Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 15. 01. 2003, 13:43 Uhr
Kommentar: Liebe Leute, hier wieder was Offizielles: erst einmal vielen Dank für die vielen Statements hier im Gästebuch; Immer wieder gibt es hier Eintragungen zum Thema Tür - klar, denn so ein Thema polarisiert. Was wir weiterhin nicht akzeptieren werden, sind in diesem Zusammenhang persönliche Angriffe, plumpe Verallgemeinerungen und platte Mißmacherei. Denn wir finden, daß die Tür ihre Arbeit grundsätzlich gut macht - das sieht man auch an der guten (für Frankfurter Verhältnisse sehr guten) Publikumsmischung und der ausgelassenen Stimmung. Aber alle die, die nicht reinkommen, finden daran keinen Gefallen und nutzen solche Foren gerne dazu ihren Frust abzulassen. Das ist auch ok, aber nur solange das auch sachlich und nachvollziehbar passiert. Also was wollen wir? Einfache Antwort: Wir wollen das die Gäste zufrieden sind und in einer schönen Umgebung mit netten gleichgesinnten Menschen kräftig feiern können damit sie in der Folgewoche wiederkehren... Daher unsere Türpolitik. Wir wollen eine Mischung aus feierwütigen und angenehmen Studenten und deren Freunde. Wir wollen uns nicht abschotten und andere ausgrenzen – daher gibt es Einlass auch OHNE Studentenausweis als Teil des Konzepts (50-60% sind Studenten). Die Kriterien fürs reinkommen sind natürlich subjektiv - grundsätzlich wollen wir aber keine Stressmacher, Poser und Kids. Jeder der nicht reinkommt wird diese Türpolitik zwar nicht mögen, trotzdem: Verlässlichkeit (d.h. kein Heute-so-morgen-so), Höflichkeit und Warteschlangen-Fairness (keine Möchtegern-VIPs) sind bei unserer Tür selbstverständlich. Wer sich aber irgendwie ungerecht behandelt fühlt, kann gerne eine Mail an uns (siehe "Mail us") senden, wir gehen solchen Dingen dann nach und klären das. In diesem Sinne: party on & c.u. next thursday! Euer FFF Team



Name: pierce Treller
Datum: 14. 01. 2003, 11:06 Uhr
Kommentar: also ersteinmal ein dickes minuslob.früher konnte man donnerstag ins odeon gehen,die leute waren älter und es waren kene assozialen drinnen.doch dank der türsteher(dj ötzi/blonder bart)hat sich das ja jetzt geändert.naja wie zu bemerken ist,ist das odeon donnerstags nicht mehr studentenparty sondern asi-treff...ist nun wirklich nicht mehr lonhenswert(studenten wo seid ihr,wohl alle vergrault...nunja vielleicht ändert sich das konzept ja mal wieder...viele liebe grüsse an die netten barkeeper.



Name: Hilli
Datum: 13. 01. 2003, 12:26 Uhr
Kommentar: Hallo Hilfe ? Wer immer du auch bist, den Song den du meinst ist "Bahia de Salome". Regards Hilli



Name: mirella
Datum: 12. 01. 2003, 11:51 Uhr
Kommentar: cari saluti per due ragazze speciale(n&m) e per un uomo die kelkh., che deve parlare con noi non solo scrivere sms!un po di courage per favore, bello.ti fai interessante! alora, stef fai una telefonate di me! e vai con noi in odeon il prossima volta-va bene così? cari saluti per tutti:-)) ciao



Name: yessica
Datum: 11. 01. 2003, 23:33 Uhr
Kommentar: hey leutz von fff, also noch mal zu eurer silvestersause. so ein scheiß hab ich ja schon lang net mehr erlebt was ihr euch da in puncto organisation geleistet habt. viel zu viel leute auf einem haufen, und jede halbe stunde die gleiche musik (andererseits gut, weil zum teil nicht gehört) der hammer allerdings war die garderobe, die einfach ab zwölf keine jacken mehr angenommen hat, weil sie angeblich voll war....könnt ihr mir vielleicht sagen, warum ständig leute ihre sachen ABGEHOLT haben und es trotzdem noch voll war?????? war also etwas enttäuscht von euch!! und hoffe das das odeon am donnerstag mich für alles entschädigt!



Name: Hilfe!
Datum: 11. 01. 2003, 17:16 Uhr
Kommentar: Hilfe! Ich suche verzweifelt einen Song der Donnerstags fast immer läuft. So aus der Richtung Salsa/Latin-House. Alles was ich vom Text verstehe ist: "Lalalalalaaa Lalalalaaa" das sollte aber schon reichen!



Name: Schnie
Datum: 11. 01. 2003, 14:00 Uhr
Kommentar: Oh! Vielen lieben Dank für die Grüße! Zurück Richtung Bracht! Hoff, wir können dich demnächst mal mitschleppen, lohnt sich echt! Obwohl wir am Donnerstag nich so gut drauf waren. Die netten Barkeeper trösten einen ja;-) Obwohl, bin ja dafür, dass die alte Donnerstagscrew wieder eingesetzt wird! Ansonsten halt die Ohren steif, wir sehn uns! Knuddel dich!



Name: MoNi
Datum: 10. 01. 2003, 11:27 Uhr
Kommentar: HEY IHR FRANKFURTERMÄDELS, JA GENAU IHR SEID GEMEINT! SCHNIE UND COCO! WIE WARS GESTERN IM ODEON! BIN MAL WIEDER DEM HH TREU GEBLIEBEN! WÜNSCHE EUCH EIN SUPER WOCHENENDE! HOFFE MAN SIEHT SICH MAL! BIS DIE TAG! GRÜSSE AUS BRACHT MoNi



Name: nixon
Datum: 07. 01. 2003, 23:03 Uhr
Kommentar: Hey....brauch eure hilfe. irgendjemand hatte an der silvesterparty im schirncafe auch mal photos von uns barkeepern gemacht.... wenn ihr das lest oder jemand kennt der das war, dann sagt schreibt es doch hier bitte ins forum rein! bei dir jens, habe ich keine gefunden. thx und cu thursday



Name: Jens
Datum: 07. 01. 2003, 13:19 Uhr
Kommentar: Hi Party People.. Foto´s von der Sylvester Sause gibts unter www.jensraab.de zu sehen. Viel Spass damit Gruss J.



Name: Anna
Datum: 06. 01. 2003, 11:59 Uhr
Kommentar: Suche Jan war wohl doch die falsche Nummer



Name: sam
Datum: 06. 01. 2003, 00:48 Uhr
Kommentar: Hey Leute, Silvester war geil oder? Die Barkeeper hinten waren richtig cool, oder was meint ihr? Musik ging schon... insgesamt sehr geil.



Name: reingefallen
Datum: 05. 01. 2003, 14:14 Uhr
Kommentar: von mir auch noch mal alles alles liebe zum neuen jahr! das mit dem campirinha klingt gut! vielleicht könnt ihr ja mal eure cocktailkarte etwas vergrößern;-) freu mich schon auf die nächste odeonnacht! was ist eigentlich sonst so an den anderen tagen (ausser donnerstags) im odeon los? grüße



Name: cori
Datum: 04. 01. 2003, 17:56 Uhr
Kommentar: hey feierleutz und odeon crew-wie wärs mal mit camparinha?campari,limetten,brown sugar und crushed ice-tastes real good und von petra&me im august in bella italia nach 16stunden hard work ausgetüftelt. try it and taste it! bis die tage im odeon:-))



Name: Franco
Datum: 03. 01. 2003, 15:00 Uhr
Kommentar: Meine Herren! Eure Caipirinha kippen einen echt aus den Latschen! Aber ansonsten echt coole Stimmung!



««zurück        vorwärts»»