Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: obg@blondi
Datum: 12. 09. 2002, 10:26 Uhr
Kommentar: na veranstallten nicht aber abfeiern geht immer.das sind postings von mir oder freunden,sozusagen meine eigene partyinfo seite.



Name: Blondie@obg
Datum: 12. 09. 2002, 10:21 Uhr
Kommentar: Scheinst ja wilde Partys zu veranstalten laut deinem Gb?!



Name: PORNSTAR
Datum: 12. 09. 2002, 10:08 Uhr
Kommentar: mit sicherheit, denn so einen wie dich trifft man doch immer wieder gerne. ein schön geweitetes arschloch, ein verklebten mund und eine super verdauung. bist du eigentlich metzger?



Name: obg/sweetchill/onestepfurther
Datum: 12. 09. 2002, 10:05 Uhr
Kommentar: na dann sollten wir uns doch bestimmt schon mal in einem von den clubs getroffen haben von denen du hier so schwärmst.



Name: PORNSTAR@obg
Datum: 12. 09. 2002, 10:03 Uhr
Kommentar: also doch ein homo! lass blondie in ruhe, ist zu heiß für dich! glaub mir! so long obg



Name: obg@blondi
Datum: 12. 09. 2002, 10:01 Uhr
Kommentar: blondi laß uns doch in meinem gb weiter talken der typ nervt.



Name: PORNSTAR
Datum: 12. 09. 2002, 10:01 Uhr
Kommentar: jawohl, so muß das sein. jetzt ist der ganze homo obg- clan zusammengerückt. na dann zeigt es mir mal ihr rosa tiger!!! ein traum, wie man euch tucken auf die palme bringen kann. macht ihr gerade alle einen betriebsausflug vom blue angel oder wie? so long obg (das ist das schönste, wenn ihr das immer schreibt)



Name: PORNSTAR@blondie
Datum: 12. 09. 2002, 09:57 Uhr
Kommentar: schatz, das weißt du doch. warst doch anschließend bei mir...



Name: onestepfurther
Datum: 12. 09. 2002, 09:56 Uhr
Kommentar: ach pornokalle bleib mal geschmeidig und ließ mal die texte von anfang an dann weißt du auch worum es geht.mag eigentlich hier nicht den erklärer machen aber wenn sich erwachsen unterhalten sollten so sachsen paule verschnitte wie du hier nicht die welle machen.meinungen sind wie arschlöcher jeder hat eins und den spruch solltest du wohl am besten kennen. so long obg



Name: Blondie@obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:53 Uhr
Kommentar: Wann warst du denn das letzte mal Fr im Odeon?



Name: PORNSTAR@obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:48 Uhr
Kommentar: jungs, wie schlecht seid ihr eigentlich? müßt jetzt schon meinen namen kopieren. WOW, wie einfallsreich! obg du toller hecht, schnapp dir doch deine freunde, schaut euch titanic an und geht anschließend randgruppen besuchen. das ist ein ausgefüllter tag für einen obg!!!



Name: sweetchill
Datum: 12. 09. 2002, 09:42 Uhr
Kommentar: für alle die was zu sagen haben ich hab auch ein gästebuch da machen sich solche dirtytalk chains richtig gut. http://www.obgzone.de.vu so long obg



Name: PORNSTAR@ obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:35 Uhr
Kommentar: sorry ich bin ja so ein vollidiot und hab langeweile,weil keiner mit mir spielt da muß ich mir hier auf andere leute unterhaltungen einen runterholen.



Name: obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:31 Uhr
Kommentar: ob ich eine abkriege oder nicht steht doch hier garnicht zur debatte.ich wollte mit blondi ein wenig philisophieren aber das kannst du warscheinlich kaum buchstabieren.



Name: PORNSTAR @ obg
Datum: 12. 09. 2002, 09:30 Uhr
Kommentar: der name spricht für sich du schwuchtel. es kann doch nicht sein, dass du hier im gästebuch den göttlichen freitag abend im odeon schlecht machst. wenn du halt kein niveau für eine dreißig- jährige hast, dann solltest du wohl ganz unten bei den 15- jährigen im wernecke anfangen. da stehst du wahrscheinlich sogar drauf, du pederast! oder geh doch einfach mal donnerstags in die galerie anstatt ins odeon, hab halt nur so meine bedenken, dass die dich da überhaupt reinlassen. so und jetzt machs dir selbst und geh zurück die ablage sortieren, du partyratte!!!



««zurück        vorwärts»»