Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 01. 11. 2002, 15:14 Uhr
Kommentar: Hi Tiffany, sicher ist das man nur mit Studentenausweis den ermässigten Eintrittspreis bekommt, daher wissen wir das mit den 60% Studenten auch so genau. Wir machen außerdem hin und wieder Stichproben und lassen uns die Ausweise zusammen mit den Studentenausweisen vorlegen. Deine FFF-Crew



Name: Tiffany@Fun Fraternity Crew
Datum: 01. 11. 2002, 11:18 Uhr
Kommentar: Glaub die 60% habt ihr eher auf das ganze Jahr hochgerechnet.Oder es sind viele Schüler,die sich den Studentenausweis der grossen Schwester/Bruder ausgeliehen haben.Auf jeden Fall ist es doch recht auffällig, dass das Publikum eher jünger wird.



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 24. 10. 2002, 18:20 Uhr
Kommentar: Liebe Leute, hier mal wieder was offizielles: erst einmal vielen Dank an alle unsere Stammgäste und Site-Nutzer für ihren Support. Wir bekommen immer wieder Anfragen wegen der Einlasspolitik und warum das Odeon denn so voll ist. Fakt ist: wir wollen das ihr wie bisher Euren Spaß habt – und Ihr, das sind Studenten und deren Freunde aber auch alle die gern wilde Parties feiern. Das heisst: wir wollen uns nicht abschotten und andere ausgrenzen – daher wird es weiterhin auch OHNE Studentenausweis Einlass geben, das ist Teil des Konzepts (der Studentenanteil liegt derzeit bei rund 60%). Wegen der Fülle: Wir werden verstärkt auf die Gästezahl achten, damit es nicht zu voll wird; allen Stammgästen sei daher geraten möglichst früh zu kommen, erfahrungsgemäß gibt es vor halb elf die geringsten Warteschlangenprobleme. Die Selektion werden wir wie bisher betreiben, d.h. die alten Regeln gelten nach wie vor: 1. Kein Dresscode, aber gepflegtes Erscheinungsbild (zieh an was Dir am besten steht), 2. Keine Kids und keine Poser sondern echte Partypeople, 3. Warteschlangen-Fairness (d.h. Vordrängler & Möchtegern-VIPs sind unerwünscht), 4. ..and never forget: a smile in your face. Noch was neues: die Fotos/Party-Pics werden demnächst regelmässig und schneller ins Netz gestellt. Und noch ein Tipp: Silvester wird heiss – die Fun Fraternity lädt zur ultimativen Sause; was und wo es passiert erfahrt Ihr Ende November hier. Viel Spaß wünscht Eure FFF-Crew.



Name: Frederico Lynch Serrano
Datum: 23. 10. 2002, 19:35 Uhr
Kommentar: Ist ja klar, dass ihr mit jedem der reinkommt verdient, aber im Winter, wenn man nicht nach draussen kann, solltet ihr echt mal zusehen, dass nur Studenten reinkommen. Das macht zum einen das Publikum etwas angenehmer (älter & weniger asozial) und zum anderen wäre es vielleicht dann irgendwann mal möglich zu tanzen. Ihr habt das doch schon mal gemacht. Ansonten zahl ich echt lieber 50 Cent mehr, dass es etwas leerer und \"studentischer\" wird. Saludos, frederico



Name: Maike
Datum: 14. 10. 2002, 18:17 Uhr
Kommentar: Hallo Leute!! Also, zuerst wollte ich mal sagen: Ich liebe das Odeon!!!!!!!!!!!! Besonders, seit ich im Norden festsitze und nicht mehr hingehen kann!!! Ich bin nach Greifswald verbannt worden und ich habe festgestellt, dass etwas wie das Odeon eindeutig fehlt!! Könnt ihr hier oben an der Ostsee nicht noch eines eröffnen?? :-)) Wenn nicht, hoffe ich bald wieder in Frankfurt feiern zu können- zu cooler Musik in der absolut coolsen Location- im Weißen Haus von Frankfurt!! Lieben Gruß aus Greifswald... Maike P.S. An meine Partymäuse Marie und Bine: feiert für mich mit und tanzt schön, wenn \"Push it\" und Toni Braxton kommt !!! :-))



Name: Hell
Datum: 14. 10. 2002, 11:47 Uhr
Kommentar: Ich fand das Odeon eigentlich ganz gut ,naja allerdings finde ich das es immer so voll ist und lauter kleine aufgemotzte Kinder da rumlaufen.Ausweis-Kontrolle wäre angebracht



Name: Basti
Datum: 05. 10. 2002, 16:04 Uhr
Kommentar: hi an alle odeon und fun fraternity fans. obwohl das odeon zu meiner party location no.1 zählt, möchte ich mal neagtive kritik loswerden. wie bereits auch von anderen erwähnt, ist es schade, dass die aktualisierung der seite nachlässig behanadelt wird. die pics vom juli interessieren doch keinen mehr und wenn es noch lang dauert, will kein mensch mehr die pics vom \"MUF 2002\" sehen. deswegen macht doch mal hin. übrigens hängt ihr mit eurer \"specials\" aktualisierung ebenfalls hinterher. mal was aderes. eure türsteher sollten sich mal neu abweissprüche einfalen lassen. freunde von mir, die eigentlich öfters ins odeon gehen, bekommen von euren securities zu hören, dass die unbekannte gesichter seien. ist manchmal schon kurios weche ausreden sich manch einer anhören muss, wenn man sieht, was teilweise für gsichter reinkommen. aber nun gut, trotzdem bleibt ihr donnerstags \"THE LOCATION NO.1\"



Name: Fun Fraternity Crew
Datum: 05. 10. 2002, 15:53 Uhr
Kommentar: ok ok, das war wirklich schlecht... Aber wir haben das mit den Bildern nicht vergessen, und die kommen in der kommenden Woche auch endlich rein; wir arbeiten ausserdem an einer Lösung, damit das Ganze künftig schnell geht. Sorry für das lange Warten, Eure FFF.



Name: !!!!!
Datum: 05. 10. 2002, 11:16 Uhr
Kommentar: Eure Seite hier im Web ist total scheisse ihr habt zwar gut angefangen, aber dran zu bleiben ist nicht so euer Ding was? (Party Pics werden spätestens 1-2 Tage später ins Netz gestellt HA! HA! das letzte Mal wars glaube ich im Juli und jetzt ists Oktober und eure Specials sind auch nicht mehr Up To Date !!!!) Hoffentlich ändert sich das mal!



Name: marco
Datum: 23. 09. 2002, 17:35 Uhr
Kommentar: Hi, irgendwie vermisse ich die augustbilder vom odeon und vom museumsuferfest. oder kommen die bald ? gruß marco



Name: nino
Datum: 20. 09. 2002, 16:52 Uhr
Kommentar: Suche Zeugen! Wer war gestern am 19.September im Odeon und gg. 23.30Uhr am Buffet angestanden und mitgekriegt, wie ich von einem Security-Mitarbeiter an der Treppe zum Garten \"angegangen\" wurde? ... Wer etwas gesehen oder sogar alles mitgekriegt hat, melde sich bitte schnellstmöglich bei mir!!! danke im Voraus, nino.



Name: EinfachIch
Datum: 20. 09. 2002, 16:42 Uhr
Kommentar: Ist das Odeon donnerstags eigentlich \"schwulenfreundlich\"? :-)



Name: Tiffany
Datum: 20. 09. 2002, 13:56 Uhr
Kommentar: Hi Mc Gyver,lebst du eigentlich noch?



Name: sisi
Datum: 16. 09. 2002, 17:21 Uhr
Kommentar: Hi, Wollte auch wissen wann die Foto endlich zu sehen sind? Ciau



Name: waldi
Datum: 16. 09. 2002, 15:43 Uhr
Kommentar: wo sind denn die fotos vom museumsuferfest???!!!!!!!!!!!!!!!!!



««zurück        vorwärts»»