Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Charlie´s Angels
Datum: 23. 04. 2003, 18:26 Uhr
Kommentar: ...ich verrate dir was Charlie, ich bin nämlich auch auf einem der Fotos im Juli 2002! Na, dann fang mal an zu raten wer ich bin! :) Ein weiterer Hinweis ist, dass ich blonde Haare hab... dann hast du es nicht ganz so schwer. Gibst du mir jetzt auch noch den Tipp, an welchen Tag im Dezember man dich bestaunen kann? Bis bald, Marie



Name: Charlie
Datum: 23. 04. 2003, 18:00 Uhr
Kommentar: Hallo meine Engel!

Seit wann bin ich denn der, der angesprochen werden soll? da sprechen aber ein paar Sachen dagegen. 1. Weiß keiner wer Charlie ist. 2. Kennt Charlie ja auch nicht seine Engel
Also müssen wir das Ändern!

Nemmt eure Bilder und schickt sie doch einfach an [url]mailto:Charlie@qn-city.de[/url] oder ich könnte euch verraten, das ein Bild von mir in einer der Galerien vom Dezember ist, aber dann wäre ja die ganze Spannung weg.

Hattte leider kein solche Hemd an. Und was ich Morgen Abend anziehe weiß ich auch noch nicht.

Also Cu @Odeon

Euer Charlie



Name: Charlie's Anglels
Datum: 23. 04. 2003, 09:49 Uhr
Kommentar: Hey Marie!

Hast du etwa vor am Do. ohne mich ins Odeon zu gehen?? :-( Da bin ich ja mal gespannt, ob du deinen "Traumprinzen" (=Charlie?? lol) auch wirklich ansprechen wirst...*lach* Ich erwarte ausführlichen Bericht! :-))
See u!

Maike



Name: Studendekopp
Datum: 22. 04. 2003, 21:28 Uhr
Kommentar: Moin moin komisch das hier die meisten einträge auf englisch sind wo wir uns doch in deutschland befinden scheint aber besonders cool oder trendy zu sein (habt ihr schon mal auf ner englischen homepage deutsch geschriebene einträge von englischsprachigen leuten gelesen ich nicht komisch oder) na ja zum odeon ganz kurz:preis leistung ist top location is top music is top aber zu viel assipack bevorzugt mit orientalischen akzenten dange tschüss



Name: miss c
Datum: 22. 04. 2003, 14:10 Uhr
Kommentar: @patty miss ScHrAnZ:
animal enemies made a big fat invasion in da chicamobil-da war dann nix mehr mit chica mobil & up'n' ahoi in da club-next time next party.(do-o)but how did da fire burne on karfreitag?



Name: sChrAnz PatTy
Datum: 22. 04. 2003, 12:31 Uhr
Kommentar: @miss c and blossom, you need to keep the fire burning too, dIDn't see u last freitag kUsS*



Name: miss c
Datum: 22. 04. 2003, 00:37 Uhr
Kommentar: and after she will have spoken with him all people would habe been happy and makin'party untill da sunrise over mainhattan:-)
charly&da angels-wann cu whylin' thursday.untill then keep burnin' da fire and writing such funny nice statments....*g*



Name: Charlie´s Angels
Datum: 21. 04. 2003, 19:30 Uhr
Kommentar: Och Charlie, du bist ja sooo süß! :)
Aber keine Angst, ich werde dich schon nicht ansprechen... hab ja wirklich keine Ahnung wer du bist. Du kannst mir allerdings verraten ob du letzten Donnerstag im Odeon ein weißes bzw. weiß/kariertes Hemd anhattest! *g* Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!!! Gruß & Kuss, Marie



Name: Charlie
Datum: 21. 04. 2003, 12:50 Uhr
Kommentar: So ist es richt meine Engel! Ein bischen Selbstvertrauen hat noch keinem meiner Engels geschadet. Werde ja sehen ob ihr mich ansprecht oder einen netten anderen Mann, der euch genauso verdient hat.

Cu @Donnerstag



Name: Charlie´s Angels
Datum: 21. 04. 2003, 11:12 Uhr
Kommentar: Alles klar, dann bis Donnerstag! Ich spreche einfach mal den bestaussehendsten Typen im Odeon an & hoffe dass du es bist, Charlie! *grins* Gruß, Marie



Name: lynn
Datum: 20. 04. 2003, 19:39 Uhr
Kommentar: also.....hm...wir werden heute mal im odeon reinschneien;-)
allen viel erfolg bei der bunny suche und frohe ostern!



Name: Charlie
Datum: 20. 04. 2003, 13:41 Uhr
Kommentar: Hallo meine Engel,

schön das ihr mir soviel zu erzählen habt, aber leider habe ich es gestern dann doch nicht mehr ins Living gepackt! Aber vielleicht geht Charlie heute Abend bei der Osterparty an den Start und wenn nicht dann bis spätestens nächsten Donnerstag.

Euer Charlie



Name: Maike
Datum: 20. 04. 2003, 04:11 Uhr
Kommentar: Hallo Marie-Maus!

Leider hat unser Charlie uns nicht mehr zurück geschrieben...:-(( Vielleicht hatte er ja Angst, dass wir ihn tatsächlich ansprechen würden! *lach*

Hab dich auch voll lieb- es war heute mal wieder ein richtig cooler Abend im Living...überhaupt haben wir immer eine Menge Spaß, wenn wir zusammen weggehen! Ich bin echt verdammt froh, dich als Freundin zu haben...echt sch..., dass ich nun schon wieder in die Versenkung muss- aber vielleicht kann ich ja bald nach Mannheim wechseln...*hoff* :) Dann können wir wieder regelmäßig ins Odeon und Living gehen! :-)))))))) Ausserdem kommst du mich ja bald schon wieder an der Ostsee besuchen...dann kommst du mit uns zum Strand! ;)))
Schlaf schön...bis morgen...!

Knutschi
Maike



Name: Wanda
Datum: 19. 04. 2003, 17:01 Uhr
Kommentar: Suche Mike mit dem roten Poloshirt! Letzten Do. an der kleinen Bar, Du hast mir ein Rigo ausgegeben und warst dann nicht mehr zu sehen, es war ja auch sehr voll. Ich würde dich gerne wiedersehen. Vielleicht morgen bei der Osterparty im Odeon. Bin um Mitternacht wieder an der kleinen Bar, würde mich freuen.
W.



Name: Mary
Datum: 19. 04. 2003, 16:53 Uhr
Kommentar: Maike meine Süße, hab dich ganz ganz ganz doll lieb! Bin echt traurig, dass du bald wieder weg mußt. Aber vergiss nicht, wir kommen dich bald in HGW besuchen & ich denk immer an dich!

Dicken Kuss!!!!
Freu mich auf heute Abend!



««zurück        vorwärts»»