Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: One of the Angels...
Datum: 19. 04. 2003, 16:49 Uhr
Kommentar: Hallo Charlie! *g*

obwohl wir natürlich emanzipierte Frauen sind, bin ich der Meinung dass immer noch Männer die Frauen ansprechen müssen... ja, ja... hast recht... ist eine verdammt altmodische Einstellung & ich gebe zu vielleicht bin ich doch etwas zu schüchtern!?! Naja, werde aber das nächste Mal mein Bestes geben! :)

Bis bald im Odeon!

Kuss,
dein Engel Marie :)



Name: Charlie's Angels
Datum: 19. 04. 2003, 16:42 Uhr
Kommentar: P.S Es hat im Prinzip nicht besonders viel mit Selbstständigkeit zu tun, jemanden anzusprechen...wohl viel eher mit einer großen Portion Mut und viel Selbstbewusstsein! Denn man muss, wenn man es wagt jemanden anzusprechen auch Niederlagen und Körbe einstecken können, da man nicht immer davon ausgehen kann, dass das Interesse erwiedert wird- und das ist nicht wirklich jedermans Sache....meinst du nicht? .)

Angel



Name: Charlie's Angels
Datum: 19. 04. 2003, 16:35 Uhr
Kommentar: Hallo Charlie!

Im Prinzip hast du ja Recht...wir könnten mal über unseren Schatten springen und auf euch zugehen- aber das ist leider immer einfacher gesagt, als getan...ich würde uns im Allgemeinen nicht als besonders schüchtern bezeichnen! Wenn uns allerdings ein Mann gefällt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Denn wer bekommt schon gernen einen Korb vom Objekt seiner Begierde...? *lach* Aber ok- wir werden dieses Risiko das nächste Mal eingehen! lol Oder sagen wir mal meine beiden Engel Marie und Bine, da ich am Montag wieder an meinen Studienort zurück muss...:-( Aber irgendwann werde ich es wohl auch noch mal schaffen, einen Mann anzusprechen! Aber man weiss es nicht..lol
Seid ihr heute Abend im Living? Dann könnte ich mein Glück ja nochmal versuchen! :)

Lg

Deine Angel



Name: Charlie
Datum: 19. 04. 2003, 13:31 Uhr
Kommentar: Hallo meine Engel,

wer ist denn Marie?

habe euch eigentlich immer für so selbstständig gehalten, dass ihr Männer auch von euch aus ansprecht. Seit Ihr etwa schüchtern? Vielleicht klappt es ja das nächste mal, denn dann wird Charlie und seine gut aussehenden Kumpels auch wieder am Start sein.

Bis dann
Charlie



Name: Patty Pure
Datum: 19. 04. 2003, 11:48 Uhr
Kommentar: hi, mister b. mein deutsch is nicht so gut, ich lernen... party mit us und buy us a trink next donnerstag... peace :)

@my girlz, patty is always mit du...<3<3

KuSs und tschuss*



Name: mister b.
Datum: 19. 04. 2003, 01:14 Uhr
Kommentar: ey yo wuzzuaaaaap, i'm so damn gangsta that i'm actually not able to write in f***in german at all. i just wanna show ya'll that i'm so daaaamn fresh by writin slanged english and i do NOT realize that this way of writing is just regretful...



Name: mister b.
Datum: 19. 04. 2003, 01:03 Uhr
Kommentar: ey yo wuzzuaaaaap, i'm so damn gangsta that i'm actually not able to write in f***in german at all. i just wanna show ya'll that i'm so daaaamn fresh by writin slanged english and i do NOT realize that this way of writing is just regretful...



Name: miss c
Datum: 18. 04. 2003, 16:41 Uhr
Kommentar: @charlie's angels:

how it would be if ya take the whole thing in ya hand.(do it yourslef baby...)obviously da boys can't manage it.so let work ya angelpower and keep da shit on movin'!speak 2 them than they must speak 2ya!cu next do in da club called white house-then we'll rock it and rock da bouys 2gehter, d'accord?and hope with miss patty p.,sexy_tiger lady &blossom schatzi("&rigokühlschrank:-)")BOUNCE



Name: blossom
Datum: 18. 04. 2003, 11:16 Uhr
Kommentar: @patty: hey crazy girl, did you switch from the nightagents to the fun-fraternity??? sorry, we weren't there last night, but see ya all at the east tonight!!! you ve got to show us, how a real good one night stand works;-)
@all my nightagentsgirlz: loooove & knuuuutsch!
c ya at the sears tower



Name: Patty Pure
Datum: 18. 04. 2003, 06:11 Uhr
Kommentar: Hot For You...
from Charlie to my angels

I want you so badly tonight
I want to caress your tender body
Running my hands between your legs
Across your stomach and breasts
I want to suck your hard nipples
Feel your hot lips ignite me
I want to see you lose control
Begging me to lick you all over
Spread your legs up over your head
And let me ram you hard and fast
Run your tongue up my stiff cock
Make love to it with your mouth
I want to grab your ass and pull you close
Watching you take in every inch of me
Disappearing deep inside you, throbbing
Hearing you tell me how much you like it
I want us to come together right now
Giving each other all that’s within us
The true union of a man and woman
I want you, I want so bad tonight.

Till next thursday at the odeon....



Name: Charlie's Angels
Datum: 18. 04. 2003, 02:38 Uhr
Kommentar: Hey Jungs!

Ok- kann uns irgendjemand sagen, wie man sich einen süßen, lustigen und vielleicht noch intelligenten Mann im Odeon angelt?? :)
Wir waren nun schon verdammt oft dort- aber irgendwie klappt das mit dem Ansprechen nicht so ganz (Mensch Jungs...warum seid ihr nur alle so schüchtern???)

Auch heute Abend haben wir wieder so einige süße Schnecken (Synonym für attraktive Männer!!!! ;) gesehen, aber diese haben es mal wieder- wie sollte es auch anders sein- nicht fertig gebracht zu uns rüber zu kommen und uns anzusprechen!!! lol
z.B. die Vierergruppe Männer, die ziemlich am Anfang an der hinteren Bar in den weissen Hemden stand (ok, ok- diese Beschreibung trifft wohl irgendwie auf die meisten gutaussehenden Männer zu, die heute Abend im Odeon waren...hey Jungs- habt ihr euch abgesprochen, alle in weiss zu kommen?? :) )
Oder- der "hammermäßig geile Typ" (Zitat meiner Freundin Marie ;), der ebenfalls im weissen Hemd mit drei Freunden auf der Tanzfläche stand und einige Zeit mit blondem Freund ganz vorne auf der Bühne so süß getanzt und mit dem Hintern gewackelt hat! :))) (Hey du, wenn du das nun liest, melde dich gefälligst bei Marie! lol)
Ach- und dann war da natürlich noch der zweite super Tänzer- wohlgemerkt auch er hatte ein weisses Hemd an!!! lol-, der ziemlich lange auf der Bühne sein Bestes gab...(Die dritte in unserem Bunde hat bei seinem Anblick den Mund gar nicht mehr zu bekommen...*lach*)

Résumé des Abends:
Keiner dieser Weisshemden kam zu uns herüber... Das fanden wir sehr traurig...:-( Vielleicht das nächste Mal...?!?
Also Jungs...für die Zukunft: einfach ansprechen- die Damenwelt wird sich sehr darüber freuen...Auch Frauen beissen nicht...lol

So- noch eine kleine Bitte zum Schluss an die Odeon-Crew: Lasst bitte, bitte in Zukunft nicht mehr ganz so viele Leute rein, da der Platz beim besten Willen nicht mehr ausreicht, um sich einigermaßen vernünftig zu bewegen und die Temperatur der einer Sauna gleicht! Aber trotz allem kommen wir donnerstags immer wieder gerne ins Odeon...:)
Bis demnächst!

Eure Engel :-x



Name: patty pure
Datum: 17. 04. 2003, 21:54 Uhr
Kommentar: hi sexy tiger,blossom, and miss c.
one night stands :) are highly encouraged for us girls.

cu 2night :)

Patty



Name: lynn
Datum: 17. 04. 2003, 21:26 Uhr
Kommentar: Eine heiße Liebesnacht

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig
miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm
nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht.

Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im
Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheiße, was mach ich
denn jetzt?" Sagt sie dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu
besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen
die
ganze Nacht durch.

Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine im Bett auf. Mit seinem
zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht
überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause
genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine
riesige Blutlache!!!

" Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt auf
seinen Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert
fest: "Erschossen hab ich sie nicht!"

Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle
Messer
vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen
hab ich sie auch nicht!"

" Verstört stolpert er ins Bad, schaut in den Spiegel und stellt voller
Panik fest:
"OH GOTT, ich hab sie gefressen!"...

Nach dem Sex im Bett:
> Frau: 'Woran denkst du?'
> Mann: 'Kennst du nicht!'

sorry...das musste mal sein:)



Name: lynn
Datum: 17. 04. 2003, 20:55 Uhr
Kommentar: hm....hab mir das pic nicht angeschaut...jedenfalls sind sexy_tiger(me)und cutiee(meine bessere hälfte) heute abend auch irgendwann mal im odeon;-)gib dich u erkennen;-)c-ya



Name: patty pure
Datum: 17. 04. 2003, 20:35 Uhr
Kommentar: patrikH... I give up.

sexy tiger and Miss C your detective work and your battle.

KuSS*
patty



««zurück        vorwärts»»