allem hatte ich 3 Tage lang morgens immer Kopfschmerzen. Und es gab\' keinen Stress wegen der Tür. Man kam ja immer rein :-). Die Musik war auch geil, besonders am Freitag. War mal\' was anderes. PS: Nie mehr Alohol...



Name: Björn
Datum: 26. 08. 2002, 15:03 Uhr
Kommentar: Hy Leute, wollte mich auch noch mal bedanken für die geile Fete bei euch. Es war ein super Stimmung, ich fand\' den Freitag klasse. Zivile Preise und echt coole Mucke. Wer war den der DJ am Freitag ? Der war doch neu oder ? Im Odeon habe ich den noch nicht gesehen, hat \'ne geniale Musikauswahl gehabt. Nur leider zu wenig Black. Ansonsten hat es mir gut gefallen. Grüsse an alle vom FFF-Team Björn



Name: stefan
Datum: 26. 08. 2002, 10:38 Uhr
Kommentar: Da kann ich nur zustimmen. Das fest war insgesamt öde aber ich war den halben Tag und die ganze Nacht bei euch und das war der absolute Hammer. Ich habe noch nie einen so geruhsamen und dann heftigen Samstag verbracht. Man merkt wirklich das ihr euch Mühe gebt und daher verdient ihr Euch eine Bestnote. Bitte mehr!!!



Name: Sancho
Datum: 25. 08. 2002, 19:05 Uhr
Kommentar: Hallo: hier mal ein Feedback zum FFF-Auftritt am Museumsuferfest : geile Stummung, geiles Ambiente, geile Mucke, geiles Thekenpersonal und geile Studi-Preise: rundum gelungen. Ach so, die Homepage is auch super;-) Gruß Sancho



««zurück        vorwärts»»