Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: anke
Datum: 18. 12. 2002, 21:20 Uhr
Kommentar: hi, kann mir jemand verraten wo die fotos von der puma-party geblieben sind, die irgendwann im november stattgefunden hat?? für eine antwort im vorraus Danke ANKE



Name: Kirsten
Datum: 17. 12. 2002, 12:56 Uhr
Kommentar: Hi @ All, kennt jemand den süßen Tänzer der ab und zu Donnerstags im Odeon auf der Bar tanzt. Vor 2 Wochen hat er mit einer Blonden getanzt. CU Gruß Kirsten



Name: maike
Datum: 16. 12. 2002, 20:35 Uhr
Kommentar: das ist ja mal interessant! also wir sind donnerstag da! question: who of you is mo? c ya



Name: MO
Datum: 15. 12. 2002, 21:31 Uhr
Kommentar: Wir an der Bar sind alle für eine Nacht zu haben KIKO ;O)



Name: Jenny
Datum: 13. 12. 2002, 13:08 Uhr
Kommentar: Hi Leute, maybe kann mir jemand helfen. Es geht um den Typen der ab und zu Donnerstags im Odeon auf der Bar tanzt, mal mit und mal ohne T.Shirt. Wer kennt Ihn ;-) Liebe Grüße Jenny



Name: saskia
Datum: 12. 12. 2002, 14:00 Uhr
Kommentar: hallo leute, habe gehört das ihr neue dj's an land gezogen habt. wann fängen die denn an ? sind die auch an sylvester da ? sasa



Name: Tobias
Datum: 07. 12. 2002, 02:05 Uhr
Kommentar: Hi Leute war echt ne geile Party gerstern abend. Freu mich schon auf die Bilder. Bis bald Tobi



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 03. 12. 2002, 09:16 Uhr
Kommentar: Offizielle Vorankündigung!! Fun Fraternity Silvester Sause am 31.12.2002 im Schirn Café Frankfurt (direkt am Römerberg); Reservierung (unbedingt empfohlen) ab 6.12. hier auf der Page möglich. See you! Euer FFF-Team



Name: Man
Datum: 25. 11. 2002, 16:02 Uhr
Kommentar: Hey, bin auf der Suche nach ner Bekanntschaft ausm Odeon.Haben uns am Do, den 14.11.02 im Odeon(oben) gesehen. Du heißt Dani, kommst aus Bad Homburg und studierst BWL an der FH in Frankfurt. Meld dich



Name: Kiko
Datum: 22. 11. 2002, 20:04 Uhr
Kommentar: HeyHo an das Odeon-Team! Euro Boys hinter der Theke sind echt schnuckelig!!!Sind die noch zu vergeben? Wie wärs, wenn ihr von eurem Team auch ein paar Pics ins Net stellt? Ansonsten sind die Studentenparties echt klasse und ich als Azubi bin echt froh, dass ich auch ohne Studentenausweis reinkomme;-) Gibts an Sylvester ne Party im Odeon? Bis zur nächsten Party



Name: Blondie@Frederico
Datum: 11. 11. 2002, 19:55 Uhr
Kommentar: Neue Männer braucht das Land...!? Sollte das keine neue \"wie bekomm ich die Mädels am schnellsten rum\"-Masche sein, lohnt es sich ja mal wieder im Odeon vorbeizuschauen...



Name: Chica
Datum: 11. 11. 2002, 11:42 Uhr
Kommentar: Hola chico! Würde dich echt gerne mal kennenlernen...bin aber am 14. leider nicht in Frankfurt...aber über Weihnachten. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Odeon... Ach ja- deine E-mail-Adresse geht nicht...wollte dir eigentlich mailen, aber ok. Vielleicht meldest du dich ja mal. See u



Name: Frederico G. Lynch de la Serna
Datum: 08. 11. 2002, 16:14 Uhr
Kommentar: Was ist den mit der Welt los? Ich kanns ja nicht mehr fassen was für Gurken mit den hübschesten Mädchen im Arm rumlaufen. Gut, damit kann man sich ja abfinden. Aber wenn ich mitbekomme wie sich ein echt verdammt hübsches Mädchen im Odeon mit dem Spruch \"Ey - willst Du mir ma Deine Nummä gebn dann könn wir mal n Kaffee drinken gehn\" ködern lässt, dann kommen mir die Tränen. Was ist den mit den großen Romantikern passiert? Sind Charme und Zuvorkommenheit engültig von den möchtegern Machos dieser Welt zu Grabe getragen worden. Oder bin ich einfach nur ein pseudoromantischer Vollidiot, der hinter jeder Frau die er anspricht die Mutter seiner Kinder vermutet, oder... ach na gut! Spielen wir alle weiter das \"hast Du mal Feuer\" Spiel. Ist zwar unkonventionell aber das scheinen wir ja alle zu sein.hasta el dia 14! Chicas - Si quereís encontrarmé en el Odeon... dejais un mensaje aquí.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 06. 11. 2002, 12:15 Uhr
Kommentar: Hi Sexy Boys, hmm, lasst erst mal sehen... bei Gefallen gibt\'s für Euch an der Bar eine Belohnung. Wenn nicht, wird geteert und gefedert... cu Donnerstag @ FFF



Name: sexy boys
Datum: 04. 11. 2002, 17:07 Uhr
Kommentar: was zahlt ihr, wenn wir geilen jungs uns am donnerstag ausziehen. ihr würdet wirklich die besten körper frankfurts zu sehen



««zurück        vorwärts»»