Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Foxi
Datum: 02. 01. 2003, 11:08 Uhr
Kommentar: Das war klasse, das beste Silvevster das ich je hatte! Ein paar Leute weniger wären nicht schlecht gewesen trotzdem: Respekt! Bis heute abend und Grüße an Fred & Tina!!!!!!



Name: Jörn
Datum: 02. 01. 2003, 09:14 Uhr
Kommentar: War echt eine geile Party Silvester in der Schirn!! Leider phasenweise etwas zu voll...Kompliment an die Bar...sie hat gut performed! Gruß an Elena aus Mörfelden :-)



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 02. 01. 2003, 08:35 Uhr
Kommentar: Ein frohes Neues allen unseren Freunden und ein herzliches Danke an alle, die die Silvester Sause zu einem echten Fun Fraternity-Erlebnis gemacht haben und sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben: - der relaxten aber souveränen Tür - den schnellen Kassierern - dem unermüdlichen DJ Marco - der hart schuftenden Gastro (Bars, Abräumer, Versorger) - dem kälteresistenten Garderobenpersonal - der Technik (für guten Sound und Licht) - dem Schirn Café für das Café und Rat und Tat - der Schirn Kunsthalle für Nachsicht und Hilfe - den 2Gs Guido und Gabriel, die alles organisiert und abgewickelt haben - und - ganz wichtig - ein besonderes Danke an Euch, unsere Gäste, die mal wieder gezeigt haben das man hart aber fair feiern kann, ohne den in Frankfurt sonst üblichen Silvesterstress. CU next time! FFF Team



Name: silvio
Datum: 01. 01. 2003, 22:24 Uhr
Kommentar: S.O.S. an Anne-Kathrin...(rotes Haar - super Lachen) Wäre nett, wenn du dich mal meldest: simey71@web.de



Name: ATS
Datum: 01. 01. 2003, 21:59 Uhr
Kommentar: unserer Meinung nach war es gestern echt spitze...um nicht zu sagen: mir wäre fast der Hodensack geplatzt!!!!!!



Name: J
Datum: 01. 01. 2003, 13:34 Uhr
Kommentar: Hallo Leute, war gestern im Schirn Café- war net so der große Renner. Wie fandet ihr denn die Silvester Party im Schirn Café. Ich fands viel zu eng und der DJ war irgendwie scheiße, denn er hat immer die selbe Musik gespielt. naja. Hat sich für mich und füe meine Freunde wirklich net gelohnt dort hinzugehn. Bis zum nächsten Mal... Eure J



Name: Sad Student
Datum: 31. 12. 2002, 15:24 Uhr
Kommentar: Hallo Ihr da. Suche immer noch 6 Tickets für die FFF-Party im Schirn-Caffe!!! Bitte meldet Euch bei scheissdruff69@yahoo.de. Danke.



Name: chica
Datum: 31. 12. 2002, 11:52 Uhr
Kommentar: saluti per tutti! habt ihr am do offen?und findet acuh die geniale study-party statt? liebe greetz an schnie,moonblume,swenja,trisi,simone,andi,taz,andi,schiffies,julia,mary,thosten und christof(kommt ihr do?),janine,anna,ivana,simone, steffi,michael,tanja,dennis,....und an die odeon und ff-crew! guten start und all the best fürs neue! hasta la vista.olè



Name: EDI
Datum: 30. 12. 2002, 17:32 Uhr
Kommentar: Brauche 2 Tickets für Japan-Tower, für die Silversterparty 27up Club Silvester Special ruft mich an ich werde euch zurückrufen 01705991548



Name: Sad Student
Datum: 30. 12. 2002, 13:16 Uhr
Kommentar: Hallo. Dies ist ein ernster Hilferuf!!! Meine eigentliche Sylvester-Party ist HEUTE ins Wasser gefallen!!! Deswegen bitte ich alle, welche noch ein Ticket zuviel für die FFF-Sylvester-Party haben mir sofort Bescheid zu sagen. Brauche nämlich leider 10 Stück, damit wir nicht alle den Frusttod sterben morgen! Besonders für Studis lukrativ, wenn sie nur €8 dafür bezahlt haben, da ich die Tickets für €15 kaufe. Mailt mich an! Danke.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 28. 12. 2002, 12:31 Uhr
Kommentar: Hallo liebe Leute, hier nochmal etwas Offizielles: - für die Fun Fraternity Silvester Sause können keine Tix mehr reserviert werden, weil ausverkauft. In den Ticketshops B-Ebene und Bockenheim gab es heute noch ein paar Tix (aber nur zum Normalpreis von 15 Euro). - am 31.12. ab 22.30 Uhr werden evtl. Restkarten (nicht abgeholte Tickets) an der Abendkasse verkauft; hierfür gibt es KEINE Wartelisten. - der Dresscode ist wie immer bei der FFF: was Dir am besten steht und vor allem a smile in your face! - zwischen 0.30 Uhr und 1 Uhr gibt es voraussichtlich wieder eine Abendkasse; der Eintrittspreis bleibt. - Silvester-Alternativen: wir empfehlen den Blick ins aktuelle Journal Frankfurt, oder auf die Site www.silvester-night.de oder den New Year's Eve in der Union Halle (18 Euro) oder Silvester auf Nummer Sicher im guten alten Odeon (war bisher jedes Jahr klasse) für 20 Euro inkl. Fingerfood (www.theodeon.de); Viel Spaß & guten Rutsch! Dein FFF-Team



Name: J
Datum: 28. 12. 2002, 10:19 Uhr
Kommentar: An alle Hoffnungslose, die keine Tickets mehr bekommen haben: Versucht es mal in der B - Ebene an der Hauptwache, Leutz! Da sind noch mind. 34 Tickets! Viel Glück!



Name: LOLA
Datum: 28. 12. 2002, 01:19 Uhr
Kommentar: Mann das ist echt scheiße das ihr gar keine Fotos vom November drinne habt. Habt ihr keine geschossen oder was? Falls doch dann schnell damit ins Netz!!!!!!!!!! Danke



Name: heidi
Datum: 27. 12. 2002, 21:47 Uhr
Kommentar: HI!Wollte nur wissen, ob es an der Abendkasse noch Karten für die Sylvesterfeier gibt, oder ob wirklich ALLE Karten weg sind. (Ich meine damit nicht die Karten die nicht abgeholt wurden) Wann macht die Abendkasse auf?



Name: Miri
Datum: 27. 12. 2002, 17:17 Uhr
Kommentar: Ich habe gehört es gibt ne riesen Sylvester Schlagerparty im Cineplex. Ich glaube da gibts noch Karten. Ich geb mir da mal bis nächsten Do.



««zurück        vorwärts»»