Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Piet
Datum: 11. 08. 2006, 14:01 Uhr
Kommentar: Du (blond, Pferdeschwanz, weisses Top) warst gestern eine halbe Stunde mit mir vorne an der kleinen Bar und hast zu House getanzt und ich hab leider nichts gesagt (grummel). Wäre schön wenn wir uns nächsten Donnerstag an gleicher Stelle wiedersehen oder bitte mail mir. Vielen Dank & Viele Grüße Piet



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 12. 06. 2006, 12:58 Uhr
Kommentar: Liebe Leute, das Fußballfieber hat das gesamte Land ergriffen und auch wir haben uns davon anstecken lassen. Zusammen mit dem Journal Frankfurt haben wir das "Pirates" Projekt aus der Taufe gehoben. Direkt am Main im Rahmen des FIFA Fan Festes findet ihr die große "Pirates" Schiffsbar voll mit kühlen Getränken und vielem mehr... Alle Infos dazu findet ihr hier auf der Seite unter Specials. +++ Und natürlich sind wir auch zum Museumsuferfest (7.7.-9.7.) mit eigener Area am Main vertreten, check out "Specials"! Wir freuen uns auf euch!



Name: Stöpsel
Datum: 07. 04. 2006, 18:11 Uhr
Kommentar: könntet ihr mir vielleicht ein paar typische odeon-donnerstags-house-tracks nennen? titel + interpret bitte. bin am suchen, aber nix finden! danke u LG Stöpsel



Name: nadja
Datum: 07. 04. 2006, 09:09 Uhr
Kommentar: nee mirco, lass ma! du stinkst!



Name: Mirco
Datum: 31. 03. 2006, 22:37 Uhr
Kommentar: Nadja (groß!) ---- will Dich wiedersehn!!!!



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 30. 03. 2006, 17:44 Uhr
Kommentar: Hallo liebe Leute, heute erwartet Euch bei Fun Fraternity im Odeon ein ganz besonderer Deal: Corona Bier fließt in Strömen und ihr bekommt die Flasche für 2 €. Also nix wie hin und feiert schön!



Name: Sabine
Datum: 19. 03. 2006, 15:44 Uhr
Kommentar: Hi,kennt einer von euch zufällig Ricky? Habe ich bei hr3@night im Odeon kennengelernt....ihm irgendwie wohl doch mein Herz komplett mitgegeben....und schlau schlau keine Telefonnummer und nix. Jetzt wüßt ich schon gern, wo er damit hin ist....einen Versuch hier ist's mir schon wert....;-)).Sollte ich Finderlohn ausschreiben?



Name: Dennis
Datum: 12. 03. 2006, 20:59 Uhr
Kommentar: Hi! Ich war gestern bei HR 3 @ night im Trianon und da hat mir eine äußerst süße junge Dame einen Flyer von Euch in die Hand gedrückt und dadurch bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Sie war blond und stand an der Drehtür neben der Bühne. Wie könnte ich denn herausfinden, wer das war?:-) lg



Name: DuffWoman
Datum: 12. 03. 2006, 00:28 Uhr
Kommentar: War letzten Do zum ersten Mal da und es war ganz nett. Aber BOAH,fast ne Stunde anstehen,das hab ich vor ner Disko noch nie erlebt und dann dermaßen viele Leute auf der Tanzfläche,dass man sich kaum bewegen konnte. Also,ich hoffe das ist nicht immer so



Name: Sue
Datum: 18. 02. 2006, 11:24 Uhr
Kommentar: Warum ist es nicht möglich die Fotos anzuklicken, so dass man sie mal gescheit sehen kann?! echt schade :-(



Name: Michael
Datum: 11. 02. 2006, 14:07 Uhr
Kommentar: Ich finds ziemlich arm, dass nicht alle Bilder reingestellt werden, die tatsächlich gemacht wurden. Dies scheint übliche Praxis der Fun Fraternity zu sein um aus - mittlerweile - mäßigen Partys, nach außen hin einen besseren Eindruck zu vermitteln. Daher die Bitte: Keine "Zensur" bei den Partyfotos!



Name: Beo
Datum: 05. 02. 2006, 17:32 Uhr
Kommentar: Wir warten...



Name: applejuice
Datum: 05. 02. 2006, 15:30 Uhr
Kommentar: jungs, haut endlich die bilder vom ODEON (vom 02.02.06) rein!



Name: chocchoc
Datum: 03. 02. 2006, 16:19 Uhr
Kommentar: an die schuter,die gestern im odeon waren:warte sehnsüchtig auf die tollen bilder! greetz und nur weiter so!



Name: Bea
Datum: 20. 01. 2006, 16:12 Uhr
Kommentar: Hallo, wer Interesse an Bildern von der Silvesterparty im Gorjel Schwenker hat kann sich diese auf der Seite www.gorjelschwenker.de anschauen.



««zurück        vorwärts»»