Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: J
Datum: 27. 12. 2002, 16:46 Uhr
Kommentar: Hallo FFF Team,ich würde gerne mit meinen Freundinnen ins Schirn Café (Sylvester night), habe aber keine Tickets mehr bekommen. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Gibt es ein Dresscode? Ihr seid unsere letzte Hoffnung...



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 27. 12. 2002, 12:09 Uhr
Kommentar: Liebe Fun Fraternity-Freunde, hier wieder was Offizielles: unser Silvester Sause Reservierungs-Kontingent ist mittlerweile vergriffen, eventuell kann man an der Abendkasse ab 22.30 Uhr noch Restkarten ergattern (ohne Gewähr, keine Reservierung hierfür möglich): Ansonsten empfehlen wir allen Fun Fraternity-Freunden den New Year's Eve in der Union Halle (www.silvester-night.de) – have fun & wir sehen uns! FFF-Team



Name: Marki
Datum: 27. 12. 2002, 11:47 Uhr
Kommentar: Hi Fun Fraternity Team, die Karten fuer Silvester sind alle weg. Wie siehts denn mit der Abendkasse aus? Hat man da ne gute Chance noch Tickets zu bekommen? Oder hat jemand welche uebrig? Vielen Dank Ciao Marki



Name: Frage
Datum: 26. 12. 2002, 16:59 Uhr
Kommentar: Komme aus München und würde gerne wissen, was für einen Dress-Code es im Odeon gibt? Danke ...bis heut abend!!!!



Name: Sandra
Datum: 26. 12. 2002, 15:06 Uhr
Kommentar: Hallo! Das würd mich auch interessieren, ob das Odeon heut Abend offen hat. Weiß das zufällig jmd.????



Name: Marko
Datum: 25. 12. 2002, 17:21 Uhr
Kommentar: Ist das Odeon morgen ganz normal geöffnet?



Name: Cris
Datum: 24. 12. 2002, 09:28 Uhr
Kommentar: Suche Girl(s) zur gemeinsamen Sektsause im Schirn Café! Bin gleich am Anfang da und werde nicht zu übersehen sein: Mitte 20, mittellanges blondes Haar, Cap und ein grünes Polohemd... ich biete ein ernstgemeintes romantisches Abgeh-Silvester am Mainufer und viele Pullen Sekt!!! Kennwort: Volle Pulle!



Name: Mirko
Datum: 23. 12. 2002, 12:08 Uhr
Kommentar: Leute, wieso photographiert Ihr nichtmal Donnerstags die coolen Party Leute auf den Podesten....auf den 6qm wird mehr gefeiert wie im ganzen Laden. Cheers M



Name: Alley
Datum: 22. 12. 2002, 16:34 Uhr
Kommentar: mist, mein postfach ist im eimer. irgendwelche technischen probleme. also emails bitte an die adresse!



Name: chica22ffm
Datum: 22. 12. 2002, 14:41 Uhr
Kommentar: ciao jule&mary! 2.januar odeon ok?wünsch euch schöne feiertage.und viele feten!hasta la vista.olè p.s.lg von lokiangel-frank. arriba....olè!



Name: Alley
Datum: 21. 12. 2002, 13:33 Uhr
Kommentar: wenn wir schon bei der kellnersuche sind;-): würd dich, kellner mit dem aufgestellten kragen und den blauen augen gern mal kennenlernen. ich war am donnerstag da & du hast mir verraten, dass in wasser kein alk drin ist... wenn du lust hast, schreib mal!



Name: chica22ffm
Datum: 20. 12. 2002, 21:09 Uhr
Kommentar: olà tutti!gestern war total fat.geniale party.yes, besonders musi ab 1.30! de leurtz waren alle gut am grooven. anyway,wer ist der schwarzhaahrige, gestern im black shirt von der stuff-bedienung? who knows? hasta la vista. party people-party on!



Name: Blossom
Datum: 20. 12. 2002, 15:17 Uhr
Kommentar: Hey Partypeople! Gestern wars total klasse gewesen! Besonders die Musik ab 1.30h! Bis nächste Woche



Name: labella
Datum: 20. 12. 2002, 08:31 Uhr
Kommentar: Also bitte nimmt diese pics raus sonst nehmm ich mir das Leben!!!!Schrecklich i am totally flummoxd about them!!ALSO bittteteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttte raus damit Totalschaden bin ich auf den Bildern!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Joe-Elle
Datum: 19. 12. 2002, 21:26 Uhr
Kommentar: Hey anke.ich bins, wir waren heute Tee trinken. Mich würde auch interesieren wo die Fotos von der Puma Party vom 7.11.2002 geblieben sind. könntet ihr sie bitte ins Netz setzen? Mfg Joe-Elle



««zurück        vorwärts»»