Gästebuch...
 
Hier ist Raum und Zeit für Lob und Kritik, Uni-Gerüchte und gemeine Lästereien, Wiedersehenswünsche, geheime Liebschaften und was euch sonst noch einfällt.
 
Name: 1
Datum: 04. 06. 2003, 11:55 Uhr
Kommentar: herzlichen glückwunsch zum geburtstag und feiert richtig schön, bitte leider nicht da!
Lisa T. (Faro)



Name: Schummler
Datum: 04. 06. 2003, 11:27 Uhr
Kommentar: *lol*
da hat er recht...



Name: hmm?
Datum: 03. 06. 2003, 17:27 Uhr
Kommentar: Naja Fan, wenn ich meine Meinung um 360 Grad ändere dann habe ich mich zwar einmal um die eigene Achse gedreht aber nix weiter ist passiert, schließlich habe ich nach wie vor den gleichen Blickwinkel - sprich meine Meinung ist auch dann nach wie vor dieselbe, auch in Sachen Ötzi!



Name: DJ Özi Fan
Datum: 03. 06. 2003, 16:23 Uhr
Kommentar: Was habt ihr gegen diesen sympathischen Herrn. Ihr fragt euch bestimmt warum ich das sage?? Wenn ihr den Mann kennenlernen würdet dann würdet ihr eure Meinung um 360° anderen. Er macht nur seinen Job an der Tür und er macht in sehr gut. Er hat mich ab und zu auch nicht rein gelassen aber dann bin ich auch direkt gegangen und nicht noch gefragt: Warum nicht, wieso komme ich nicht rein. Also liebe Studenten las denn Mann seine Arbeit weiter so ordentlich machen und geht ihn nicht auf den Sack mit euren Beschwerden.



Name: BennI
Datum: 03. 06. 2003, 12:14 Uhr
Kommentar: na klar, und warum nicht gleich ins KingKa gehen hähä? ich gehe ja ziemlich häufig aus und die besten läden sind stimmungs und leutetechnisch nach wie vor das kleinlaut als bar und für die schwulen unter euch das pulse und sonntags studiobar. allen anderen empfehle ich die sansibar und galerie donnerstags und auf nummer sicher auch das odeon donnerstag und freitag. früher waren die frankfurteins parties samstags gut, aber jetzt besser zu starflyer oder in den japantower gehen, oder ich würde empfehlen samstags zuhause bleiben weil da viele komische frankfurter unterwegs sind.



Name: True
Datum: 03. 06. 2003, 11:59 Uhr
Kommentar: Leuts Leuts Leuts,

meiner Meinung nach gibt es in FFM viel mehr Mögichkeiten wegzugehen. Wieso nicht mal das EAST oder die Galerie ? Oder sogar mal ds La Cave in St. Tropez.........

Grüße an Li



Name: hm...
Datum: 01. 06. 2003, 03:12 Uhr
Kommentar: nen caipi kannste auch schlecht punschen...aber ja,die caipis sind lecka



Name: schnappsdrossel
Datum: 31. 05. 2003, 17:36 Uhr
Kommentar: hallo?
hast du schon mal nen caipi im odeon getrunken? und hast du schon mal was gepunchtes zum vergleich getrunken??? find die caipis immer der hammer!
schubidu! freu mich auf do!



Name: Marcel
Datum: 30. 05. 2003, 16:44 Uhr
Kommentar: Jennifer dringend gesucht!
Du hast gestern auf dem Podest getanzt und das schönste Lächeln der Stadt. Dann warst du leider weg. Bin nächsten Do. wieder da; 24 Uhr kleine Bar links vorne.
Marcel - der mit der Uhr -



Name: Marczwo
Datum: 30. 05. 2003, 15:08 Uhr
Kommentar: Hi leutz, ich glaube auch nicht an Gepansche, schließlich trink ich nur Rigo aber wie wärs denn mit Heringe im Buffet? Freitags hab ich immer den megakopf, aber ansonsten Hochachtung, gestern wars mal wieder megagroß - the best party in town. SUGAR, wir kriegen Dich!!!!!!
Alles Gute
Marc
PS: die Fotos kommen immer viel zu spät!!



Name: Odeon-Crew
Datum: 30. 05. 2003, 14:52 Uhr
Kommentar: Liebe Leute,
natürlich sind unsere Drinks nicht gepunscht.
Bei den Caipis werden lediglich vor dem Abendgeschäft die Limetten mit dem Zucker vorgestampft.
Auch das Buffet ist immer frisch zubereitet.
Also, weiterhin viel Spaß bei uns!
Eure Odeon-Crew



Name: info
Datum: 30. 05. 2003, 12:49 Uhr
Kommentar: At All,

sind eigentlich die Caipis im Odeon IMMER frisch zubereitet bzw die Drinks alle sauber und nicht gestreckt bzw gepunscht?



Name: Mario
Datum: 29. 05. 2003, 10:26 Uhr
Kommentar: Yeah, heute Abend kommt die Marbuger Studi-Abgesandtschaft NE-GA-TO wieder ins Odeon. Vaddertach! Grüße an Kai, Alex und die kleine Steffi schmatz! Übrigens mit den Türleuten hatten wir noch keine Probleme cih finde die korrekt.



Name: 3NächteLang
Datum: 28. 05. 2003, 20:10 Uhr
Kommentar: hmm...die türsteher machen nur ihren job. dass einer von denen nen sehr niedrigen iq-hat, ist wohl nicht notwendigerweise seine schuld. ihr könnt ihn ja mal auf seine unangenehme art freundlich hinweisen, wenn er euch so sehr auf n sack geht ;)



Name: Svenja
Datum: 28. 05. 2003, 16:44 Uhr
Kommentar: Meinst du diesen miesen Dj Ötzi Verschnitt? Mir ist sein Geglotze auch aufgefallen, aber ich habe ihn einfach gebeten, woanders hinzusehen, weils es mich nerven würden. Er ist rot geworden und hat weggeguckt, der kleine ;-)


Grüße

Svenja



««zurück        vorwärts»»